Zu sagen/schreiben gibt es definitiv viel über das Game ... Wäre übersichtlicher, denke ich.
Posts by TheSaint69
-
-
Hier ein Video für (Kisten)Hochstapler
-
Gibt es eine Möglichkeit die Schriftart der Kartennamen in der Lobby anzupassen oder zu verkleinern? Die Map aus der man kommt (Links) kann man mit vollem Namen lesen, bei der in die man will (Rechts) nicht. (Da ist bei "[DE-PVE] Der Rentner Treff Ha" Feierabend.) Das ist in so fern doof da ich eine Scouting-Quest am Handelsposten angenommen habe, die mir Besuche in 3 verschiedenen, benannten Maps aufs Auge drückt und ich keine Lust habe, mehrere Schwimmbäder voll Wasser zu verschwenden bis ich auf gut Glück die Richtigen gefunden habe...
-
Da Valve es nicht hinbekommen hat in annehmbarer Zeit eine Bestätigungsmail zu senden, habe ich, der nicht für seine Geduld bekannt ist, mit dem Original-Account weiter gespielt.
Ich konnte tatsächlich in einer anderen Oase ohne meinen Walker und mein Gear neu spawnen. Da diese Map (Canyon) der Startermap ziemlich ähnlich war, konnte ich meine Fehler recht schnell wieder ausgleichen. Diese Spiel bringt es fertig, das man mit Lvl 30 immer noch planlos, aber voller Begeisterung über die Maps segelt und nicht weiß was man tut. Morgen geht's weiter! Danke für Eure Tipps und Ratschläge.
-
Nein dieses Spiel lagert seine Saves etc beim Spielhersteller aus es gibt 0 Möglichkeiten den Char zu löschen. Kein Plan ob Du Dir einen neuen Erstellen kannst oder ähnliches.
Soweit ich das gestern gehört habe ist die Funktion des Charakter löschens aktuell deaktiviert worden
Also neuer Steam-Account Absoluter Entwickler-Fail ... Die haben das vor über einem Jahr deaktiviert und behauptet das die Funktion bald zurück sein wird .....
-
Ich habe 2 schlechte Entscheidungen getroffen: 1. Startmap zu früh verlassen und 2. die Event-Map als nächstes ausgewählt. (Kaum Kakteen, riesige Viecher am Wasser, Rupus nur in Gruppen in Dörfern) Mehrfach verreckt, komme nicht mehr an mein Zeug und habe zu meinem Entsetzen festgestellt das man seinen Char nicht löschen kann. Muss ich mir echt 'nen zweiten Steam-Account anlegen um nochmal neu zu starten oder können die Admins einen Char löschen so das man nochmal neu anfangen kann?
-
Klingt so als hättest Du Dir mit Last Oasis ne Menge Arbeit an den Hals gehängt... weia.
-
Das Spiel ist der Hammer bin selber auch Aktiv dabei. Die Welt ist riesen groß
Die Downtimes sind nicht von uns nur als Info wie jetzt gerade
Da war gerade ein 45MB Update, evt. hat das ja was damit zu tun?
-
Wow ... Danke Mann ...
-
Super Sache. Das erste was ich morgen mache... Danke Dir!
-
Gibt es schon was Neues? Nicht das ich ungeduldig wäre, oder so ...
-
Hübsche Karte! Sieht gut aus.
-
Server ist Stand jetzt (Sa. 24.07.21 - 22:28) erreichbar.
-
Das ist schade. Danke für den Versuch.
-
NEIN! Heute ist irgendwie der verdammte Wurm drin ... ich hätte mit dem Mors im Bett bleiben sollen
HIER ist definitiv der Link zum Kamel drunter!
Danke für Deine Geduld.
-
Sorry hab' die Links zu den DLs nicht getestet. Mein Versäumnis. Hier nun die richtigen:
Der Wall Upgrader scheint tatsächlich weg zu sein
-
Moin zusammen.
Zuerst einige Mod-Vorschläge die auf Client und Server installiert werden müssen. Macht die Dinge komplizierter und will gut überlegt werden, wären in meinen Augen aber sinnvoll:
Client+Server] Seyon´s Wall Upgrader (atomictorch.com)https://forums.atomictorch.com/index.php?PHPS…m6&topic=1300.0
Der Wall Upgrader erspart das abreißen alter Mauern vor dem Setzen der stärkeren, neuen.
[Client+Server] Farming Plus - Grow All Wild Plants!
Selbsterklärend
[Client+Server] Tool and Weapon Repair Station
Das System aus zwei zerstörten Tools oder Waffen mit Klebeband eine halbzerstörte, "neue" zu machen ist doof! Dieser Mod ändert das. Unter Einsatz von 50% der Materialien die ein Neubau kosten würde, werden die Waffen und Werkzeuge hier zu 100% repariert.
und eventuell noch:
fügt Lastenkamele in das Spiel ein! Damit die Spielfigur nicht nach 100m sammeln und looten hoffnungslos überlastet ist.
Und hier noch zwei Empfehlungen für Mods die nur auf dem Client, also beim Spieler installiert werden müssen:
Automatisiert viele, kleine Vorgänge im Spiel und macht den Grind etwas erträglicher!
Im Prinzip eine Ingame-Datenbank mit allen Gegenständen im Spiel, die erklärt wofür die gut sind, wie man sie bekommt und welche Materialien ggfs. zur Herstellung gebraucht werden! Gold Wert für Anfänger!
Das war's schon
viele Grüße
TheSaint69 / Frank
-
-
So langsam komme ich mir bei Euch vor, wie der Esel der zwischen all den leckeren Heuhaufen verhungert, weil er nicht weiß wo er zuerst fressen soll... Rust, Empyrion, Scum (Heute im Sale geholt) und nun auch noch DAS. Sieht gut aus und ich werde es mir ebenfalls holen. Ein entsprechender "Rentner-Server" wäre natürlich klasse!
-