Posts by Mac Gyver

    Was gestestet werden muss:


    Basebildung: alle Teile einmal aufbauen, schauen ob sie über mehrere Restarts stehen bleiben

    Trader: Tader itemliste vervollständigen, Preise bearbeiten, Fahrzeuge die raus müssen( tt650 Motorrad, Vodnik), alle Fahrzeuge beim Trader kaufen und über mehrere Restarts stehen lassen

    Airdrop: Einstellungen schauen, Inhalt anpassen, Supply signal?

    No vehicle Demage: testen

    Book: neu schreiben

    Zerstören von Bauteilen


    Chat größe der Buschstaben


    Wer dann mit Testen will Bitte bei Mac Gyver melden.

    Welche Mods sind auf dem Chernarus Plus Server?


    Community Framework

    Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1559212036


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    Bildet die Grundlage für alle Mods.


    Community-Online-Tools

    Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1564026768



    Tool zum Erstellen von z.B. Tradern und neuen Struckturen


    DayZ-Expansion + License

    Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2116151222



    Groß Mod stellt die Grundlage da.


    Trader

    Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1590841260


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    Diese Mod erstellt 2 Trader auf der Map. Der Mod dient als Platzhalter bis die Expansions Modder ihr eigenes Trader System fertig haben.


    Banking

    Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1836257061


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    Diese Mod stellt Bankautomaten auf die Map so daß ihr euer Geld einzahlen könnt.

    Der Mod dient als Platzhalter bis die Expansions Modder ihr eigenes Banken System fertig haben.


    IRP-Land-Rover-Defender-110

    Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1912237302



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    Fahrzeug das beim Händler für Rubel erworben werden kann. Das Fahrzeug spawnt nicht auf der Map. Fahrzeug ist absperrbar.Zum auf und absperren des Fahrzeuges mit dem Cursor auf die Seitenscheibe zielen. (siehe Bild 2)



    Fahrzeugspezifikationen und -Merkmale:

    ● 4 Farbvarianten (Gelb, Grün, Rot und UN-Weiß)

    ● 600 Steckplätze

    ● Ersatzreifen verfügbar (hinten)

    ● Kanister verfügbar (hinten)

    ● 2X Fässer verfügbar (Dach)

    ● Schaufel verfügbar (Dach)

    ● Camo Net Steckplatz verfügbar (Dach)

    ● Steckplatz verfügbar (Dach)

    ● 4 Sitze (2 vordere, 2 hintere Sitze)

    ● Arbeitsscheinwerfer (Scheinwerfer, hinten, rückwärts, Bremse)

    ● Benutzerdefinierter Sound


    No-Vehicle-Damage


    Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1925413628



    Achtung!!!! Dieser Mod macht Autos nicht unbesiegbar, sie können immer noch auf andere Art und Weise beschädigt werden, z.B. durch Schüsse usw., er erlaubt es dem Auto nur, gegen Objekte zu prallen, ohne das Auto zu beschädigen, während der Fahrer in Sicherheit ist.







    Liebe Day Z Spieler,


    da das mit den Mods auf dem Livonia Server nicht si klappt habe ich mich dazu entscheiden einen Day Z Chernarus Plus Server Mit dem Mod Day Z Expansion zu erstellen. In diesem Groß Mod sind einige Mods schon integriert wie z.B. ein Bausystem, Gruppensystem, Fahrzeuge... . Auch das Modder Team das hinter dem Mod steht hält den Mod immer Aktuell und erweitert diesen.

    Hier mal ein Link zum Mod: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2116151222.


    MFG Mac Gyver

    Durch das heutige Update sind einige Mods betroffen die nicht mehr gehen. Aktuell haben wir das Problem mit dem Code Lock Mod der den Server nicht mehr starten lässt. Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten entweder ich warete und hoffe das der Mod in den nächsten Stunden aktualsiert wird oder ich entferne den Mod vom Server. Das entfernen hat aber zur folge das alle Code Locks auch die von euch verbauten vom Server verschwinden.

    Ich warte jetzt erstmal noch da die ersten Modder schon Updates für ihre Mods herausgebracht haben. So lange bleibt der Server erstmal Offline.

    Vielen Dank für euer Verständniss.


    Mac Gyver

    SCUM - Patch 0.4.88.25324

    Hallo allerseits, hier sind wir mit einem weiteren Update!

