Posts by Majo 11

    capsule_184x69.jpg?t=1591282248 7:47 Uhr SCUM - Patchnotizen Nitrado-Server SCUM - Sippy PATCH TIME! Neue Funktionen, neue Notizen und ein neues Video!

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    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ab heute Ihre privaten SCUM-Server von Nitrado beziehen können! Auf dem Weg, SCUM für alle verfügbar zu machen, besteht der erste Schritt darin, unseren Spielern mehr Serveranbieter und Optionen vorzustellen!

    Mehr Infos hier !! 7d2dc51ca453a623c5a7433c1a4d5d0a98d30d6a.png

    Bildschirminformationen über den Spieler, den Sie gerade getötet haben, wurden entfernt.

    Jetzt müssen Sie sich der Leiche nähern und Claim Kill auswählen, um zusätzliche Ruhmpunkte zu erhalten, und die BCU des Spielers mit ihrem Namen darauf ablegen.

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    Funktioniert nicht bei emotionalen Schmerzen


    • Schmerzmittel entfernen jetzt vorübergehend den Hinkeffekt.
    • Pillen brauchen einige Zeit, um wirksam zu werden.
    • Die anfängliche Dauer des Effekts wird durch das Konstitutionsattribut (1 Minute x CON) bestimmt. Zusätzliche Pillen verlängern die Zeit (1 Minute).
    • Wiederholter Missbrauch von Schmerzmitteln kann zu einem erzwungenen Stuhlgang führen (20% Chance pro konsumierter Pille über dem durch das CON-Attribut festgelegten Grenzwert).


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    • Kleidung verfällt schneller, je nachdem, ob sie nass ist, in welcher Haltung Sie sich bewegen, wie schnell Sie sind, wie schwer Sie sind, wie schwer die enthaltenen Inventargegenstände sind usw.
    • Kleidung, die eine Haltbarkeit von 0% erreicht, bleibt nun auf dem Spieler, anstatt auf den Boden fallen zu lassen. Sie können jedoch nicht repariert werden und werden schließlich zerstört, wenn sie auf den Boden fallen. Bitte hinterlassen Sie uns Feedback zu dieser Funktion, damit wir sie korrekt ausgleichen können


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    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Angriffsgeräusch mit hoher Feuerrate abgespielt wurde, nachdem der Wachposten in den Nahkampfangriffsmodus gewechselt war.
    • Wachposten schießen jetzt sofort auf Gefangene, die in der Nähe kritischer Orte entdeckt wurden.
    • Wachposten feuern nicht mehr außerhalb ihrer Sichtlinie.
    • Wachposten werden jetzt in SP gespeichert


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    • Die Craft-Taste wird jetzt ausgeführt, wenn die LMB losgelassen wird, anstatt sie zu drücken. Durch Drücken der Basteltaste wird der Spieler nicht mehr zufällig einen Schlag ausführen.
    • Gegenstände, die weniger als 20% ihrer Gesundheit erreichen, können nur noch zu 50% ihrer vollen Gesundheit repariert werden
    • Automatische Wartung für alle Gegenstände im Flaggenbereich implementiert, sobald ein Gefangener den Bereich betritt
    • Sie können jetzt sehen, ob eine Tür beim Schweben aus dem Drohnenmodus gesperrt ist
    • Der Text des Optionsmenüs sollte jetzt auf hellen Oberflächen besser sichtbar sein
    • Aktualisierte Innenausstattung von SUV- und Pickup-Fahrzeugen.
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    • Puppen können jetzt über Fahrzeuge klettern.
    • Entzündete Fackel zieht jetzt KI an
    • Reduziertes uriniertes Natrium


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    • Der Schaden an den Basisbauelementen, der eine Verletzung der Phase 0 verursachte, wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Öffnen einer Truhe zusätzliche Geräusche abgespielt wurden (Korrektur im Drohnenmodus)
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pfeile, die von Puppen aufgenommen wurden, aus dem Inventar verschwanden
    • Der Fehler wurde behoben, wenn Sie sich in der Nähe der Wasseroberfläche befanden und Ihr Bild verzerrt war
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gefangene an verschiedenen Kartenorten zurückgeschnappt wurden
    • Bird Spawner stürzt den Server nicht mehr ab, wenn sich der Spieler außerhalb der Inselgrenzen befindet.
    • Problem, bei dem Holz- und Metallpalisaden den Spieler manchmal nicht beschädigten - gefixt
    • Der Fehler beim Bewegen von Gegenständen vom Fahrersitz in eine Truhe wurde behoben
    • Der Fehler wurde behoben, durch den Schatten nicht richtig gezeichnet wurden


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    • Admin-Drohnen können jetzt den Besitzer bestimmter Spielobjekte wie Truhen, Türen, Fahrzeuge und sehen
      Fallen
    • Administratoren können jetzt die Zielrichtung des Spielers mit dem Befehl #VisualizePlayerAiming visualisieren
    • Tageszeit und Killer-Unsterblichkeitsflag hinzugefügt, um das Protokoll zu töten
    • Kills werden jetzt im JSON-Format protokolliert, um das Parsen zu vereinfachen
    • Das Kill-Protokoll wurde mit weiteren Informationen aktualisiert


    Ubersetzt mit Google Übersetzer

    Quelle : https://store.steampowered.com/news/?appids=513710

    Hallo Rebel,


    habe Gestern den Asteroiden spawn angeschaltet <ProceduralDensity>0.25</ProceduralDensity>... sag mir mal bitte ob Asteroiden spawnen... hab leider im Momen wenig Zeit zum testen

    Hallo patric1980,

    ich vermute mal, das du dein Haus so verlassen hast. Natürlich ohne die Schilder.




    Alles was hier rot markiert ist, ist Regelwiedrig


    §6 Es ist verboten, Gegenstände zu sammeln und zu besitzen, mit denen eine verschlossene Tür geöffnet werden kann! Dazu zählen Haarnadeln, Sicherheitsnadeln, Schraubendreher und alle Arten von Dietrichen. Bei Zuwiderhandlung werden entsprechende Kisten mitsamt Inhalt komplett zerstört.


    §7 Das herstellen, anbringen, besitzen oder benutzen von Sprengkörpern oder Fallen (Blast Cap, Improvised Mine, Cartridge Trap, Pipe Bomb, Improvised Claymore, Pressure Cooker Bomb, Stake Pit, Anti-personnel mine, Small anti-personnel mine, PROM-1 Mine, Claymore, Laser Detonator, Motion Sensor Detonator) ist verboten.


    §5 Alle Fahrzeuge sind Allgemeingut. Fahrzeuge müssen frei zugänglich sein und dürfen weder durch verschlossene noch durch unverschlossene Türen oder andere Basis
    Elemente/Umbauung blockiert werden. Fahrzeuge dürfen nicht verschlossen werden.


    §7 Beschlagnahmte Häuser und gebaute Basen sind von außen gut sichtbar mit einem Schild mit den Spielernamen aller Bewohner zu kennzeichnen.


    Unsere Regeln findest du: Regeln > Reiter Regeln SCUM PvE Server





    Hallo Pepito,


    das mit den Schildern war ich. Du kannst gerne in unser Teamspeak joinen da sind oft die Spieler vom Server online, falls man mal was wissen muss. Auch gerne helfen dir, unser Admin Team, Defender, Panik1976, Raiden, Mac Gyver und Ich.


    Viel spass auf unseren Servern

    Hallo Spieler.


    Defender hat mal wieder eine Karte gebastelt. DANKE Bernhard !!!



    und hier noch die Koordinaten zum Porten


    #teleport -339561 -351444 185 Tanke A1 FishFactory Pier

    #teleport -48109 -485039 180 Tanke A2 Tisno Pier

    #teleport 20975 -481292 6093 Tanke A3


    #teleport -410942 -106953 32489 Tanke B1

    #teleport -112015 -67870 36970 Tanke B2

    #teleport 250387 -255420 15065 Tanke B3

    #teleport 503714 -169024 245 Tanke B4


    #teleport -506600 307269 54353 Tanke C1

    #teleport 192303 148890 32250 Tanke C3


    #teleport -406226 559763 83363 TankeD1

    #teleport 116315 472129 29467 TankeD3

    #teleport 284181 333383 22539 TankeD3 bigCity

    #teleport 591838 334754 183 TankeD4 Ston Pier

    JUHU


    Habe mal getestet


    Fahzeug : Pickup -> Topzustand mit vollem Tank


    Ich: Driving 290.000 vom 1.000.000 also halb


    Server : FuelDrainFromEngineMultiplier 0,8


    Strecke : siehe Bild


    Am Ziel musste ich 30 Liter Sprit tanken.


    Ich würde den FuelDrainFromEngineMultiplier wieder auf 1 setzen

    Hallo Scumies

    es gibt mal wieder Regel änderungen, Kisten und Fahzeuge dürfen nicht abgeschlossen werden:

    §8 Kisten dürfen nicht verschlossen oder vergraben werden.

    §5 Alle Fahrzeuge sind Allgemeingut. Fahrzeuge müssen frei zugänglich sein und dürfen weder durch verschlossene noch durch unverschlossene Türen oder andere Basis Elemente/Umbauung blockiert werden. Fahrzeuge dürfen nicht verschlossen werden.

    capsule_184x69.jpg?t=1576943139 5:48 Uhr SCUM - Hotfix 0.3.75.21392 SCUM - Sippy Was wäre ein Patch ohne Hotfix?

    Keine große Sache, nur ein paar Dinge zu reparieren und wir können loslegen!



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    • Die Präzision der Ereigniswand, die Schaden verursacht, wurde erhöht
    • Schrotpatronen können jetzt mit geringerem Geschick hergestellt werden


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    • Truhen können jetzt mit einem Werkzeugkasten repariert werden
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Falle deaktiviert werden konnte, wenn Drahtschneider wieder in das Inventar aufgenommen wurden
    • Die Duplizierung von Gegenständen beim Platzieren eines untersuchten Gegenstands in einem Stapel wurde behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Vergraben einer Falle zu Ihrer wurde
    • Feste Inventargröße für Krokodile und enthäutete Ziegen
    • Der Schaden an Drahtschneidern wurde verringert, wenn Sie sie auf jemanden werfen
    • Sie können jetzt Essig trinken, anstatt ihn zu essen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Haltbarkeit einiger Gegenstände beim Entstapeln von Gegenständen im Mehrspielermodus möglicherweise falsch angezeigt wurde
    • Dem Spieler wurden Abbruchfähigkeiten hinzugefügt, wenn Bomben erfolgreich entwaffnet wurden




    Quelle: https://store.steampowered.com…m_community_announcements

    Hallo Scum Spieler.


    muss das mal wieder uppen hab nen paar Sachen Heute gesehen


    Nicht in Basen parken. Keine Aufbruchwerkzeuge sammeln. Keine Minen/Fallen sammeln, bauen, legen.

    Danke Snowcat fürs Updaten


    SCUM - Patch 0.3.68.20018

    Hello everyone, hope you all had a good Christmas and jolly holidays! This week we mostly have bugfixes QoL, and optimization stuff. And at the end of the post we will talk a bit about whats coming in the next few weeks!

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    Now you will be able to encounter military and police puppets.

    Right now there is no big difference between normal puppets and the military police ones. By default they drop better clothing, and the puppets with body armour are bit harder to kill, due to the body armour.




    • Police puppets can be found around and inside the police station.

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    • Military puppets can be found in all military zones.

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    We reworked MP i SP times for spawning puppets.



    • Single player:

      Wild = 5 min
      Exterior = 18 sec
      Interior = 30 sec



    • Multiplayer:

      Wild = 10 min
      Exterior = 30 sec
      Interior = 5 min

    Interior zombies will have bad hearing to stop them from reacting while walking down the street, and reacting right away, now they will sleep until you enter their house and make some noise.



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    • Fixed bug when prisoner was unable to take compound bow in hands.
    • Fixed the bug where moving an item from chest to inventory would play the sound twice.
    • Fixed various issues with "ghost item widgets" appearing.
    • Fixed bug that caused squad member limit to be invalid on server restart.
    • Fixed Metal Palisades blueprint being unfinishable.
    • Fixed some placed blueprints requiring less ingredients to finish.
    • Fixed possible crash and lag while opening any type of inventory.
    • Fixed front sight being barely visible on Winchester rifle.
    • Fixed bug where looking trough binoculars or scopes while sitting wouldn't have magnification.
    • Fixed tractor brake lights sometimes causing screen to go dark.
    • Fixed the bug with squad mates triggering traps.
    • Fixed bug that allowed you to receive squad chat messages you should not be receiving
    • Fixed a bug where sledges would sometimes fall through terrain.
    • You can no longer launch other players with sledge.



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    • Patching wounds within events is now much quicker.
    • The "bury" action now gives you 25 exp and washing items gives you 10 exp. (Survival skill)
    • Rebalanced all helmets and armor vests, they now offer more realistic protection against bullets.
    • Recipe for stab proof vest changed, instead of rags you need 3 diaries now. Also it offers now better protection against smaller caliber guns, but overall durability is lower. Also now it offers better protection against bullets than the stabproof vest.
    • Now you can bondage people with improvised rope and tree bark rope.
    • Items now take slight damage upon throwing.
    • Melee weapons take slight damage on hit now.
    • Spear damage reworked. Still all 3 spears will kill in one hit if it's a headshot. The damage taken from a chest or limb hit is more proportional to each spear, depending on the quality.
    • We changed how gaining base build experience works, before you would get a set amount of exp once you finished the base build element, now you will gain the same amount just in smaller batches with every base build ingredient added (wooden plank, wooden log etc..) This way if more people partake in building a base, everyone gets exp equal to the work put in!
    • Re-added basic tooltips for items (name and description), holding CTRL will expand to the full tooltip, basic tooltips are optional (there is an option to disable them in the options menu, under the GAME section)
    • You can now scroll through the inventory when dragging an item (scroll wheel will rotate the item, CTRL + scroll wheel will scroll)
    • We have a new system of repairing base elements, as a lot of you were frustrated that it takes too much time and resources. Now it only takes 1 use of your toolbox to repair 1 base element to 100%.
    • You can repair your base from your flag area now. When you interact with the flag it shows you how many base elements you have under your flags control. You can decide to repair elements that are less than 25,50,75 percent durability or you can choose to repair all.
    • The amount of base elements under the flag will determine how much usages of a toolbox it will use. So if you have 100 base elements and 90 usages on a toolbox, the repair action will repair 90 base elements starting from the most damaged to least damaged base element.

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      The number at the end is the total uses needed
    • Base flag can't be destroyed with weapons or explosions any more.
    • Barbed spike trap can now be destroyed via interaction.
    • Trap explosions effect base elements more realistically. Elements blocked by other elements now get less damage.
    • Prisoner movement speed is now same when limping and limping in melee combat mode.
    • Added new, motion captured movement animations when holding a weapon while walking and jogging.
    • Various improvements to a number of different weapon animations.
    • Exposed squad member limits as parameters in server config. Admin command
    • Reduced amount of experience/fame player gets when firing shotgun.
    • M1891 animation and visual upgrade
    • Supply drops have been rebalanced and they are now more oriented towards the mid game gameplay. Items spawned inside of supply drops:mid tier rifles and handguns, magazines and low tier scopes, mid tier clothing/backpacks, ammo, food, repair kits. There are no more empty supply drops. This is the beginning of balance changes in regards to item spawners.
    • Client and server optimizations.

    So now that you made it to the end some news. So right from the start the next patch is planned for 2 weeks from now (so no patch next week), and we do plan for it to be a feature patch.

    "Sippy can you maybe leak something?"

    No, i can not, but I will. And not just that, next week we plan to show you some new things we are working on. So you can expect a developer update post! Also we will have a new community showcase and Q&A

    For the Q&A leave the questions in the comments of this post!

    That's all from us have a nice day, and don't leave your pets outside in this cold!

    Sippy.
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    VERÖFFENTLICHT
    Mo., 20. Januar 2020
    @12:25 CET

    TYP

    Soa Regeln geändert:


    Angepasste Map (danke Defender)


    Angepasster Regeltext


    §9 Das herstellen, anbringen oder benutzen von Sprengkörpern (Blast Cap, Improvised Mine, Cartridge Trap, Pipe Bomb, Improvised Claymore, Pressure Cooker Bomb, Stake Pit, Anti-personnel mine, Small anti-personnel mine, PROM-1 Mine, Claymore, Laser Detonator, Motion Sensor Detonator) ist verboten.


    §9 The manufacture, installation or use of explosive devices (Blast Cap, Improvised Mine, Cartridge Trap, Pipe Bomb, Improvised Claymore, Pressure Cooker Bomb, Stake Pit, Anti-personnel mine, Small anti-personnel mine, PROM-1 Mine, Claymore, Laser Detonator, Motion Sensor Detonator) is prohibited.