Posts by ]CSG[ M4nStop

    Hi leute ,hier mal ein erster Eindruck meinerseits vom neuen [DE-PVE]Der Rentner Treff Weferlingen Server da ist mir so einiges aufgefallen dafür ist der Test ja da.



    Also


    1. Beim der Serverliste im Serverbrowser werden nicht alle Mods angezeigt die mal evtl benötigt ,hier ein SCR. von dem was ich bis dato aktiviert habe : Inkl der DLC natürlich den mal hier nicht sehen kann der muss ja

    gesondert aktiviert werden.



    obwohl ich nicht weis ob nun CDAH Mod rein muss oder nicht , immerhin ist das ja das Fahrzeugsystem zum Bauen oder nicht ? Eine kleine auflistung hier was man nun wirklich braucht wäre schön.



    2. Die Anzahl an Spawnpunkten könnte noch ein paar mehr vertragen da die Karte ja bekanntlich extrem groß ist hat mal es oft schwer an seine Leiche zu kommen o.ä. ist nicht nur meine erkenntnis.


    3. Es passiert oft das es extrem verzögert wenn man AI`s aus Missions oder Random Ai`s killt das die Meldungen über den Kill und Punkte kommen bis zu 3-4 sec. das ist schon heftig ,wobei man ja


    schnelleres wewöhnt ist ;)


    4.
    Ich weis nicht obs an mit liegt oder an den Mods das mein Carakter immer und immerwieder die waffe in die hand nimmt obwohl ich nichts mache oder drücke


    5. Die Trader ist schön so wie sie sind das mal siich in der Stadt bewegen muss gute Arbeit und genialer Einfall aber es könnte doch zumindest überall nen schrotthändler geben zumal das abschleppen sehr Zeitraubend

    und schwierig ist und schon einiges abverlangt den Loot ins trockene zu bringen.


    6. Ruckler oder hängenbleiber sind sehr häufig vielleicht liegts ja an der größe der Karte oder so


    6a. Die Lootverteilung ist sehr sehr dürftig ich hab in 2 Std nur einmal loot in einem Haus mit der wündervollen Tapete gefunden .


    7. Wäre es möglich noch unter "https://der-rentner-treff.de/index.php?control-panel-spieler-stats/" dein neuen Server einzubinden anstelle von Kapaulio ? Der Reiter von Tanoa hat auch keine Funktion dort.


    So für die kuze Zeit die ich gesten zocken konnte ist da ja schon einiges zusammen gekommen Sorry dafür ^^ Schimpft nicht mit mich


    da kommt bestimmt noch so einiges von anderen hoffe ich ...


    Also leute immer fleissig mitmachen hier IHR VIPS und so

    Dann wirds auch wie immer bei den Rentnern (schleimspur) lol


    PERFEKT WERDEN

    Bis dato sehr sehr geile Abeit Danke an alle für all eure Mühe und Anstrengungen weiter so:thumbup:


    Ein paar mehr infos wären schon schön Hardware / Graka .

    Kann aber auch am Spiel liegen wie vor dem letzten Patch mit den Türen in den Bunkern die Grafikfehler hatten !


    Oder neueste Treiber drauf .

    Genau einfach mal drüber reden was sein kann oder wie damits kein reinfall wird ,


    ich kann da Marco schon verstehen sau viel Arbeit für nix iss auch kacke aber die Map als einzelnt gibts die nicht ?


    Vielleicht gibts da möglichkeiten auch ohne DLC ,naja ich weis ja nicht wie das Urheberechtmässig ausschaut wegen der Map , man kanns ja man aus diskutieren .


    Es geht ja denk ich hauptsächlich um Weferlingen nicht um den DLC.

    Und interesse ist mit sicherheit genügend da


    Schon alleine die Highend-Rentner-Elite ist bestimmt dabei . ( Napf Megafamily ) Wutti / oidaMo / SOP / Haariboo / Parci / Knipser / Ricky / M4nStop etc.


    :D:D:D

    Wie siehts eigendlich aus mit der Neuen Map von 419 km2  Weferlingen bis Helmstedt aus dem Neuen DLC der heute kommt ?!


    Kannn man das nicht mit der Map was machen mit Setups wie bei Napf und allem drum und dran ,

    wäre echt mal was anderes weil die neue Karte ja noch niemand kennt anstelle von Kapaulio !?

    Arma 3 Creator DLC: Global Mobilization - Cold War Germany

    ÜBER DIESES PRODUKT

    Es ist an der Zeit, dass dich Arma 3 zurück in den Kalten Krieg schickt!

    Global Mobilization ermöglicht es mit seiner grundlegenden Neugestaltung des Spiels, das Gefecht zwischen den beiden deutschen Staaten zu erleben. Stelle dich der Herausforderung eines mechanisierten Krieges im Deutschland der 1980er Jahre: Der Feind ist zu allem entschlossen, zahlenmäßig überlegen und direkt vor der Haustür. Schlage dich durch die Geschehnisse als Wehrdienstler, oder durchstoße endlich die innerdeutsche Grenze, um somit den Feind zum Handeln zu zwingen. Neben den beiden deutschen Armeen steht ein kleineres Kontingent des dänischen Heeres zur Verfügung.

    Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Auf welcher Seite der Mauer wirst du stehen?

    Schlüsselfeatures von Global Mobilization: Cold War Germany

    Weferlingen

    Weferlingen liegt zwischen Wolfsburg im Norden und Helmstedt im Süden direkt an der innerdeutschen Grenze. Mit 419 km² Landfläche ist es das bisher größte Terrain in der Arma Reihe, und ist zudem eine Nachbildung des Gebiets, wie es im Jahre 1983 war. Dazu werden ausschließlich neue Modelle genutzt, um sich von den bisherigen Karten in Arma 3 deutlich nach Nordeuropa abzusetzen. Erkunde fast 50 Siedlungen in Ost und West, bereite Angriffe aus den verstreuten Wäldern vor und nutze die großen Felder als idealen Boden für Gefechte der Panzertruppen beider Seiten. In allen Fällen ein in dieser Tiefe bisher nie dagewesenes Erlebnis in Arma 3.

    Unübersehbar ist die innerdeutsche Grenze. Dieser legendäre Eiserne Vorhang wurde so detailliert wie möglich in Arma 3 nachempfunden, und trennt daher die Spielwelt genauso gnadenlos wie er es in der Realität tat. Originales Kartenmaterial sowie das Wissen von Zeitzeugen als Grundlage sorgen hier für ernstzunehmende Authentizität. Arma 3 verwandelt sich in ein digitales Grenzmuseum.

    Als Bonus ist das Weferlingen-Gelände in einer verschneiten Winterversion auswählbar.

    42 Neue Fahrzeuge und Fahrzeugversionen

    Die Bundeswehr steht der Nationalen Volksarmee mit folgendem Gerät auf dem Feld gegenüber:

    Bundeswehr


    • Kampfpanzer 1A1 und 1A3
    • M113 als MTW und Führungsfahrzeug
    • Transportpanzer 1 als Jäger-, Pionier- und Führungsversion
    • FlaK-Panzer 1A1
    • Bergepanzer 2A0
    • LKW 0.5 t als Transporter und Panzerabwehrfahrzeug
    • LKW 2 t als Transporter, San- und Nachschubfahrzeug
    • LKW 5 t als Transporter und Nachschubfahrzeug
    • LKW 10 t als Transporter
    • K125 Krad

    Nationale Volksarmee


    • T-55A Kampfpanzer
    • BMP-1 SP2 Schützenpanzer
    • SPW-60 Schützenpanzerwagen als Transporter und Führungsfahrzeug
    • SPW-40P2 als Aufklärungs- und Führungsfahrzeug
    • ZSU-23-4V1 FlaK-Panzer
    • LKW gel. 5 als Transporter, Sattelschlepper und Sanfahrzeug
    • LKW gel. 5 Mp als Nachschub- und Unterstützungsfahrzeuge

    Zivile Fahrzeuge


    • P601, ein bekanntes Fahrzeug aus der DDR. (Zusätzlich: Volkspolizei)
    • Typ 1200, ein bekanntes Fahrzeug aus der BRD. (Zusätzlich: Streifenwagen)
    • Fahrrad

    21 Neue Handwaffen

    Zeitlose Klassiker stehen der Infanterie zur Verfügung.

    Bundeswehr


    • G3 Sturmgewehr
    • MG3 Maschinengewehr
    • MP2A1 Maschinenpistole
    • PzF44 Leichte Panzerfaust
    • PzF84 Schwere Panzerfaust
    • Leichte Panzerabwehrlenkrakete (Deutsch-Französisch)
    • Pistole P1
    • P2A1 Signalpistole

    Nationale Volksarmee


    • KM-72 (AK-47 aus DDR-Fertigung) Sturmgewehr
    • AK-74 Sturmgewehr
    • RPK Leichtes Maschinengewehr
    • RPK-74 Leichtes Maschinengewehr
    • PKM Schweres Maschinengewehr
    • RPG-7 Reaktive Panzerbüchse
    • Fagot PALR
    • Pistole M
    • LP-1 Leuchtpistole

    Zusätzlich dazu passende Optiken, Doppelfernrohr und Marschkompass beider Armeen.

    Weitere Ausrüstung

    Global Mobilization: Cold War Germany stellt detailgetreue Infanterie bereit:

    Westdeutschland


    • Sommer-, Herbst- und Winter-Feldanzüge
    • Panzerkombi
    • Feldanzug des Bundesgrenzschutzes
    • Polizeiuniformen
    • Briefträger und Feuerwehranzüge

    DDR


    • Sommer- und Winter-Versionen des Felddienstanzuges der NVA
    • Uniform der Panzertruppe der NVA
    • Dienstanzug NVA Offiziere
    • Dienstanzug Volkspolizei

    Dänemark


    • Kampfanzug in Sommer- und Winterausführung

    Dazu unmengen an passenden Helmen, Mützen, Koppeln, Westen und Taschen.

    Zusätzlich acht neue Stimmen für deutsche Funksprüche im Gefecht.







    Die Napf Family bittet um ein paar tips


    Wir kriegen hier noch nen Koller und ne Augenstörung


    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE