wutti Student

  • Male
  • from 76137 Karlsruhe
  • Member since Dec 13th 2017
Posts
50
Likes Received
50
Points
300
Profile Hits
235
  • Moinsen, soll dich mal von unserem Gotteshand anhauen, wie du das Problem mit dem TCA Kicks gelöst habt?

    Geht mir jetzt seid ca 2 Wochen so......traue mich schon kein Fahrzeug mehr zu Fahren lol.....

    mfg

    Michael

    • Sry, habs gerade erst gelesen (arbeite Schicht...) -

      Die TCA Kicks scheinen IP-gebunden, d.h. wenn Du die Möglichkeit hast Deine Router-IP zu ändern (Router-reset o.ä.) dann mach das.

      Vorher bitte in Deinem Arma3-Ordner den BattlEye-Ordner suchen. (Steam\steamapps\common\Arma 3\BattlEye)

      Dort findest Du die Uninstall_BattlEye - ausführen...

      Dann alle .dll´s löschen.

      Steam runterfahren.

      Am Besten im Steam-Ordner noch die "ClientRegistry.blob" ebenfalls raus werfen.

      Jetzt die Geschichte mit dem Router und Steam neustarten (das wird Dir sofort die "ClientRegistry.blob" erneuern).

      Danach in Deiner Steam-Bibliothek auf Arma3 rechts-klicken und in "Eigenschaften" auf "Lokale Dateien" gehen.

      Dort die "lokalen Dateien auf Fehler überprüfen", um die .dll´s wieder zu installieren.


      Wenn Du nun Arma3 wieder ausführst und auf nen Server gehst, müsste sich BattlEye wieder installieren.


      Bitte melde Dich einfach danach noch einmal, falls es weiterhin Probleme gibt.

      Ich hoffe, dass Dein Kick-Problem damit behoben wird...


      Grüßle

      wutti

    • Danke schonmal,

      also ich finde diese ClientRegistry.blob nicht?? Schlimm oder nicht?? Habe Windows 7

    • Diese Blob Datei soll es wohl nicht mehr geben........aber steam hat das hier angeboten lol..

      https://support.steampowered.c…le.php?ref=3134-TIAL-4638

      Darin wird einfach erklärt den Download cache von Steam zu löschen und soll natürlich den gleichen effekt haben....hoffe ich zumindest ,weiß schon gar nicht mehr wie das ist mit Hubschrauber zu fliegen lol

    • Die ClientRegistry.blob ist einfach direkt im Steam-Ordner zu finden, aber nicht so wichtig...

      Battleye und IP zu clearen ist entscheidender -

      oder ist Dein Prob schon gelöst?

    • für Gestern ja, eben ca 3 Minuten drinne kurz vor server Neustart 10MIN dann wieder kick.

      also habe jetzt gerade wieder steam cache gecleart und versuche es nun wieder lol......ich liebe Arma