    Wie Sie bereits wissen, fand am vergangenen Wochenende ein großes SCUM-Turnier statt, um unser 2. Jubiläum zu feiern . Wir danken Ihnen für Ihre großartige Unterstützung in den letzten zwei Jahren. Hier ist ein Video, das die wichtigsten Funktionen zeigt, die während unseres Early Access-Abenteuers implementiert wurden:


    Nun wollen wir sehen, was dieses Update beinhaltet!

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    Wir haben sowohl von Turnierteilnehmern als auch von Zuschauern viele Rückmeldungen erhalten und jetzt veröffentlichen wir den Turniermodus für die Welt!

    Aktivieren des Turniermodus:

    #startournamentmode <Center X> <Center Y> <Verzögerung> <Dauer>




    • Center X / Center Y - Mittelpunkt des Ereignisses (letzter Punkt). Beachten Sie jedoch, dass es nicht außerhalb der Kartengrenzen liegen kann, sodass es automatisch innerhalb der Grenzen verschoben wird, selbst wenn Sie es außerhalb platzieren.

    • Verzögerung - Zeit in Minuten von der Aktivierung des Turniers bis zum tatsächlichen Start des Turniers, eine Art Vorbereitungszeit.

    • Dauer - Sie haben es erraten, die Dauer des Turniers, ebenfalls in Minuten.

    Turniermodus

    beenden : #endtournamentmode

    Regeln:



    • Wenn Sie die Zone verlassen, haben Sie ca. 5 Sekunden Zeit, um zurückzukehren, bevor Sie sterben.

    • Sie können normal mit Ruhmpunkten respawnen, aber das Respawn von "At Shelter" ist verboten.

    • Wenn die Zone 10% ihrer ursprünglichen Größe hat, wird der Modus "Plötzlicher Tod" aktiviert, was bedeutet, dass keine Respawns mehr stattfinden.

    • Der Gewinner ist die letzte Person, die am Leben ist, nachdem der plötzliche Tod aktiviert wurde.

    • Der Bereich schließt sich dynamisch und der kleinste Bereich hat einen Radius von 1 Meter.

    • Sie werden kurz vor Turnierbeginn, Turnierbeginn, plötzlicher Todesaktivierung und Turnierende über die Aktivierung des Turniers (visuelle und akustische Benachrichtigung) informiert.

    • Jeder Teilnehmer erhält bei jedem Respawn einen Satz Startausrüstung und die Startausrüstung enthält:

      • Improvisierte Pistole .50cal

      • Improvisierter Kurierrucksack

      • 20 Runden .50AE

      • Schmerzmittel Pillen



    • Schalten Sie die Anzeigetafel um, indem Sie F1 drücken.

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    Es gibt viel Raum, um den Turniermodus nach Ihren Wünschen zu drehen. Sie können die Kartengröße im Voraus ändern, die Respawn-Kosten ändern, Ruhmpunkte optimieren, Beute optimieren und viele andere Dinge, um die gesamte Erfahrung anzupassen.

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    Unser Waffenarsenal bekommt ein neues Mitglied! M1911 ist ein

    echter Klassiker unter seinen Verwandten und eine halbautomatische Pistole mit Magazinzufuhr für die .45ACP-Patrone. Es wird an allen regulären Orten + Bunkern des Zweiten Weltkriegs erscheinen. Sie können es in drei verschiedenen Versionen finden: Standard, Gold und Gravur. PS Überprüfen Sie die Umgebung, wenn Sie das nächste Mal kacken :) Fühlen Sie sich müde, nachdem Sie einen ganzen Tag lang heiße Puppen in Ihrer Nähe gejagt haben? Sie haben einen neuen Traktor gefunden und möchten Ihren Teamkollegen ein kaltes Bier gönnen? Dann SCUM Bar

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    ist der perfekte Ort für Sie! Die Bar befindet sich an der alten Stelle in der Stadt Samobor, hat aber einige Upgrades erhalten. Schauen Sie sich das an.

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    Es gibt keine Party ohne gute Musik, deshalb haben wir eine brandneue Wiedergabeliste nur für die SCUM Bar. Darüber hinaus können Sie einen Kampf beginnen, indem Sie die Musik auf diesem DJ-Mixer ausschalten.

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    Wenn Sie in unserer SCUM Bar-Gesellschaft respektiert werden möchten, müssen Sie cool aussehen. Was gibt es Schöneres, als ein paar Partygläser aufzusetzen?

    Und natürlich möchten Sie nicht unvorbereitet trinken gehen. Sie können den neuen Flachmann verwenden und sich auf eine wilde Nacht vorbereiten!



