Papenburg soll ganz cool sein ist aber noch nicht ganz fertig wurde mir gesagt. Maypole Farm ist auch ne 4fach mit 5 Hofplätzen, allerdings nicht für die ganz großen maschinen geeignet
Posts by Hartmut_Rohrich
-
-
Ich glaube die sind noch online.
Einfach mal im LS schauen und nicht auf ein Post warten

wie meinst du das? es gibt doch circa drolf milionen server in LS? Wie heißt den eurer?
Außerdem ist der ja warscheinlich nicht public sondern mit Passwort -
Ich glaube es ist nie irgendwo was geposted worden das der server jetzt da ist, oder zumindest habe ich das nirgends gefunden.
Hättet ihr denn nochmal lust einen aufzusetzen? Vielleicht auf einer großen karte (4x oder 16x) ? so als XXL Projekt? -
ohhh ich dachte der wäre schon am laufen?
-
Moin Moin,
Ich wollte mal fragen, an wen man sich wenden kann um auf den LS22 Server zu kommen, bzw unter welchem namen man den findet.
Kann mir da einer weiter helfen?Grüße
Hartmut -
naja........lieber man hat als man hätte---->sagte der Mann auf der Toilette und zog an der Kette......grussi.........

Ich finde dein Komentar nicht wirklich angebracht...
Wir bekommen im Adventskalender sachen geschenkt, was keine selbstverständlichkeit und eine echt coole Aktion ist.
Das mann Schafe ausnehmen kann wusste ich tatsächlich nocht nicht. -
Ich muss leider gestehen das auch ich nicht wirklich weiß was man damit anstellen kann. Die Crafting rezepte sind doch sehr überschaubar, wenn man lockpick (PvE) und ScrapMetall (dafür is zu schade) wegstreicht.
Hat das noch eine andere Funktion die ich grad vor lauter Bäumen nicht sehe? Hab noch nicht soviel mit dem Crafting system gearbeitet. -
wenn ich zu 2t seit dürft ihr 12 Fahrzeuge haben das sollte doch reichen.
Also sehe ich das richtig das anders als in den regeln die Anzahl von 6 Fahrzeugen Pro Person und nicht pro Base ist, solange es nur 2 leute sind?