Hi,
mit 300 Stunden Darkness Falls eine tolle Sache - aber Tag 75 - oh weh, schwerer Einstieg.
Habt ihr euch eine gemeinsame Basis gebaut?
Gruß
Heiko
Hi,
mit 300 Stunden Darkness Falls eine tolle Sache - aber Tag 75 - oh weh, schwerer Einstieg.
Habt ihr euch eine gemeinsame Basis gebaut?
Gruß
Heiko
Ein Ausschnitt - 2x32" 21:9
Lustig - ich habe genau die selbe Tastatur. Eine solide Gamer-Tastatur - mit der macht ihr nichts falsch!
Ah wie cool - die machen ich dann.
Ich suche immer noch einen Advanced Core. Einen teuren Bauplan in der Fabrik gefüllt - und dann - was das?? Advanced Core?? Mist. Vielleicht habe ich Glück.
Darkness Falls hat mir immer mit am Besten gefallen - wesentlich spannender, aber nicht über-heftig.
PS: Das Schiffsverhalten - das ist wohl ein Bug der 1.4 - dann aber Zufall, das das nicht bei mir lokal passiert:
https://empyriononline.com/threads/v1-4.97023/page-8
QuoteCan we get an update on a Hotfix for the ships disappearing from us ? I am not talking about slowly flying away . I am talking a whole system not working when you go to an astroid that shows on the map . Get out of your cockpit and the ship warps to the other side of the system you are in 25 KM away . Relog and boom the astroid is there . And you have to jetpack to your ship . It randomly happens on planets too . Fly around the planet for 5 mins get out to explore .... POOF your ship disappears . Look at the map it is floating at the entry point of the planet . There are reports on all servers . Its random . Doesnt happen all the time . Can we get an ETA on the fix ??
Das kann ich nur unterstützen. Relog führt dann aber dazu, das ich oft aus dem Schiff raus geworfen werde - gestern blieb es in einem Baum hängen - die cb:getship etc. retten die Sache. Blöd wird nur, wenn ich dabei sterbe oder in unschöner Umgebung strande. Mir ist solch ein Problem von meinem lokalen Spiel, als ob von einem anderen Server unbekannt.
Ich habe das Problem nur bei "längeren" Aus-flügen (30 Minuten+) - mit meinem Bodenschubser ist es mir noch nicht passiert.
Gestern 3-4 Mal passiert - einmal ist mir das Schiff auf den Kopf gefallen und ich durch den Boden.
Gruß
Heiko
PS: Vielleicht sollten wir ein Bug-Ticket anlegen?