Server ist down ?
Posts by uehmka
-
-
Supi danke werde ich morgen mal testen gerade auch knapp an Zeit
Btw. ist wieder Update Time -
Kann ich morgen erledigen.
Weiß nicht ob Du schon was geändert hast - jedenfalls hat es bis zum ersten nachtanken mit dem Güllefass geklappt danach hat er wieder automatisch nachgekauft

-
Helfer machen aktuell automatisch Saatgut, Dünger etc. nachkaufen - das scheint ein Globalsetting zu sein das man mit Courseplay nicht überschreiben kann - so kann man keine Gülle loswerden zB weil er mit CP aktiv immer nachkauft - könnte man das automatische nachfüllen abstellen ?
-
es gibt auch eine mod für mehr Paletten:
das aktuelle Mod mit der Lagerhalle zieht leider nicht die Paletten von Honig und Wolle - dann sind es wieder zu viele und die Produktion stockt:
ARK Patchnotes 31.23 - ARK Forum | ATLAS Forum - Deutsches Forum für ARK Survival Evolved, ARK 2, ARK Survival Ascended & ATLAS MMO20.11.2023 Änderungen am Netzwerk für die Plattformkompatibilität vorgenommen Ein Problem mit Verbindungs-Timeouts wurde behoben Bitte starte deinen Client…arkforum.de -
Danke Euch klappt alles 1a !!!
Autoload für Holz wäre noch gut.
ARK Patchnotes 31.33 (Server) - ARK Forum | ATLAS Forum - Deutsches Forum für ARK Survival Evolved, ARK 2, ARK Survival Ascended & ATLAS MMO20.11.2023 Einige Serverabstürze behoben Mehrere Verbindungsfehler beim Versuch, einem Server beizutreten, wurden behoben Inhaltlicher Hinweis: Die genannten…arkforum.de -
Server down
-
Mod "More Trees" wäre schön. Die Karte ist zu groß und hat deswegen standardmäßig schon zu viele Bäume. Deshalb kann ich auch nichts pflanzen wohl.
Black Forrest - BattleMetricsAbschleppstange:
Smalland: Survive the Wilds bei SteamBereit für ein großes Abenteuer in ganz kleinem Maßstab? Bei diesem Multiplayer-Survival ist Vorbereitung das A und O – vor allem, wenn man so klein ist wie du…store.steampowered.comund/oder:
Max Ship LevelForstseilwinde:
Steam Workshop::Blacks RFFS Helis Retexsteamcommunity.comAutoloadanhänger für Paletten:
Steam Workshop::Underground Basessteamcommunity.comoder
Steam Workshop::Trolley Kart UPDATEDsteamcommunity.com -
Bin erfolgreich gespendet aeh gejoined

n cooler mod den ich mir wünsche wäre Forstwinde und Abschleppseil !
-
War irgendwann Samstagnacht oder Sonntag im Laufe des Tages.
Haben auch schon mit Admin gesprochen - das geklaute Auto (gekauft) war nicht mehr auffindbar.
Außerdem alle Gewehr Munition weg, über tausend Schuss 9mm, AS 50 mindestens eine, Werkzeugkoffer, Rucksäcke ...
So als ob einer ne Erstausstattung brauchte ...
Da man Playernamen ja nicht sieht geht halt nur oben beschriebener Weg wenn es einen Namen braucht um denjenigen zu finden ....
-
Also irgendwie ist das unlustig wenn man klauen kann trotz Regel weil es keiner kontrollieren kann ....
Da man Namen nicht sehen kann müsste jeder angeschossen werden mit Ansage damit man dann, wenn man Anpfiff vom Admin bekommt, weiß wer es war .....
Irgendwie macht das keinen Spaß so ...