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    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie keine XP für das Werfen erhalten konnten.

    • Der Fehler wurde behoben, bei dem es nicht möglich war, eine Truhe zu begraben, nachdem die Begräbnisaktion zum ersten Mal abgebrochen wurde.

    • Der Fehler wurde behoben, durch den Sie nach bestimmten Aktionen keine Schrotflinten und Repetierbüchsen abfeuern konnten.

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Explosionspartikel in einem Fahrzeug nicht angezeigt wurden.

    • Zahlreiche Level-Design-Probleme wurden behoben.

    • Problem, bei dem M1891 nicht in Bunkern des Zweiten Weltkriegs laichte - gefixt

    • Probleme mit Taschenlampen mit RPK, UMP und MP5-SD wurden behoben.

    • Problem, bei dem Fensterpalisaden keinen Schaden anrichteten, wenn sie darauf liefen - gefixt

    • Problem, bei dem Türrahmen beim Gehen nicht beschädigt wurden - gefixt

    • Behoben, dass platzierte Wandpläne fertiggestellt werden konnten, selbst wenn in der Zwischenzeit eine Flagge in der Gegend gebaut wurde.



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    • Kompass kann jetzt nur im Fokusmodus gesehen werden.

    • Der Spieler kann jetzt die Munitionskiste auspacken, die in den Händen gehalten wird.

    • Steckplatz für Taschenlampenbefestigung am MP5-K entfernt.

    • Schlechte Sicht durch OKP-7- und XPS-Visiere behoben.

    • Reduzierter Bullet Tracer-Effekt für reguläre, AP- und Crafted-Bullets.

    • Wachposten zielen einige Sekunden lang nicht mehr perfekt auf einen Spieler, nachdem sie ihn aus den Augen verloren haben, sondern auf ihren letzten bekannten Standort.

    • Die Winkel der Wachpostenerkennung wurden angepasst.

    • Wachposten versuchen nicht länger, einen Kickangriff auszuführen, wenn ein Spieler über ihnen steht.

    • Stille Alarme senden Ihnen jetzt Benachrichtigungen, auch wenn Sie offline sind (beim Anmelden).

    • Die Übungsbombe verwendet jetzt Vollmetallschrott, nicht mehr die Haltbarkeit.



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    • StormProbabilityMultiplier - Ändert die Sturmwahrscheinlichkeit (Standard ist 1).

      • Standard ist 1.

      • 0,0 bis 1,0 führen zu häufigeren Stürmen - 0,0 steht für einen nie endenden Sturm

      • 1,0 bis 1000,0 führen zu weniger häufigen Stürmen



    • HideKillNotifications = 0/1 - Ermöglicht das Aktivieren / Deaktivieren der Kill-Benachrichtigungen (Standard ist 1).

    • AllowKillClaiming = 0/1 - Ermöglicht das Aktivieren / Deaktivieren von Kill Claiming (Standard ist 1).

    Das wars für dieses Update, viel Spaß!

    Änderungsprotokoll für A19 b180

    Hinzugefügt


    • Utility_celltower_02
    • Erlaube das vollständige Einfrieren von Zombies im Spiel (Strg-Nummer * schaltet um)
    • Fügen Sie Blockbegrenzungsmarkierungen hinzu, die wie das Feld für Landanspruchsgrenzen aussehen (Umschaltnummer umschalten).

    Geändert


    • Die Splat-Maps von Worlds unterstützen PNG erneut, um die Größe der Welt zu verringern
    • Collider und Shadow Caster auf der Rampe für Autoteile ersetzt
    • 40 vorgefertigte Materialien zur Verwendung des Crossfade-Shaders
    • 100 Blockentitäten zu konsistenten LOD-Keulungshöhen
    • Lebensmittel der Spitzenklasse werden für mehr Herzöge verkauft und haben keine wirtschaftlichen Bündel mehr von 5, sondern 1, sodass einzelne Mahlzeiten verkauft werden können
    • Weinfässer sind nicht plünderbar

