Posts by jensi

    Damned Saturday i'm rarelu online before 21h30, but i will try join. And for others players : I hate PVP and i'm a very worthless PVPplayer


    I would have liked to be there as a cannon fodder, but the dance evening had been planned for a long time. Otherwise, I would really crave every event, but the days are getting shorter, the nights are getting colder and longer, there will surely be one or two opportunities for me.


    grussi.........8o


    haha, mit 50 zu langsam---frag mich mal 8o

    Werd mich jedenfalls mit beiden Händen freischaufeln, soes irgend geht.

    Bin dabei----Hungergames klingt super :thumbup:

    ich weis--wir sind fast eine Altersgruppe...aber ich spiele ja auch erst ungefähr seit 2-3 Jahren online..........


    grussi.......8o

    WIE JETZT KEIN BINGOABEND oder GEHHILFENDRAGRACE ^^^^^^


    anderen beim tanzen zusehen ist auch mal schön.....bin ja nicht der Tanzbär--aber einfach mal raus aus dem Trott und unter Leute..........



    grussi.......8o

    die Muni ist auch nur drinne wenn du darüber hovern tust....da kommt son Zeichen wie nen Euro und dein heli munitioniert sich alleine auf (schau mal ob das auch bei den temporär rumstehenden Flugzeugschleppern funzt--wenn ich auf Altis Exile einen anhänge will er meinen Taru aufmunitionieren)


    grussi........ 8o

    ja die gab es bei Stadtmissionen....sind aber temporär und du mußt höllisch aufpassen weil manche Kisten oder Netzte verbugt sind ( mann kann nicht ranlaufen--wird immer zurückgestoßen und wenn du mit Heli hinfliegst wirst du rausgeschmissen und dein Heli landet unkontrolliert !! )


    grussi.......8o

    das Terminal hab ich eingepackt und neu aufgestellt,die Kiste an den neuen Standort getragen,der Amboss scheißt mir was(muß ich MG bitten seine Zauberkräfte zu benutzen...weil es ja auch keinen mehr zukaufen gibt).....aber was hat das mit dem Deckel auf sich ?!


    grussi.....<X

    so habe das auch mal gemacht (alles 40m in anderere Richtung weg von der Flagge) weil meine Helis im Berg stecken bleiben,aber dabei gemerkt das der Amboss sich nicht bewegen/demontieren lässt...er wird nicht einmal gesehen---also wird es wohl ein Neukauf werden ,weil zum craften habe ich mit den Metallzeugs auch nichts gefunden.Dann schauen wir mal.......


    grussi.........8o

    Jürgen ,auch das hab ich versucht--an mehreren Stellen hat die Säule gestanden,das einzige was mir noch einfallen würde wenn jemand sagt--auf künstlichen Bauteilen funzt die nicht--"mußt auf die Erde stellen " -----Bill wo steht deine welche funktioniert ?!


    PS: ich brauch die dringend---gestern war in Sofia AI--Ioanni Mission---und eine dritte Tanke wollte ich wegen Spritmangels nicht anfliegen.....also Flugpause


    grussi.......8o

    hoffe es ist hier richtig,sonst bitte verschieben:


    es ist seit ca. 3Tagen nicht mehr möglich mit dem Heli an der Zapfsäule zu tanken ( selber erlebt--früh ging es noch,Nachmittags vorm Start lief ein kleines Update beim Start des Launchers)--dann ging nur noch das befüllen der Kanister..


    zweitens geht das tolle Holzfalltor nicht mehr zu bewegen(benutzen) nach einem Restart,beim setzen funzt es prima--faltet sich aus,aber nach den Serverneustart--nichts geht mehr.....


    grussi.........8o