Posts by jensi

    HMG kannst du für Krypto an Tanke aufladen,warum es am Tempest nicht geht?!,warscheinlich weil man hier so schnell an Kohle kommt wurde es anders gelöst.....wegen anhängen--keine Ahnung.....


    grussi..... :P


    ---habe übrigens gerade ne rote Raute gemacht,und 6 Raketen von 2 Kämpfern erbeutet.......

    es gibt bei den Rautenmissis (die kleinen Vierecke,meist Städte)schwarz,blau,rot,die roten haben Raketenwerfer dabei,alle 3 Missis sind vermient(also nichts mehr mit HMG rein-alles tot --looten) sondern die Missi schnell beenden und sehen das die Muni von den Werfern noch nicht deespawnt ist(weil die verschwindet immer als erstes)kannst natürlich auch bei der Missi einsammeln wenn du so kess bist.......


    grussi......:P

    Epoch ist was ganz ganz eigenes....scheint auch vieles nicht bis zum Ende eingestellt weol es keiner moniert:


    1) bei meinem Strider HMG geht Muni aber den GMG habe ich wieder verkauft weil aufmunitinieren ging nicht,Panzer Kuma geht nur das Geschützrohr aber das MG geht nicht

    2) habe Muni bei roter Rautemissi erhalten--aber da muss man sehr schnell sein,die Muni ist immer als erstes weg!!

    3) sicher nach Restart weg

    4) geschrieben wird in dem blauen Channel , nicht Global

    5) Sind sicher Kampfwagen ,deswegen vllcht nicht zum abschleppen geeignet,man kann ja auch keine Lootkisten einladen ?!

    6) JA --nur Epoch (Exile abwählen)


    /// diese Erfahrungen stammen aber von Epoch Altis //


    grussi...........:P

    ich hab nen tollen Übersetzer gefunden welcher in vielen Sachen besser als G....E übersetzt


    https://www.deepl.com/translate


    jetzt für Alte Männer wie mich das Deutsche :


    Ich bin stolz, euch das Changelog für Arma 3 Epoch Mod Version 1.0 präsentieren zu können. Dieses Update stellt den kumulativen freiwilligen Einsatz von mehr als einem Dutzend Personen über 4 Jahre hinweg dar und wäre ohne die Hilfe dieser großartigen Entwickler nicht möglich gewesen: @He-Man, @DirtySanchez, @Raymix und @Helion4. Ein besonderer Dank gilt unseren Spendern und GSP-Sponsoren für Ihre kontinuierliche Unterstützung.

    Changelogs:

    Hinzugefügt


    Favoritenleiste - Spieler können (fast) jeden Gegenstand an die Leiste anheften, indem sie Gegenstände aus dem Inventar ziehen, um sie auszurüsten/unausrüsten (Waffen, Anbaugeräte, Kopfbedeckungen usw.) oder (Essen, Trinken, Bauen usw.) mit Hilfe von Tastaturbelegung zu konsumieren, ohne die Ausrüstung offen zu haben. Verwenden Sie das ESC-Menü, um die Zuordnungen zu ändern. Server-Administratoren, siehe client_init. sqf für config.


    Advanced Vehicle Repair System - Reparieren Sie Ihr Fahrzeug reparieren nur mehr realistisch. Flicken Sie einen undichten Kraftstofftank mit Duct Tape. Wenn du einen Reifen platzen lässt, musst du jetzt einen Spare finden. Motor zu beschädigt? müssen Sie sich einen Motorblock schnappen, um ihn zu reparieren.


    Reparaturartikel: -Duct Tape - Zur Reparatur von Kraftstofftanks.


    Kraftstofftank - Ersatz-Kraftstofftank.


    -Spare Tire - Repariert einen ausgeblasenen Reifen.


    Motorteile -Motorteile -Reparaturteile für Motoren.


    Motorblock -Ersatzmotorblock -Ersatz-Motorblock.


    Glas - Fixiert zerbrochenes Fensterglas.


    -Rotors - Repariert Hubschrauberrotoren.

    Fahrzeuge-bewaffnete Moskito: Hubschrauber-Variante mit 3 Granaten.

    Fahrzeug-Upgrade-System - Aktualisieren Sie Ihre Fahrt mit einem der neuen Fahrzeug-Upgrade-Dokumente, die in der Welt gefunden wurden.


    Munitionsladung von Fahrzeugen aus dem Bestand und Munitionsladung von Fahrzeugen.


    Vector Base Building - Bauen Sie in jede beliebige Richtung und jeden beliebigen Winkel. (verwendet die Pfeiltasten standardmäßig und mit SHIFT / ALT können Sie die Schritte steuern).


    Sockelbau: -Viertel- und Halbholzböden.


    Betonboden.


    Betonmauer mit Fenster.


    Betonmauer mit Metalltür und Fensterladen.


    -Barbed Wire.


    Beton- und Metalltürme.


    Rahmen- und Kuppelzelte.


    Brennfaß


    Holzlichtpol


    Klein (Wald und Wüste) Tarnnetze


    große (Wald und Wüste) Tarnnetze


    Camp Feuer


    Feld Toilette


    Gerüstbau


    -Sink (Wasserquelle),


    Einzel- und Doppel-Handleuchten


    Rettungsschwimmerturm


    Sonnenschatten


    Kraftstoffpumpe


    kleiner Sandsack Bunker


    -Short Sandbag Wand


    Lange Sandsack-Wand


    Bar-Tor


    Wasserpumpe

    Basteln - Leinwand


    Schmelzwerkzeuge

    Damenbekleidung - 84 neue Outfits basierend auf 20 Top-Designs und 4 neuen Jeans-Paaren.

