Posts by headOr3000

Ich habe ein geclaimtes Haus und möchte mir aber irgendwo eine Hütte bauen und dann mit meinem Zeug umziehen und die alte Hütte dann wenn der Umzug fertig ist quasi abreisen und für jemand anderen frei machen, sollte kein Problem sein oder?

Neben manchen (geclaimten) Häusern in Zonen wo es erlaubt ist befinden sich bestätigte Fahrzeug Spawn Punkte, hab schon 2-3 solcher Häuser gesehen wo momentan ein Meilenweiter Zaun ums geclaimte Haus gezogen und somit ein potenzieller Fahrzeug Spawn und damit das event. dort spawnente Auto eingezäunt wird, sollte man auch in die Regeln aufehmen :)

Hallo DRT,

gibt es denn noch einen Ark Server von uns? bevorzugt PVE?

Habe leider nirgends etwas dazu gefunden, wenn nein

gibt es einen event. eine Empfehlung für einen guten PVE Server?

Danke und LG

Nachtrag:
    Wenn ihr auf unseren Server joined und der Char und auch sonst alles weg ist seit ihr (insofern es keinen Wipe gab) obwohl von euch richtig ausgewählt trotzdem quasi auf einen Falschen Server weitergeleitet worden, einfach so lange (Im Normalfall 1-2x) vom Server disconnecten und neuverbinden bis man wieder auf dem gewohnten Server1 ist und wieder seinen Char hat, danke an Raptors für die schnelle Hilfe was das anbelangte :)

Den ersten Punkt habe ich so auch schon beobachtet aber nur wenn ich durch die Gegend renn und die Welt quasi geladen wird,

was das besser setzen von Bauten anbelangt das ist teilw. generell sehr verbuggt, z.b. konnte ich auf einmal kein Want mit Tür mehr bauen weil angeblich Wood gefehlt hat obwohl ich mehr als genug hatte, hab dann extra Steine(obwohl nicht verlangt) ins Inventar packen damit ich die bauen konnte.

Ich denk was Händler, Items etc. etc. wird noch jede Menge kommen(oder hoffe ich besser gesagt^^)

Taaag :)

kann mir bitte jemanden sagen wo geben ich diesen Exile Mod downloaden kann und vor allem auch wie ich denn dann richtig installiere?

Es gibt dazu zwar viele Beträge im Internet aber

als jemand der dieses Spiel noch nie gespielt hat bin ich

mit der riesen Menge an Infos dazu gerade sehr überfordert:(

Vielen Dank!

Lg

Hallo liebe Leute,

bin schon länger auf eurem Scum Server, kurz auf euren Rust Server und nun

möchte ich Arma 3 probieren und hab mich natürlich sofort gefragt obs dazu auch einen DRT Server gibt

und gottseidank gibt es denn :)

Welche der Server in der Liste ist den für einen Anfänger gut geeignet? Alle gleich?

Und könnt ihr mir bitte sagen welcher am besten besucht ist?

Möchte ungern alleine rumgammeln :D

Danke schonmal!

LG