    Fest


    • Die Entfernungseinstellung für die Clientansicht wird für die Renderentfernung des Players ignoriert
    • Blöcke mit aktivierter einfacher Drehung können nicht mit der Taste R umgekehrt werden
    • Der Fertighaus-Editor-Client rendert manchmal kein Terrain
    • Z Kampf und fehlender Block in modern_01
    • Zfighting in modular 7
    • Baum in Kabine_15 abschneiden
    • Zkampf auf house_burnt_02
    • Beutebehälter und Lagerregale zielen auf Zielkämpfe ab
    • Zombies "Popup" nach Knockdown betäuben, während sie elektrifiziert sind
    • Zombie-Stromschlag-Animation beginnt spät
    • Zombie-Stromschlaganimation spielt zu lange
    • UpdateNPCStatsOverTime spielt keine Schadenseffekte (Stromschlag), wenn die gesamte Gesundheitsveränderung durch Regen positiv war
    • Der Regalcollider POI Diner_01 unterbricht den Beutecontainer
    • Biker kann nicht unter Kettengliedstange in Utility_waterworks_01 passen
    • Zigarre auf Hotbar fügt zusätzliche Str und Tauschhandel hinzu
    • Blunderbuss animiert eine Fackel aus der Mündung, wenn sie ausgerüstet ist
    • Hände unsichtbar beim Tragen von Militärhandschuhen
    • Klebrige Projektile verhindern das Schlagen von Blöcken / Zombies
    • Vorteile, die die Feuerrate erhöhen, funktionieren erst, wenn der Änderungsbildschirm geöffnet und geschlossen wird
    • Stahlpanzerteile verwenden dieselbe Beschreibung wie Waffen- und Werkzeugteile
    • Journal für Eintrag im Treasure Map Journal aktualisiert
    • Pfeile und Bolzen werden in Waffen nicht angezeigt und haften nicht richtig an Zombies
    • Speere folgen nicht den Wesenheiten, in denen sie stecken
    • 3 Zombies können nicht durch die Tür von cab_11 gehen
    • Zombies bleiben auf trapSpikesNew stecken
    • Nehmen Sie alle ziehenden Gegenstände in falscher Reihenfolge aus den Behältern
    • Ersetzte eine falsch platzierte zerstörte Betonstruktur durch die richtige Ziegelstruktur in business_burnt_02
    • Zerstörte Betonstrukturen in store_autoparts_01 aktualisiert
    • Schwimmender Kronleuchter in vic_01
    • Skyscraper_04 hat seltsam zerstörte Betonstrukturen
    • Der kinematische Körper unterstützt nur die spekulative kontinuierliche Kollisionserkennung
    • Zombies bleiben zwischen 50 Säulen stecken
    • Schraubenschlüsselanimationen funktionieren nicht mit POI-Heizkörpern

    Das man nicht auf den Server kommt und schon steht alles da wie z.B. Fahrzeuge sollte eigentlich klar sein. Man muss halt einfach mal ein bisschen suchen. Wie gesagt es stehen nach jedem Restart 300 unverschlossene Fahrzeuge auf dem Server die auch nicht abgesperrt werden können. Diese sind auf der ganzen Map verstreut. Mir ist aber nicht klar wie du nach 2:54 h Spielzeit eine Aussage treffen kannst das das viele Spieler nicht mehr auf den Server kommen wegen der Ai. Ich hoffe dir ist klar das Arma 3 eine Militär Simulation ist und demzufolge auf der Map auch KI rumlaufen. Wenn dir also die Server Einstellungen zu schwer sind versuche doch mal den Tipp von Marco und gehe auf unseren Epoch Server. Wir können uns auch gern im TS darüber unterhalten wenn du weitere Fragen zum Server hast.


    MFG Mac Gyver

    Also zu deiner Anfrage es stehen auf jeder Arma 3 Karte 300 Fahrzeuge auf der Map. Zu den Poptabs und den Respect Punkten die muss man sich halt verdienen, man fängt halt klein an mit Looten und arbeitet sich dann nach oben. Außerdem die Richtlinien von Bohemia besagen klar und deutlich das bevorzugen von Spielern ist verboten dazu zählt auch ein Startgeld. Bis jetzt ist jeder Spieler der jemals auf unserem Server war zu Geld und Respect gekommen. MFG Mac Gyver

    Es wurden alle Deko Mods und der Base Building Plus Mod vom Server genommen da der Loot Table zerstört war. Ich fange jetzt wieder auf dem Testserver an die Mods einzeln zu testen ob diese funktionieren. Bis die Mods getestet wurden bleibt der Live Server erstmal so wie er ist. Wer bauen will sollte dies mit den original Sachen von Day Z machen. Ebenfalls gab es wieder Fehlermeldungen weil Häuse, Schuppen ... ineinander gestellt wurden.


