Moin Marco ;D
Man war ich lange hier nicht online ;D HAb mir das Spiel geholt, aber wegen server, hab wohl intresse, aber wäre wohl dann der einzige ;D
Naja seis drum ;D
Moin Marco ;D
Man war ich lange hier nicht online ;D HAb mir das Spiel geholt, aber wegen server, hab wohl intresse, aber wäre wohl dann der einzige ;D
Naja seis drum ;D
Tagchen ;D
Also ich habs mal kurz angespielt, ist nicht so mein Ding. Hat ein wenig Potenzial, aber wenn man nach kurzer Zeit schon ermordet wird, das ist nicht so meine Sache. Dazu kommt, das nach meiner Meinung doch zu früh erschienen ist, auch wenn es EA nun ist.
Hab die Rückerstattung beantragt, dafür ist mein Geld ein wenig zu schade.
Da spiele ich liebe ne Runde 7Days ;D
Erinnert mich ein wenig an den Anfangszeit von DayZ, wo es noch ein Mod in Arma2 war ;D
Moinsen Männers ;D
Bei mir dauert es ein wenig, stosse morgen erst dazu. Habt ihr die Komments bei Steam gesehen, die gehen ins negative Man oh man, typisch Steam .. lol
Na ich habs bei mir auf die Wunschliste gesetzt, wenn ihr ein Server macht, bin ich dabei ;D
Moin auch ;D
Von den Bildern her, sieht das ganze gar nicht so schlecht aus ;D Eine Demo wird es wohl nicht von dem Spiel geben oder ? Wäre super, wenn mehr Spieledemos auf Steam geben würde ;D
Ja genau nach dem Namen hab ich gesucht .. echt seltsam ..
Ahh ok, dann werde ich mal die Tage vorbeischaun im TS bzw. Discord ;D
Ok, wie heisst er denn, weil bei euch in der Gameserverliste finde ich ihn nicht oder ich brauch ne neue Brille .. lol
Moin auch, wie ist der Server ausgerichtet, mehr PVE oder PVP ?
Mensch das ist ja allerliebst ;D
Mit oder ohne den bösen Cometen ?
Ist der Server offline ?
LOL träum weiter
I dream a dream, that I killed Gotteshand on a Server *gg
So nun aber schluss für heute, ich komme aber wieder, keine Frage, euer schlimmster Alptraum *gg
Also ich kann nicht behaupten, das ich soviel über meinen Körper sprich Stoffwechsel etc. pp. weiss. Und ob man das zum Allgemeinwissen zählen muss, darüber kann man streiten. Natürlich ist das mal was anderes und finde auch gut, das mal ne andere Richtung eingeschlagen wird, aber die Zombies sind auch nciht von schlechten Eltern.
Hoffe nur das sie an der Performance was machen, hatte im Solo mächtig laag. Dazu noch einen Bug mit dem Sound, wo die Einstellungen nicht richtig abgespeichert werden, na mal schaun was noch kommen wird. Intressant wird es ja erst wenn es um Basebau etc gehen wird, wie da das bauen von statten gehen wird und vor allem, ob es auch Fahrzeuge geben und so, das ist einiges Luft nach oben.
Es ist wie DayZ nur besser
Wenn nicht, dann Kille ich dich einhändig *gg
So hab mir das Game auch grade geholt und bin am Downloaden, bin echt gespannt wie es ist. Wie ich schon schrieb, sieht es für mich irgendwie nach DayZ aus, die sollten die Map random machen, das würde das noch lustiger machen, weil ich bin mir sicher der wieder einige sich auf die Lauer legen werden und Tontauben .. ähh Bambis abschiessen werden ..
Ist die Map auf jedem Server gleich ?
Moin auch ![]()
Also ich hab das Game - noch - nicht, aber für mich hört sich das irgendwie doch sehr nach DayZ an. Nur das die Entwickler hier und da was geändert haben. Was ich bisher gesehen hab, sieht ja nicht schlecht aus. So richtig überzeugt bin ich noch nicht ..
Kickstarter wurde auch nicht beendet weil nicht erreicht
Ja hatte ich gesehen, trotzdem haben sie es aufgezogen, hab auch gesehen, das die aus Dresden kommen *gg
ahh ok, naja Kickstartet unterstützt ja kein paypal, sonst wäre das auch ein Game für mich gewesen. Warte ich halt bis ich es woanders mir holen kann, wenn überhaupt ;D
sehe grade das es bei Steam gibt ;D
https://store.steampowered.com/app/789960/DAR…gn_of_Elements/
Moin ;D
Was ist das genau ? Sieht wie ein RPG aus ?
Lass euch nicht hetzen .. alles braucht seine Zeit ;D