passt alles sehr gut bis jetzt danke, die harten brocken kommen ja viel später^^
Posts by Kaltstart
-
-
-
-
oha danke , muss ich gleich mal neu machen und testen
MfG
-
danke für deine, eure arbeit
-
gerad noch mal getestet leider nicht, kommt immer das gleich bild drück ich auf bestätigen schmeisst er mich ins hauptmenü
-
sind diese einstellungen denn möglich die offiserver einstellungen sind heftig, es ist etwas leichter
-
-
hm was ist die alternative wipe und neu mit ner anderen spielschwieriegkeit es ist echt heftig ich schick mal nen bild
-
joinen auf deb dlc server geht bicht es kommt das gleiche fenster wie oben
-
jo hi habs gerad versucht geht leider nicht
mfg
-
da passt was nicht , ich kann mich auf dem normalen einloggen nicht auf dem dlc,
da war ich aber noch nie und jetzt ist alles weg und ich bin lvl 1 auf dlc komm ich nicht drauf wie gesagt hm
tjo was soll ich sagen ka löschen neu hab ich gerad nicht so die lust drauf
mfg
-
ich war immer auf dem dlc server hab noch nicht gewechselt, da hab ich ja auch meine base und bin noch nicht soweit da mal zu porten
-
ja mach ich auch, dann kommt man wieder ins hauptmenü
habs schon paar mal probiert und nix passiert
-
-
Jo Hi,
geht leider immer noch nicht, da steht login server stimmt nicht überein
Dlc map
beim anderen weiss ich ja nicht
mfg
-
Hallo.
Der DRTRentner Soulmaskserver DlcMap hat ein prblem ich kann mich nicht mehr einloggen
kann da mal einer schaun bitte
danke im vorraus
mfg
-
Ich spiele gerad auf dem soulmask DlC server,
was die einstellungen betrifft tja wie sieht das beim server aus , als wenn ich solo eins erstelle da gibt es so viele einstellungen ich hab keinen plan welches es sein sollte
-
Jo hi
kurze anfrage es geht um den schiffbau DlC , kann bitte das schiffsgebäude limit was man auf den schiffen bauen kann etwas erhöhen ?
man kann nur minimal standart schiffe bauen und das ist echt wenig wenn man da nicht mal 20 teile drauf bekommt
MfG
-
wird unserer auch einen wipe haben?