Posts by jensi

    ja die gab es bei Stadtmissionen....sind aber temporär und du mußt höllisch aufpassen weil manche Kisten oder Netzte verbugt sind ( mann kann nicht ranlaufen--wird immer zurückgestoßen und wenn du mit Heli hinfliegst wirst du rausgeschmissen und dein Heli landet unkontrolliert !! )


    grussi.......8o

    das Terminal hab ich eingepackt und neu aufgestellt,die Kiste an den neuen Standort getragen,der Amboss scheißt mir was(muß ich MG bitten seine Zauberkräfte zu benutzen...weil es ja auch keinen mehr zukaufen gibt).....aber was hat das mit dem Deckel auf sich ?!


    grussi.....<X

    so habe das auch mal gemacht (alles 40m in anderere Richtung weg von der Flagge) weil meine Helis im Berg stecken bleiben,aber dabei gemerkt das der Amboss sich nicht bewegen/demontieren lässt...er wird nicht einmal gesehen---also wird es wohl ein Neukauf werden ,weil zum craften habe ich mit den Metallzeugs auch nichts gefunden.Dann schauen wir mal.......


    grussi.........8o

    Jürgen ,auch das hab ich versucht--an mehreren Stellen hat die Säule gestanden,das einzige was mir noch einfallen würde wenn jemand sagt--auf künstlichen Bauteilen funzt die nicht--"mußt auf die Erde stellen " -----Bill wo steht deine welche funktioniert ?!


    PS: ich brauch die dringend---gestern war in Sofia AI--Ioanni Mission---und eine dritte Tanke wollte ich wegen Spritmangels nicht anfliegen.....also Flugpause


    grussi.......8o

    hoffe es ist hier richtig,sonst bitte verschieben:


    es ist seit ca. 3Tagen nicht mehr möglich mit dem Heli an der Zapfsäule zu tanken ( selber erlebt--früh ging es noch,Nachmittags vorm Start lief ein kleines Update beim Start des Launchers)--dann ging nur noch das befüllen der Kanister..


    zweitens geht das tolle Holzfalltor nicht mehr zu bewegen(benutzen) nach einem Restart,beim setzen funzt es prima--faltet sich aus,aber nach den Serverneustart--nichts geht mehr.....


    grussi.........8o

    Jensi das DLC Karts kostet 1,49€ bei Steam, also nicht die Welt. Dann kannste nicht nur guggen sondern auch fahren.

    habs jetzt....hat zwar nen fettes Loch in die Haushaltskasse gerissen (also wieder mindestens 1 Ziegel weniger im Sommer zum Bauen ) aber das ist es mir wert !! zumal man sich ja jedes Event antuen sollte wenn sich schon so gute Leuts die Arbeit machen :!:


    grussi...... 8o

    wäre es möglich bitte die Zeit von warscheinlich 0min auf ca. 15min zu stellen? bin jetzt 3x umsonst hingeradelt --immer alles weg... grussi...... :P


    (Exile Altis)