    MFG Mac Gyver

    Nachtrag: der Simple Base Mod wurde bereits deinstalliert, dafür wurde der Base Building Plus wieder installiert mit den gleichen Einstellungen wie vorher. Der Much Stuff Pack bleibt vorerst auf dem Server. Nach der Installation des Base Building Plus Mods verschwanden auch hier die gebauten Teile wie beim Simple Base Mod, auch beim Much Stuff Pack verschwinden einige Teile. Im Steam Workshop kann man auch Nachlesen das es andere Leute gibt die Probleme haben das gebaute Teile verschwinden. Ich denke hier muss der Modder seinen Mod Updaten oder es ligt gar am letzten Hotfix des Spieles selbst. Wir müssen also warten bis ein Update kommt von welcher Seite auch immer.


    MFG Mac Gyver

    Server wurde gewipt da es nach dem Update Probleme gab.!!!!


    Folgendes erwartet Sie:


    B174-b177


    Hinzugefügt

    • Bürostuhl Update
    • Beschreibbare Aufbewahrungsbox Unsicher, um mit Texturen übereinzustimmen, wenn die beschreibbare Aufbewahrungsbox herabgestuft wird
    • Neue Waffenfeuereffekte für Waffen, die mit anderen geteilt wurden
    • Fehlender Tooltip für buffArmSplintedTooltip
    • Neue Symbole für neue Bestandsverwaltungsschaltflächen hinzugefügt
    • Erstellen Sie eine Grabanimation für Crawler
    • Rostiges Metalldachmaterial
    • Konsolenbefehl "gfx texlimit"
    • Verschieben Sie die Elementschaltflächen für Container <> Inventar
    • Remnant_house_13 hinzugefügt

    Geändert

    • Optimierte Texturgrößen für Beutebehälter
    • Optimierte Fahrzeugtexturgrößen
    • Optimierte Nicht-HD-Zombietexturen
    • Optimierte Tiertexturgrößen
    • Optimierte Texturgrößen für Geräte
    • Optimierte kommerzielle Texturgrößen
    • Optimierte Handwerksstrukturgrößen
    • Optimierte Dekortexturgrößen
    • Optimierte Türstrukturgrößen
    • Optimierte elektrische Texturgrößen
    • Optimierte Möbeltexturgrößen
    • Optimierte Gore-Texturgrößen
    • Optimierte industrielle Texturgrößen
    • Optimierte Texturgrößen für Außendekorationen
    • Optimierte Pflanzentexturgrößen
    • Optimierte Sanitärtexturgrößen
    • Optimierte Ressourcentexturgrößen
    • Optimierte verbleibende Entity-Texturgrößen
    • Optimierte UMA-Texturgrößen
    • Bestehende Waffeneffekte aktualisiert
    • Licht von Schüssen hat jetzt ein sanftes Ein- und Ausblenden statt eines abrupten Ein- und Ausschaltens
    • Pistolenfeuerlicht angepasst an die neue hellere First-Person-Beleuchtung
    • Koffer aus RandomLootHelpers entfernt
    • Schläfer ragdoll immer auf den Tod
    • Block ExcludeWalkType verwendet einen Namen
    • Erhöhte Dauer des Buffs "Charismatische Natur"
    • Verbesserter Himmelsnebel Sonne durchschlagen und mit dunklen Nebelfarben arbeiten
    • Konsolenbefehl "Wetternebelfarbe", um Rot für Grün und Blau zu verwenden, wenn diese Parameter nicht angegeben sind
    • "gfx st budget" zum Deaktivieren des Streamings vor dem Festlegen des Budgets
    • Getrennte Sortierschaltfläche für Inventar / Container vom Fenstersymbol
    • Videoqualitätsoption "Wasserpartikel" zu "Partikel", wodurch jetzt auch die Anzahl der Weltpartikel verringert wird
    • Gelöschte Objekteinstellung, Matte und Shader für Wassertiefe gelöscht
    • Aktualisierte POIs mit neuer gebrochener Betonstruktur
    • Aktiviertes visuelles Reflexvisier für die automatische Schrotflinte

