Posts by Arkanaro

    Grüß dich,

    Bei den Polaris kannst du den Ruf Anfangs schnell erhöhen,indem du in ihrem Gebiet,Spinnen und andere rot gekennzeichnete Vielcher tötest,danach geht es mit den Questen noch schneller.Bei den "roten" musst Bäume mit der Hand fällen zB.mit kettensäge um den Ruf zu erhöhen.Und ja,wenn ihr den höchsten Ruf bei zB. den Polaris habt,genügt es,wenn einer aus eurer Allianz eine Kiste bei denen öffnet,denn dann seid ihr alle sofort wieder neutral bzw feindlich,wenn was geklaut wurde.

    Ich muss ein wenig schmunzeln.Das ist ein Problem,dass schon immer da war.Die Brücke ist ja nicht ganz geschlossen.Also da ist eine Fuge und das Spiel kommt damit nicht klar.Einfach am Anfang der Brücke einmal springen,dann sollte es funktionieren.Das mit dem Kartenraum ist auch bekannt.Du stellst dich einfach auf die Karte,wo du ungefähr hin möchtest und klickst darauf,dann portet das Spiel dich zum nächstgelegenen Monolit.

    wow vips bekommen ein startpaket -.- und spieler die seit jahren hier spielen und keine vips sind gehen leer aus. danke damit bin ich jetzt endgültig weg

    Ich finde es extrem unverschämt.dass du es jahrelang als selbstverständlich empfunden hast, gratis auf server spielen zu dürfen die für ihren Betrieb bezahlt werden müssen und dich dann auch noch über DIE Leute beschwerst,die deinen jahrelangen Spieltrieb mit finanziert haben,wenn diese ein Paar "Kekse" bekommen und du nicht.Meiner Meinung nach gehören Leute mit solch einem schlechten Charakter,wie Du ihn mit diesem Spruch an den Tag gelegt hast,eh nicht in eine gute Spielergemeinschaft.In diesem Sinne:Mach et joot

    Ich bitte zu bedenken, dass Empyrion immer noch in der Alpha Phase ist und wir wirklich versuchen die Wipes auf ein Minimum zu reduzieren.


    Euer Adminteam

    So ist das halt.Mir ist es auch lieber neu anzufangen als zig Fehler zu übernehmen oder andere Probleme zu bekommen,die das Spiel unspielbar machen.

    Danke für's bescheid geben.

    Hiho zusammen,

    Wie der Titel schon sagt,suche ich Anschluss an eine bestehende Gruppe,der es nichts ausmacht,dass man ihnen manchmal Löscher in den Bauch fragt.Wie in meiner Vorstellung beschrieben,habe ich noch recht wenig Erfahrung mit dem Spiel.Dieser Tage war mal wer früh am Morgen bei mir im Ts und hat mir Hilfe angeboten und auch den Planeten genannt wo sie zu finden seien.Habe aber seinen Namen und den Namen vom Planeten vergessen.Das verdammte Alter :whistling:.Ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.Lieben Dank schon mal!

    Gruß:Guido

    Wofür es diese Regeln gibt,ist mir schon klar und gelesen habe ich sie auch ";)".

    Mir ging es nur darum ob es möglich ist die Sachen eines Spielers,der länger weg ist,zu sichern.Ich kenne die Mechaniken des Spiels halt nicht,da ich noch nicht lange spiele.Aber wenn man seine Strukturen etc. von seinen Mitspielern aufrecht erhalten lassen kann,ist das ja ok.

    Aber was ist dann mit den Leuten,die zB. für 3 Wochen in den Urlaub fahren?Kann ein Admin bei einer Ankündigung,dass man für 3 Wochen oder länger weg sein wird,die Objekte der jeweiligen Spieler schützen oder wie läuft das?Ich meine,es gibt ja auch Leute,die auf Montage fahren und länger weg sind.Wäre ja meiner Meinung nach unfair,wenn diese bei ihrer Rückkehr feststellen,dass nichts mehr da ist und man auf diese "2 Wochen Regelung" hinweist.

    Ich danke dir!

    Natürlich habe ich das auch so gemeint,dass ich ins Ts komme und auch auf dem gemeinschaftlichen Server spielen möchte.Es gibt im Netz mehr Info's zum Spiel,als ich verarbeiten könnte.Aber mit Leuten zusammen zu spielen,die einem "vor Ort" ein wenig Hilfe bieten können,macht mir mehr Spaß.

    Hiho zusammen,

    Ich bin erst seit ein Paar Tagen bei Euch und Empyrion besitze ich noch nicht so lange.Bin im Moment im Solospiel unterwegs und experimentiere ein wenig herum.Habe zwar schon eine Basis mit guter Verteidigung gebaut, betreibe regen Handel mit den Polaris und einige Basen habe ich sogar schon dem Erdbboden gleichgemacht aber darüber hinaus bin ich nicht gekommen.Soll heißen,dass ich noch kein einziges Fahrzeug gebaut und den Startplaneten verlassen habe. Darum wollte ich mal anfragnen,ob mich mal jemand an die "Hand"nehmen und mir ein Paar Tipps geben kann?Ich würde mich freuen.Lieben Dank schon mal!

    Gruß:Guido

    Hiho zusammen,

    ich bin der Neue und komme jetzt öfter mal vorbei;)

    Mein Name ist Guido und ich komme aus der schönen Eifel.Bin Jahrgang 70 und beruflich in der Trinkwasserversorgung tätig.Meine Hobbies sind:zocken am PC,Warhammer 40k Tabletop,Dart und ein wenig zeichnen.Was das spielen betrift,so lege ich mich nicht auf eine Thematik fest.Spiele fast alles.Survival Spiele liebe ich besonders da man dort wenigstens ein bisschen nachdenken muss.Ich habe viele,viele Stunden in ARK,7 Day's und Conan Exiles verbracht in denen ich auch administrativ tätig war.Arma Altis Life habe ich auch eine Weile gespielt.Vor kurzem habe ich mir Empyrion zugelegt,nachdem ich dieses Spiel jahrelang beobachtet und darauf gewartet habe,dass es einigemaßen gut spielbar ist.So bin ich auch auf Euch gestoßen,da ich über Steam eine Gemeinschaft gesucht habe und mir dort Eure Seite empfohlen worden ist.Was ich von Euch erwarte ist nicht mehr,als das,was ich auch zu bieten habe.Nämlich Hilfsbereitschaft und absolute Zuverlässigkeit.Wenn ich mich verabrede,egal ob real oder virtuell,dann ist das für mich bindend.Leider wird halt oft vergessen,dass am anderen Ende der Leitung ein echter Mensch mit echten Gefühlen sitzt,der enttäuscht sein kann,wenn man ihn versetzt.Das kann ich nicht ausstehen!Ansonsten komme ich eigentlich mit jedem gut zurecht.Und da ich ein "großes Kind" bin,mache ich auch fast jeden Blösdsinn mit.Zu meinen Onlinezeiten.In der Woche muss ich um 04:00 raus,da ich um 05:00 im Büro sein muss um meine Leute auf die jeweiligen Baustellen einzuteilen.Bin dann so ab 07:00 bis ca 12:00 online.Gegen Mittag fahre ich dann die Baustellen ab und bin dann zwischen 15:00 und 16:00 wieder online.Gegen 20:00 mache ich dann meistens Schluss.Das soll es aber erst einmal von meiner Seite gewesen sein.Wer noch Fragen hat,kann mich ja gerne im Ts ansprechen.Ich freue mich auf ein gute Zusammenspiel und wünsche Euch noch einen angenehmen Tag.

    Euer Guido