Posts by Mac Gyver

    Ich habe gerade auf beiden Servern 2 Serverseitige Mods installiert die das unter die Map buggen von Helies verhindert. Ebenfalls wurden auf beiden Servern die Zahl der Spawnenden Helis angehoben. MFG Mac Gyver

    ja ich kann bestätigen dass es auf dem Server Hubschrauber gibt. Ich habe sogar gestern die Zahl erhöht. Einfach mal ein bisschen suchen dann findet man auch einen . Den Kauf von Helis wird es mit dem Trader Update geben. Mfg MacGyver

    Wir haben uns dazu entscheiden den Server zu Wipen das es mehrfach zu Junk Fehlern auf der Map gekommen ist. Diese fingen gestern abend an und breiteten sich im laufe das Tages über den Server aus. Aus diesem Grund war es Notwendig das der Server einmal resettet wurde. Bitte denkt daran keine Claim Blöcke in Städten zu setzen. Hier nochmal der Link zu den Regeln---->Regelwerk des DRT.

    Eine Online Map ist auch vorhanden unter folgendem Link---->http://162.55.99.31:6067/static/index.html. Dazu braucht ihr beim Einloggen nur eure Steam ID.


    MFG Mac Gyver

    So die letzten geschenke wurden auf Arma 3 ausgeteilt. Für den 24. zigsten gabs ne überraschung: bei 20 mal mitmachen am Kalender gab es einen Tanoa Hangar.

    Viel Spass damit.

    Herzlichen Glückwunsch: Hans Peter, Jensi, Boldi, Ianb


    Herzlichen Dank an Alle die Mitgemacht haben

    Lösung zum 23. Dezember

    Richtig war heute Lösung: B: Silber

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Jensi, Wihelm Klink, Boldi, Ianb, Jolly, Bloody, Tudeski


    (Für Arma 3 gabs heute 5 Pistons)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 22. Dezember

    Richtig war heute Lösung: A: Metallrolle

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Jensi, Boldi, Ianb, Leane, Jolly, Bloody


    (Für Arma 3 gabs heute 1 Seckseckanzug)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 21. Dezember

    Richtig war heute Lösung: B: 130

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Hartmut_Rohrich, Jensi, Wihelm Klink, Boldi, Ianb, Leane, Jolly, Bloody, Tudeski


    (Für Arma 3 gabs heute 5 Crankshaft)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 20. Dezember

    Richtig war heute Lösung: C: 1880

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Hartmut_Rohrich, Jensi, Wihelm Klink, Boldi, Ianb, Leane, Jolly, Bloody, Tudeski


    (Für Arma 3 gabs heute 1 Sez. Rucksack)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 19. Dezember

    Richtig war heute Lösung: A: Skandinavien

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Jensi, Boldi, Ianb, Leane, Jolly, Bloody, Tudeski


    (Für Arma 3 gabs heute Hemmet Britsche)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 18. Dezember

    Richtig war heute Lösung: A:7

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Jensi, Ianb, Leane, Jolly, Tudeski

    Zur Erklärung: Hier der link zur Deutsche Post Seite, die sollten es ja Wissen wo sie die Weihnachtsbriefe hinschicken. Link: https://www.deutschepost.de/de…achtsmann-christkind.html

    (Für Arma 3 gabs heute 1 Medikit)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 17. Dezember

    Richtig war heute Lösung: B: Tüten

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Hartmut_Rohrich, Boldi, Ianb, Leane, Jolly, Bloody, Tudeski

    (Für Arma 3 gabs heute 5 Pistons)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 16. Dezember

    Richtig war heute Lösung: C: letzten Sonntag vor dem 1. Advent

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Jensi, Wihelm Klink, Boldi, Ianb, Leane, Jolly, Bloody

    (Für Arma 3 gabs heute 5 Motoren)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 15. Dezember

    Richtig war heute Lösung: B: Volkszählung

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Hartmut_Rohrich, Jensi, Wihelm Klink, Boldi, Ianb, Leane, Jolly, Bloody, Tudeski


    (Für Arma 3 gabs heute 2 WBV Visire)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 14. Dezember

    Richtig war heute Lösung: C: 10%

    Heutige Gewinner: Hans Peter, Jensi, Boldi, Ianb, Leane, Jolly, Bloody, Tudeski, Coldan

    (Für Arma 3 gabs heute 1 Spez. Sechseckhelm)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.

    Lösung zum 13. Dezember

    Richtig war heute Lösung: A:7

    Sieben ist die richtige Antwort. So hat er auf jeden Fall vier Kerzen einer beliebigen Farbe. Bei nur sechs Kerzen könnte es sein, dass er drei von jeder Farbe mit nach oben nimmt.
    Heutige Gewinner: Hans Peter, Hartmut_Rohrich, Jensi, Wihelm Klink, Luis LeBau, Boldi, Ianb, B_Sc_Feigling, Leane, Jolly, Bloody, Tudeski, Coldan


    (Für Arma 3 gabs heute 5 Chrankshaft)

    Alle anderen melden sich bei Ihren Ingame

    Bei DayZ machen wir am Ende einen Gesammtpreis gemessen am mitmachen.