    Halloween Masken - Hexe


    Schädel


    Geistergesicht


    Plague


    Eishockey

    Medizinische Artikel: -Adrenalin Shot


    Koffein Pillen


    Orlistat Pillen


    Vitamine


    -Antibiotikum

    Lebensmittel: -100 Krypto Schokoriegel


    Roter Burger


    BluKing Burger


    Kreiselpackung


    Eiskrem


    Getreide


    Milchpulver


    Kiste o Reis


    Farming System: -Gartenplan des Bauernhofes, einfach Samen setzen und es wachsen sehen.


    Saatgut für den Anbau: Goldenseal, Hanf, Mohn, Kürbis, Sonnenblume.

    Karma System: Beeinflusst deine Fähigkeit, bestimmte Missionen auszuführen und in Zukunft einige Gegenstände zu kaufen. Karma ändert sich für Todesfälle, Selbstmorde, PvP, Tötungen, Wiederbelebung, Handelsverkäufe und Käufe.


    Strahlungssystem -Strahlensystem -Strahlung außerhalb der Grenzen


    Digitaler Geigerzähler


    Absturzereignis Satellit

    Dynamische Trümmer - Fahrzeugwracks, die mit dem Vorschlaghammer in Schrott zerlegt werden können.


    Trümmer und andere Ablagerungen auf den Fahrbahnen, die auf Beute untersucht werden können.

    Epoch Events 3.0: Unterstützung für externe pbo-basierte Events. siehe epoch_server_vip_event oder epoch_server_debris_event für Beispiele.


    VIP-Ereignis: Enthüllt die Kartenposition eines zufälligen Spielers, der einen bestimmten Gegenstand besitzt (Standard: ItemBriefcaseGold100oz), alle X (Standard: 15) Minuten.


    Epoch Dev Libs: Siehe https://github.com/EpochModTea... mental/Tools/DevFrameWork? für weitere Informationen.


    Dynamische Simulation ist jetzt vollständig aktiviert. Siehe "CfgDynamicSimulation" für Konfigurationen.


    Verschiedenes: -Seed-basiertes dynamisches unterirdisches" Bunkerkonzept mit VR-Karte.


    Fassbombe: Großer handgefertigter Sprengstoff, der platziert und gezündet werden kann.


    Braune Aktentasche: die enthält 100 oz Silber.


    -Bio Hazard Tasche "Zombie Parts Bag".


    Benutzerdefinierte Kartenmarker und Symbole.


    Möglichkeit, mit den Händen aus Wasserquellen der Welt zu trinken, mit einer zusätzlichen Chance auf Toxizität.


    Erste Unterstützung für Malden 2035 Map ab A3 1.72.


    MD5-Hash-Funktion, Siehe Verwendungsbeispiel mit der Funktion EPOCH_fnc_server_hiveMD5 SQF.


    geändert


    Für das Herstellen von Rezepturen können nun Artikelanforderungen festgelegt werden, für das Herstellen von Metallstäben sind jetzt Schmelzwerkzeuge erforderlich.


    Das Karma besteht nun auf den Tod und wurde in die Gemeinschaftsstatistiken aufgenommen.


    Optimiertes Speichern und Laden des Players.


    -CBA erweitert Event-Handler und zeus-Kurator-Unterstützung für Epoch Vehicles.


    Epoch Admin Panel um den PlotPole ESP erweitert.


    Helferpfeil zur Anzeige der Türöffnungsrichtung für Base Building.


    ServicePoint konfigurierbarer machen.


    Basisgebäude: -Elemente können vor dem Speichern entfernt werden, um das Element zu umrunden.


    Ersetzt 0/90/180/270° Richtungs-Build-Modus durch "90° drehen".


    Die maximale Gebäudehöhe wird nun direkt bei der Bauteilplatzierung geprüft.

    Getrennte Werte für Hunger und Durst.


    Hunger und Durst und Durstverlust werden nun durch den Multiplikator für die Serverzeit beeinflusst.


    Tankstelle Auto-Refuel deaktiviert

    Moin.........kann ich ja auch gleich mal ne Frage zur Fahrzeugsuche auf Arma3 Exile Epoch fragen.....gibt es so etwas für dort auch ?,ist geplant o.ä. ?


    grussi......;)

    ja--habe dich gestern auch als anwesend gesehen--als DRT--bist du der VVJ-Seppel von Exile ?


    alle Fahrzeuge sind erst mal verschlossen auch die welche Arma auf der Map plaziert,nur das Spielerautos für andere verschlossen bleiben....wie lange das weis nur Marco,und ich bald(hab eines in meiner Halle versteckt und zähle die Tage bis es auf ist)(oder weg-7 Tage nicht bewegen)


    grussi.........:thumbup:

    dann hat mir das vor 2 Jahren jemand falsch gesagt und ich das bis vorgestern immer so umständlich gemacht.......weil solch Pillepalle wird ja auch nirgends beschrieben.........


    grussi........

    also ich weis nicht ob das schon immer so ist oder diese Möglichkeit erst letztens mit einem Update eingefügt wurde:

    ich habe immer die Sachen der Toten angezogen und verwertbare Sachen auf den Boden gelegt,danach meine Sachen wieder aufgenommen und die ausgesonderten Sachen bei mir rein getan....

    vorgestern habe ich gemerkt das es viel einfacher geht:

    einfach die Sachen der AI"s doppelklicken,dann auf die benötigten Gegenstände(sind dann gleich im eigenen Inventar)----> fertig.........



    grussi................:P