Moin.
Ich muss dieses mal leider Absagen.
Moin.
Ich muss dieses mal leider Absagen.
Als wen Marco das Projekt einfach so aufgeben würde. ![]()
Hallo zusammen. Wissen Sie, was Dienstag und Donnerstag gemeinsam haben? Beide beginnen mit einem Buchstaben T und enthalten Hotfixes. Probieren Sie es aus!

Willkommen im Team. ![]()
Ich zocke in letzter Zeit Icarus mit ein Freund.
Muss sagen macht echt Spaß das Game.
Schon krass was das Game so bietet.
Hallo Holle.
Ja die Fahrzeuge despawnen nach einer gewissen Zeit.
Die despawn Zeit ist eigentlich höher gesetzt, wie gesagt eigentlich.
Komischerweise klappt es nicht richtig. Bei manchen sind die Fahrzeuge schneller despawnt, bei den anderen nicht.
Durch das eine Update wurden alle Fahrzeuge gelöscht.
Aus den Grund melde dich doch gerne mal im Support im unserem TS.
Wir werden bestimmt da was Regeln können. ![]()
LG Blaenk
Weiß nicht ob Du schon was geändert hast - jedenfalls hat es bis zum ersten nachtanken mit dem Güllefass geklappt danach hat er wieder automatisch nachgekauft
Das habe ich voll verschwitzt, habe gerade einige Sachen um die Ohren.
Werde ich jetzt sofort Erledigen.
Helfer machen aktuell automatisch Saatgut, Dünger etc. nachkaufen - das scheint ein Globalsetting zu sein das man mit Courseplay nicht überschreiben kann - so kann man keine Gülle loswerden zB weil er mit CP aktiv immer nachkauft - könnte man das automatische nachfüllen abstellen ?
Kann ich morgen erledigen.
Da man leider nur eine Stimme abgeben kann, schreib ich mal ein Kommentar.
Ich würde mich für Lingor/Dingor Island und CSLA Iron Curtain * DLC Map interessieren.
Dazu sei gesagt das Napf auch nicht schlecht war.
Eine Möglichkeit wäre den Mech zu töten.
Mit einer Schrottflinte, ca 100 Schuss, irgend wann fällt er zusammen.
Hallo und Willkommen Lioba.
Lustige Abende sind hier garantiert.
Ich wünsche dir vom ganzen Team viel Spaß und Freude bei uns.
Mfg Blaenk
Ich habe schon länger bock auf Rust, wird endlich mal Zeit dafür.
Bräuchte vielleicht nur einen der mir ein paar Sachen mal erklärt irgendwann.
Hallo an alle frohes Jahr des Tigers! Zur Feier des Tages haben wir ein weiteres regelmäßiges Update für euch! Einige neue Dinge, Tonnen von Bugfixes und eine Ankündigung. Probieren Sie es aus!

Beginnen wir mit der Ankündigung:
Dies wird unser letztes reguläres Update vor 0.7 sein (potenzieller Hotfix nicht enthalten), da wir von nun an alle Hände an Deck dafür sind. Halten Sie also Ausschau nach Neuigkeiten und Ankündigungen und wir sehen uns alle auf 0.7!

Beginnen wir zunächst mit der Feier des Mondneujahrs! Als Teil des laufenden Steam-Verkaufs können Sie SCUM jetzt für 40% Rabatt erhalten! Worauf warten Sie also noch? Holen Sie es sich für sich selbst, wenn Sie es noch nicht getan haben, holen Sie es sich für Ihre Freunde, verdammt noch mal für Ihren Nachbarn. Gerade noch rechtzeitig, bevor in naher Zukunft 0,7 Treffer erzielt werden.

Aber das ist noch nicht alles. Um Ihnen zu helfen, das neue Jahr zu feiern, haben wir einen neuen Artikel hinzugefügt, der von einer Tradition inspiriert ist, von der wir aus unserer chinesischen Gemeinschaft gehört haben.
Der Double Bang Feuerwerkskörper ist jetzt auf der Insel zu finden.

Finde dieses Ding auf der Insel, bevor das Mondjahr endet, damit du es anzünden und die bösen Geister fernhalten kannst und viel Glück für den Rest des Jahres hast.

Okay, als nächstes haben wir eine ziemlich wichtige. Dieser wurde ein wenig gehänselt und ist ein Prequel zur Geschichte und eine Fraktion, der ihr in Zukunft begegnen werdet. Das PT-29 Rapid Recovery Serum oder Codename "Phoenix Tears" ist jetzt auf der Insel zu finden. Dieser extrem seltene Gegenstand ist wertvoller als Gold. Anstatt zu erklären, was es mit Ihnen macht, gehe ich einfach an dem Text aus dem Designdokument vorbei.
Kinder und Frauen waren meist Testpersonen und sie waren selten verschiedenen Experimenten ausgesetzt, die Drogencocktails, synthetische Hormone und Strahlung beinhalteten, um ihr Immunsystem zu provozieren. Der Zweck war es, das Serum zu schaffen, das in der Lage ist, den Körper von fast jeder Art von Krankheit oder körperlichen Schäden wiederherzustellen. Das Unternehmen erzielte bald Ergebnisse und Phoenix Tears wurden geschaffen, ein experimentelles geheimes militärisches Grade, das injiziert werden kann. Bietet eine schnelle und nahezu sofortige Stabilisierung und Wiederherstellung von ALLEN und ALLEN Verletzungen auf einmal, vielleicht sogar zum Tod. Selten wie eine Schneeflocke, die in der Hölle aufsetzt.

Nun, sie sind selten als Schneeflocke, die in der Hölle landet, aber wie findet man sie? Nun, in bestimmten Bunkern rund um die Insel finden Sie neue Container, die an den Wänden montiert sind.

Dies sind sichere verschlossene Boxen, für die Sie hochqualifiziert sein müssen, um sie zu öffnen, und dann haben Sie die Möglichkeit, entweder einen zufälligen medizinischen Gegenstand oder den hoch geschätzten PT-29 zu erhalten.

Wir haben Ihr Feedback zu Fahrrädern erhalten und ihre Nutzung stark überarbeitet. Zunächst einmal werden Sie sehen, dass alle Animationen überarbeitet wurden, so dass Sie jetzt ein natürlicheres Gefühl beim Fahrradfahren haben.

Sie können jetzt sagen, dass Ihr Charakter abhängig von der Geschwindigkeit Ihres Tretens die Position auf dem Fahrrad anpasst, um die Geschwindigkeit zu maximieren. Wir haben auch die Höchstgeschwindigkeit des Fahrrads angepasst, was es zu einem viel nützlicheren Fahrzeug für die Fortbewegung auf der Insel macht. Nicht nur das, sondern wir haben auch die Physik auf Fahrrädern angepasst, um viel realistischer zu sein, eines der Produkte ist, dass man nicht mehr in die Pedale treten muss, um vorwärts zu gehen, wenn man bergab fährt.

Dies und viele Optimierungen warten auf Ihre Dave Mirra-Erfahrung.

Und da ihr gefragt habt, haben wir neue Variationen von Gegenständen hinzugefügt, weil wir es können, und ihr mögt Beute.
Bögen

Wir haben neue Variationen des Compoundbogens hinzugefügt, jetzt in mehreren Tarnmustern.
Köcher

Und was ist ein richtiger Bogen ohne einen passenden Köcher.
Speere

Spears have also been touched upon with new textures.

Interessant finde ich das game.
Habe auch schon öfters Videos und Streams gesehen davon.
Wird bestimmt auf meine Liste landen, aber erstmal noch etwas warten.
Deswegen hättest du es mir ja beschreiben können wo das ist. Da du niemand verraten möchtest, kann ich dir dann nicht weiter helfen!
Jeder wird überprüft, mal stärker, mal weniger und da spielt es keine Rolle ob sich jemand 100%ig an die Regeln hält.
Der Weg war von der Wand bzw Tor blockiert. Egal ob das Tor offen ist.
§10 Das Versperren von Straßen jeglicher Art ist verboten!
Weil du stark laggen tust, dafür gibt es keine Ausnahmereglung.
Jeder der den Server betreten tut, hat die Regeln akzeptiert und jeder muss akzeptieren das er überprüft wird.
Die Serverregeln sind mittlerweile etwas veraltet und müssten nochmal überarbeitet werden.
Bitte bedenke das wir es in unsere Freizeit tun. Somit sind die meisten Arbeiten und möchten in ihrer Freizeit auch etwas zocken.
Erkläre doch bitte wie du das meinst, kein Kommentar zu Fahrzeugen und Base bekommen.
Dafür gibt es ja das Regelwerk.
Das alles komplett überprüft wurde stimmt in diesem Fall nicht.
Gerne kannst du mir persönlich mitteilen, welche andere Spieler die Regeln nicht einhalten, dann werde ich es überprüfen.
Schreibe mir dazu doch einfach eine private Nachricht mit Namen, Sektor oder ungefähre angaben wo das ist.
MfG
Hey Pandora.
Motorräder, Quads und Traktoren zählen zu "Auto".
Die Bezeichnung "Auto" kann man auch als Fahrzeug nehmen.
Ihr dürft 2 Fahrzeuge besitzen, die ihr von uns gekauft habt.
Fahrzeuge die Ingame gefunden worden sind, dürfen nicht abgeschlossen werden und nicht eingeschlossen werden. Sie müssen quasi frei zugänglich für alle Spieler sein.
In Absprache mit ein Admin dürft ihr auch 3 Fahrzeuge haben.
LG
Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin.