Posts by M4nStop

    Hier noch mal der Links zu TUTORIAL um euer Easy Anti Cheat wegen kicks zu beheben

    Kick : (Reason: Kicked: Steam: AuthTicketCanceled)


    M4nStop
    May 27, 2023 at 11:10 AM

    Rust Oktober Patchnotes !

    DE:


    Tragbares Taucherantriebsfahrzeug (DPV) hinzugefügt

    Neue NPCs, Pflanzgefäße und Nahrungsvorräte an Wasserbrunnen

    Aktualisierte Tauchplätze mit neuer Kunst und Bojen

    Veraltete Holzstapel

    Radioaktives Wasser

    Neues Radtown-Denkmal

    Neue Flüsse

    Neues Note-Weltmodell hinzugefügt

    Neue Klippen zur prozeduralen Karte hinzugefügt

    Neue Küstenfelsen am Ufer hinzugefügt

    Überarbeitete Felsformationen

    arrow_circle_up

    Verbesserungen

    Sprühdose merkt sich jetzt die Farbe des Versandbehälters bei Toden und Neustarts (gespeichert in client.cfg)

    Sprühdose verwendet jetzt standardmäßig die zuletzt verwendete Farbe des Versandbehälters, wenn das Radialmenü geöffnet wird

    Verbesserte Serverleistung der Nebelmaschine

    Geringere Verbesserung der Speichernutzung für die meisten Beutebehälter auf der Serverseite

    Namensschilder werden jetzt beim Verlassen einer Demo wieder aktiviert

    Hintergrundbilder können jetzt auf der harten Seite von Bausteinen angebracht werden, wenn Sie sich in Ihrer Basis befinden

    Die Benutzeroberfläche der Reparaturbank zeigt jetzt erforderliche Zutaten als Symbole an, anstatt als Texte

    Der Befehl „clearinventory“ kann jetzt Containernamen als Argumente annehmen: --main, --belt, --wear, --backpack

    Die Reichweite der Tapetenspraydose wurde von 3 auf 5 Meter erhöht

    Das Sprachmenü wurde in das Optionsmenü verschoben

    Das Spiel wählt jetzt beim ersten Start die Sprache Ihres Systems aus

    Verbessertes Wassersystem

    Hackbare verschlossene Kisten haben jetzt den gleichen Bauradius wie Patrouillenhubschrauberkisten

    Verbesserte Optik, wo der Flussausgang auf den Ozean trifft, sie verschmelzen jetzt nahtlos

    Handwerker

    Behoben

    Behoben: Betonbarrikade zeigte aus der Entfernung nicht die richtige Außenhaut

    Behoben: Kleine Löcher in den beiden gepanzerten Fahrzeugmodulen, durch die Kugeln hindurchgehen konnten

    Behoben: NPCs in der arktischen Forschungsbasis konnten wieder erscheinen, wenn Spieler in der Nähe waren

    Behoben: Die Lokomotive schob andere Zugwaggons zu stark, sodass sie wegrasten. Sie werden jetzt realistischer geschoben

    Behoben: Die F1-Konsole ließ zu, dass Rich Text die gedruckte Antwort beeinflusste

    Behoben: Codeschlösser für modulare Autos zeigten jetzt ein grünes Licht statt des beabsichtigten Rots, wenn der Spieler den Netzwerkbereich verließ und wieder betrat

    Behoben: Es war nicht möglich, Aufkleber auf Halbwände, niedrige Wände, Türen und Fenster zu sprühen, wenn der Schiffscontainer-Skin verwendet wurde

    Behoben: Randfall, der gelegentlich dazu führte, dass ein Spieler in Zugtunnelaufzügen unsichtbar wurde

    Behoben: U-Boot konnte Spieler durch eine Oberfläche töten

    Behoben: Sprühdose erschien nicht im Handwerksmenü, wenn nach „Dose“ gesucht wurde

    Behoben: Einige Meshes in Outpost verringerten die Details nicht richtig

    Behoben: Verschiedene Stellen in Höhlenstrukturen, die falsch gerendert wurden

    Helikopter spielen jetzt beim Absturz beschädigte FX neben zerstörten FX ab

    Behoben: Schneeeffekte funktionierten bei einer Reihe von Entitäten nicht

    Behoben: Rucksäcke blieben verschlossen, wenn sie während der Kapitulation getötet wurden

    Behoben: NREs des Befehls „Clearinventory“

    Behoben: Das kürzlich hinzugefügte Modifizierte verhindern, dass vorgefertigte Gebäude nicht wie vorgesehen funktionieren

    Korrigiertes Problem: Vorschau der Wandverkleidung auf der Wallpaper-Store-Seite wechselt nicht durch die Variationen

    Korrigiertes Problem: Anzeige des Stromverbrauchs von Planschbecken und oberirdischen Pools 0

    Korrigiertes Problem: Abgeschnittener Text in verschiedenen UI-Bildschirmen für bestimmte Sprachen

    Korrigiertes Problem: Einige englische Tippfehler im gesamten Spiel

    Korrigiertes Problem: LODs des Weltmodells der Sofortbildkamera

    Korrigiertes Problem: Nicht bewegen können, nachdem die Canvas-Zeichnungs-UI bei geöffnetem Chat geschlossen wurde

    Korrigiertes Problem: Platzierung von Einsatzobjekten auf dem Wasser von unter Wasser

    Korrigiertes Problem: Blaupausen können nicht aus dem Rucksack des Spielers gelernt werden

    Korrigiertes Problem: Admins im Gottmodus erleiden beim Fallen 1 Blutungsschaden

    Korrigiertes Problem: Schließfächer haben keinen Zustand, wenn sie aufgehoben werden
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    ENGL.

    Added hand-held Diver Propulsion Vehicle (DPV)

    New NPC’s, Planters and Food Caches at Water Wells

    Refreshed Divesites with new art and buoys

    Legacy Woodpiles

    Radioactive Water

    New Radtown monument

    New rivers

    Added a new Note world model

    New cliffs added to procedural map

    New coastal rocks added to the shore

    Revamped rock formations

    arrow_circle_up


    • Improvements

    Spray Can will now remember the shipping container colour through deaths and restarts (stored in client.cfg)

    Spray Can will now default to the last used Shipping Container colour when opening the radial menu

    Improved server performance of Fog Machine

    Minor memory usage improvement for most server side loot containers

    Nametags are now reenabled when leaving a demo

    Wallpapers can now be deployed on the hardside of building blocks, if inside your base

    Repair bench UI now shows required ingredients as icons instead of texts

    The 'clearinventory' command can now take container names as arguments: --main, --belt, --wear, --backpack

    Increased the wallpaper spray can use distance from 3 to 5 meters

    Moved the language menu to the options menu

    The game will now select your system's language when booted for the first time


    • Improved water system

    Hackable Locked Crates now have the same no build radius as Patrol Helicopter Crates

    Improved visuals where the river exit meets the ocean, they now blend seamlessly

    handyman


    • Fixed

    Fixed concrete barricade not showing correct skin at a distance

    Fixed small holes in the two armoured vehicle modules that could let bullets pass through

    Fixed NPCs at the Arctic Research Base being able to respawn when players were nearby

    Fixed the locomotive pushing other train wagons too hard, causing them to zoom away. They now get pushed more realistically

    Fixed the F1 console allowing rich text to affect the printed response

    Fixed modular car code locks changing to show a green light instead of the intended red if the player left and re-entered network range

    Fixed not being able to spray decals on Half Walls, Low Walls, Doorways and Windows when using the Shipping Container skin

    Fixed edge case that would occasionally result in a player becoming invisible in train tunnel elevators

    Fixed submarine able to kill players though a surface

    Fixed Spray Can not appearing in craft menu when searching for “can”

    Fixed some meshes in Outpost not lowering detail properly

    Fixed a variety of locations in cave structures that would render incorrectly

    Helicopters now play damaged FX alongside destroyed FX when crashing

    Fixed snow effects not working on a bunch of entities

    Fixed backpacks remaining locked when killed during surrendering

    Fixed clearinventory command NREs

    Fixed the recently added modded prevent building prefabs not working as intended

    Fixed wallpaper store page wainscoting preview not cycling through variations

    Fixed paddling and above ground pools showing power usage 0

    Fixed truncated text in various UI screens for certain languages

    Fixed a few English typos across the game

    Fixed instant camera world model LODs

    Fixed not being able to move after closing canvas drawing UI with chat open

    Fixed placement of deployables on water from underwater

    Fixed blueprints not being able to be learned from the player's backpack

    Fixed admins in god mode taking 1 bleed damage on fall

    Fixed lockers having no condition when picked up

    Die Mod Quests auf dem Rust Modserver wurde gefixt und läuft nun wieder.

