Ihr seit nicht Böse :). Und ich will ja nur sagen, dass dieses eine Schild eher etwas an den Rand vom Hof gestellt werden könnte.
Ich respektiere sehr eure Arbeit.
Ihr seit nicht Böse :). Und ich will ja nur sagen, dass dieses eine Schild eher etwas an den Rand vom Hof gestellt werden könnte.
Ich respektiere sehr eure Arbeit.
Schön und gut dies Parkverbotschild, aber bitte doch nicht so doof hinstellen, dass man dagegen fährt.
Ich sprech von dem Schild auf Exile Chernarus beim Trader in Vabor. Der steht so doof im Hof am Baum.
Könnt ihr den nicht etwas versetzen, so das er da nicht im Weg steht. Es gibt doch genügend Platz.
Ich hab mir das Spiel auch mal geholt und werd es mal anspielen. Evtl holt sich Darkcallisto auch eins.
Wenn sich mal Zeit ergibt bin ich auch dabei.
und der armed Quilin hat nun ganz wenig Lagekapazität.
Bin weiterhin für den CDAH Mod. Sprich es soll so bleiben wie es nun ist.
Kann bestätigen, dass das bauen nun geht.
Großes LOB an euch.
Kleine Anmerkung.
Ich kann z.B. Sandsäcke lang und 45°, sowie Safe bauen. Die kann man anscheinend ohne Territory bauen.
Ich muss schon sagen sehr schöne Basen habt ihr da.
Langsam kann ich es aber auch nicht mehr erwarten bis das Update bzw Wipe kommt. Sind doch einige gute Dinge dabei.
Ich hab auch mind immer 1-2 pro Server mein Auto kaputt durch Unfälle oder Beschuss. Und ich führe neben den Reparatursachen auch noch andere Sachen mit wie Muni und weitere Sachen die ich für Missionen brauch.
Meine Meinung dazu fällt negativ aus. Dieses Script mag super für einen arma3 Altis Life Server gehen aber nicht wo man nur Fun haben will.
Gestern ist mir durch ein flip alle 4 reifen, Tank etc kaputt gegangen.
Ich mach doch nicht mein Auto voll mit nur Reparatursachen wie alle reifen etc., damit ich dann nur noch Platz für ganz wenig loot habe.
Es gibt net nun mal abundzu Unfälle und wenn ich nicht das richtige Material dabei habe muss ich mein Auto stehen lassen?
Ich finde diese Angehensweise nicht gut.
Bitte überdenkt nochmal eure Sache.
Ja verdammt.
Nur unverständlich warum andere Bauteile von dem Mod gehen und diese 2 Teile net.
Ich hab damals auf Tanoa auch die verbaut und konnte die moven.
Ist es möglich bei Concrete Wall Military 4m und Concrete Wall 8m den Move einzufügen?
Ich hab dies bei unserer Base verbaut und kann nun es nicht Moven oder Removen.
Ich möchte jetzt auch nicht die Admin Bitten mir meine ganze langen Seiten zu entfernen, wäre zu viel arbeit
PLZ
Gruß Tsunami
Ich kenne diesen Mod auch von anderen Servern und hab ihn bis jetzt immer im Gebrauch gehabt.
Ich wäre definitiv für ein klares JA