    Fest

    • SI Problem mit Entertainment Center in house_old_ranch_01
    • Die Schrankstruktur wurde von der Rückseite des Wandofens entfernt
    • House_pyrimid_05 hat ein Problem mit der Beutekiste in der Garage
    • House_old_modular_08 hat ein SI-Problem mit der Trimmung der Farmgrundstücke
    • House_old_modular_08 Küchenschrank-Hilfsblöcke zeigen in die falsche Richtung
    • Stuhlausschnitt im mittleren Schrottplatz
    • Der Kronleuchter House_old_victorian_03 schwimmt
    • Si Ausgabe house_old_bungalow_02 Dachbodenofen Beute Abdeckung
    • Bergungsarbeiten Die Erntemenge skaliert nicht wie angegeben. (Bergungsernte entfernt, wenn dieselbe Ressource auch für die allgemeine Ernte verwendet wird)
    • NRE, wenn Müll und Auto denselben Raum teilen
    • Fehlender Beute-Timer in Gefrierschränken
    • Fertighaus-Editor: Kann Blöcke über dem Workbench-Hilfsblock platzieren
    • Marksman und Sniper zielen darauf ab, den Leerlaufübergang zu fixieren.
    • Speerangriff aktualisiert, um Bildschirmartefakte zu verhindern.
    • Timed Charge wird zum Entpolstern von Animationen verwendet, wenn Munition verfügbar ist.
    • Die Imposter-Funktion des Prefab-Editors aktualisiert NRE, wenn Prefab aus dem Mods-Ordner geladen wird
    • Crits werden für Clients und Hosts unterschiedlich ausgelöst
    • Falsch geschriebenes Guthaben behoben
    • Ändern Sie die Textinfofarbe der rechten Kopfzeile in Weiß.
    • Der Rucksack sollte nicht mehr verschwinden
    • Die Lokalisierung der Ratschen besagt, dass falsches Abfallmaterial angegeben wurde
    • Angepasste Maschen auf trim01.fbx für Probleme mit der Lackierung von woodHalfPlate
    • Molotows explodieren nicht mehr, wenn sie fallen gelassen werden.
    • Das Partikelsystem versucht, auf einem Spielernetz mit einer Oberfläche von Null (Spielerarme) zu erscheinen.
    • Die Beschreibung für Lucky Looter Volume 5 ist sehr unklar.
    • Entfernen Sie den Vergrößerungstext von der Reflexstelle
    • Lokalisierung falsch für Inventar beim Füllen (mittlere Auswahl)
    • CntStoreShelfElectronicsDoubleBottomGoods04 ist nicht plünderbar und hat keine Hitbox (fehlendes TBlock-Tag)
    • Aufbau einer schwimmenden Basis auf dem rockResource-Block
    • Alle 3 Bögen poliert Nachladeanimationen, Mischzeiten und Waffe / Spieler sind synchron.
    • Sniper, Tactical, .44, Desert Eagle, Pistol und M60 mit festen Mischungen von ADS zum Nachladen.
    • Armbrüste verwenden standardmäßig nach dem Brand einen Leerlauf ohne Munition.
    • Partikel in Schnee und Wüste verursachen große FPS-Tropfen
    • Bombshelter_01 rwgmixer.xml Update
    • Es ist nicht möglich, Yucca-Getränke und Kaffee zu verschrotten
    • Kopieren des Sleeper-Volumes 'falsch geschrieben im Prefab Editor-Menü
    • Betonfarbe und Regalunterstützung im Salon
    • Zfighting in modular 7
    • Utility_celltower_01 SI-Problem
    • Problem, bei dem Watertower_02 in Navezgane 1 Block zu niedrig war - gefixt
    • Autoshotgun Holosight
    • Texturqualität unter Voll mit verschwommen gestreamten Texturen
    • Feuer erscheint nur an den Füßen von Hausmeister Zombie

    Ich habe mich dazu entschieden den Base Building + Mod wieder drauf zu machen da der Aktuell installierte Mod Simple Base nicht funktioniert. Das verschwinden der Teile bei Simple Base ist auch nach mehreren Einstellungen nicht inm den Griff zu bekommen da die Teile sporadisch verschwinden und keinem Muster folgen. Es kann auch sein das der Mod ein Problem hat mit den bereits installierten Mods. Ebenfalls wird der Mod Much Stuff Pack am Samstag den 8.8. 2020 vom Server genommen da er das selbe Problem hat. Ihr habt also genug Zeit die Sachen aus dem Mod bis Samstag zu verkaufen.


    MFG Mac Gyver


    PS: Bitte keine Gegenstände ineinander bauen das kann zum Chrash des Server führen weil die Teile dort physischen Schaden bekommen.

    So glaube den Fehler gefunden zu haben, die Wände stehen seit heute Mittag 12:00 Uhr auf dem Live Server ohne zu verschwinden ebenso die 3 Werkbänke. Werde morgen die restliche Typs.xml anpassen.


    MFG Mac Gyver