    //Craft

    void OnItemCraftFinished(ItemCraftTask task, Item item)
    {
    var player = task.owner;
    if (player != null)
    if (hasQuests(player.userID) && isQuestItem(player.userID, item.info.shortname, QuestType.Craft))
    ProcessProgress(player, QuestType.Craft, item.info.shortname, item.amount);
    }

    wurde durch

    //Craft

    void OnItemCraftFinished(ItemCraftTask task, Item item, ItemCrafter itemCrafter)
    {
    var player = itemCrafter.owner;
    if (player != null)
    if (hasQuests(player.userID) && isQuestItem(player.userID, item.info.shortname, QuestType.Craft))
    ProcessProgress(player, QuestType.Craft, item.info.shortname, item.amount);
    }


    Viel Spaß


    Ihr hab abgestimmt und ihr könnt euch im Oktober 2024 auf der Vanilla Map

    MAP 1 : Procedural Map - Size: 4400 Seed : 123456789 161 Monumente

    vergnügen und Spaß haben.

    Bedenkt das sich die Map etwas von den Monumenten her verändern kann wegen dem

    neuen Monument das diesen Wipe kommen soll und da ja auch Flüsse und Seen im Inland kommen

    Der Wipe ist am Donnertag gegen 20.00 Uhr .


    MAP 1 : Procedural Map - Size: 4400

    Seed : 123456789

    161 Monumente

    map_icons.png


    Der Modserver bekommt die Map

    MAP 2 : Procedural Map - Size: 4750

    Seed : 291436921

    188 Monumente


    map_icons.png


    und der Hardcore Server die Map

    MAP 3 : Procedural Map - Size: 4550

    Seed : 123337721

    148 Monumente

    map_icons.png

    DRT VanillaServer VIEL SPAß IM Oktober 2024 drtrschrift936.gif

    Hab grade den neuen Convoy Reforged installiert und läuft super !

    Freut euch auf min 60 min Spaß und Materialschlacht und einen Strategiewechsel was den Angriff angeht ;)

    Aber die Beute entschädigt und am Spaß mangelt es auch ganz und garnicht ,

    seit aber gewarnt ich hab nur den Hard-Reforged gemaht und da waren schon 48 Npc dabei und es gibt noch ne Stufe mehr

    Nighmare-reforged Convoy den teste ich aber lieber jetzt nicht XD

    Viel Spaß damit und bitte kein mimimimimi ^^^^^^

    Grüsse M4nStop

    adem_preview2.thumb.png.16571348aef4854767084e827a94309f.png

    Convoy Reforged


    Schaut es euch an :

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    Added:

    • Motorcycles
    • Vendors' Trucks
    • Turrets
    • SamSites
    • A route system that combines all the roads on the map
    • Additional locations of NPCs on transport
    • New loot system with prefabs
    • The ability to place crates on any vehicles
    • Motorräder
      Lkws der Hersteller
      Drehtürme
      SamSites
      Ein Routensystem, das alle Straßen auf der Karte zusammenfasst
      Zusätzliche Standorte von NPCs auf Transportmitteln
      Neues Beutesystem mit Prefabs
      Die Möglichkeit, Kisten auf beliebigen Fahrzeugen zu platzieren

    Hier die Vanilla Map Vorschläge für OKTOBER 2024 Wipe 03.10.2024

    Nehmt euch ein bischen Zeit für die Abstimmung

    je mehr leute desto besser ,

    stimmt bitte dafür ab welche dieser 3 Maps hier

    auf dem Vanilla Server laufen soll .

    Die Abstimmung endet am Montag 30 SEPTEMBER 2024 14.00 UHR .

    Bedenkt bitte das sich durch die kommenden Updates teile ändern können (Neues Monument)


    Viel Glück !!! <3

    Viel Spaß wünscht euch DAS RENTNER TEAM


    MAP 1 : Procedural Map - Size: 4400

    Seed : 123456789

    161 Monumente

    map_icons.png


    MAP 2 : Procedural Map - Size: 4750

    Seed : 291436921

    188 Monumente

    map_icons.png


    MAP 3 : Procedural Map - Size: 4550

    Seed : 123337721

    148 Monumente

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    DRT VanillaServer VIEL SPAß IM Oktober 2024 drtrschrift936.gif

    Bei der Mod "NPC Raiders" könnt ihr euch in mehreren Stufen

    von NPC`s Raiden lassen eine Herrausforderung für die Harten !

    Aber die belohnung hat was für sich !


    5 Modi zur Auswahl

    Kosten ------------------------------------------------------------------ Gewinn

    Easy 250 Scrap ------------------------------------- Easy 1500 Scrap / 2 Wellen A 5 Npcs

    Medium 750 Scrap ------------------------------- Medium 2500 Scrap / 4 Wellen A 15 Npcs

    Hard 900 Scrap ------------------------------------ Hard 4000 Scrap / 5 Wellen A 20 Npcs

    Expert 950 Scrap ---------------------------------- Expert 6500 Scrap / 5 Wellen A 30 Npcs

    Nightmare 1000 Scrap ------------------------- Nightmare 10000 Scrap / 6 Wellen A 30 Npcs

    Commands : im Chat

    /raidme - Zeigt das Hilfemenü für den Überfall an.

    /raidme buy - Zeigt das Menü „Raidhelp“ und die Kosten an.

    /raidme buy (typ -Easy - Mediun - Hard - Expert - Nightmare) - Um einen Raid des Typs zu starten.

    Beispiel chat : /raidme buy Medium

    /raidme reload all - Wird alle Riads absagen.


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    Viel Spaß und viel erfolg !

    Ihr könnt ja schon mal üben was Auf dem Vanilla von den Supportern gebaut wurde .


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    Rust Vanilla Feststecken nach Timeout !

    Das ihr nicht im Spiel auf einmal nicht aufstehen könnt !

    Rust muss geschlossen sein :

    In Steam auf Rust mit der RECHTEN MAUSTASTE klicken , danach auf EIGENSCHAFTEN und dort auf DURCHSUCHEN !

    Danach öffnet sich der Ordner in dem Euer Rust installiert ist !

    SUCHT dort einen Ordner namens Maps den öffnet ihr und sicht die Mapdatei ( proceduralmap.4500.1940350341.254_f9496449c8a63a5c37bdda4806731d48.map )

    und löscht die Datei beim Connecten wird die Mapdatei sowieso neu runter geladen !

    Bei diesem Problem startet bitte euren Rechner und Router neu !

    Gamefiles in Steam auf jedem Fall als letztes auf fehler überprüfen lassen !

    Sollte das Problem weiterhin bestehen bitte mal versuchen auf einem anderen Rust Server zu connecten ob es da nicht vorkommt !

    Andosten melded euch bei mit oder den Supportern im TS da wird euch geholfen ! Keine Panik !

    Gebt bitte ein Feedback ob euch das TUT geholfen hat Danke ! :love:

    Grüsse M4nStop :thumbup:

    °˜ ˜ MAPVOTE - SEPTEMBER - ENDE ˜ ˜°


    Ihr habt mal wieder abgestimmt und diese Map hier gewählt .

    Am Donnertag am Wipe-Day gegen 20.00 Uhr wird sie aufgespielt und der Server gewiped ,

    das Rentner Team wünscht euch weiterhin viel Spaß in den Herbst hinein (gut schwitz) :sleeping:

    Alle schreibfehler dürft ihr behalten ;)

    Die anderen Beiden Map gehen jeweils an den Rust Hardcore und Modserver

    Grüsse


    MAP 1 : Procedural Map - Size: 4500

    Seed : 1940350341

    149 Monumente


    map_icons.png


    Ergebnisse !

    MAP 1 : Procedural Map - Size: 4500 Seed : 1940350341 149 Monumente (6) 46%


    MAP 2 : Procedural Map - Size: 4750 Seed : 1793663445 182 Monumente (5) 38%


    MAP 3 : Procedural Map - Size: 4444 Seed : 1820240708 167 Monumente (2) 15%

    Auch diesen Monat gibt es wieder eine Auswahl für das

    Voting der Vanilla Map für den kommenden SEPTEMBER 2024 Wipe 05.09.2024 :thumbup:☠️

    Nehmt euch ein bischen Zeit und stimmt bitte dafür ab welche Map dieser 3 hier auf dem Vanilla Server laufen soll .

    Die Abstimmung endet am 02 SEPTEMBER 2024 um 14.00 UHR .

    Viel Spaß wünscht euch DAS RENTNER TEAM


    MAP 1 : Procedural Map - Size: 4500

    Seed : 1940350341

    149 Monumente

    map_icons.png


    MAP 2 : Procedural Map - Size: 4750

    Seed :  1793663445

    182 Monumente


    map_icons.png


    MAP 3 : Procedural Map - Size: 4444

    Seed :  1820240708

    167 Monumente


    map_icons.png


    DRTLOGO055test.png   VIEL SPAß IM SEPTEMBER 2024 drtrschrift936.gif