Wipe des Empyrion Servers zum 11. Juni 2021

  • Du hattest das ja schon angedeutet, dass es damit vermutlich den meissten Nerv gibt. Wie wäre es damit alternativ zunächst den Server mit der Vanilla -MP version zu wipen und in Ruhe mit mehr Zeit das eigene Szenario zu überarbeiten ? ggf auch mit 2 getrennten Servern zu arbeiten? Also ich würfel nur mal so meine Gedanken dahin. Vielleicht ist ja was brauchbares dabei. ;)

  • Jetzt wo wir intensiv mitfühlen durften wie viel Arbeit das war, gibts dazu auch ne Beschreibung was das Szenario ausmacht? Was waren die Grundgedanken und Eckpfeiler, was ist neu, was geht nur hier, usw.

    Würd mich mal interessieren wohin die ganze Mühe fliesst.

  • Naja, so viel Neues ist nicht hinein gekommen. Die Playfields wurden allesamt auf den aktuellsten Stand gebracht, die Regionen im Universum wurden teils neu angeordnet, so dass sie jetzt besser zu den Beschreibungen der Story passen.

    Das Tutorial wurde von uns entfernt, also das Robinson Protokoll. Es stellte sich heraus, dass man im Tutorial einen POI übernehmen sollte und das geht auf dem Server nicht.

    Alle anderen Einzelspielermissionen sind von uns übernommen worden und auf Funktionalität geprüft worden! Dort, wo die neuen POI's eingefügt wurden und die Story aufgrund von Fehlern im POI hängt, haben wir es möglich gemacht, diesen Schritt zu überspringen. Ist aber nur bei einem POI der Fall gewesen.

    Aber wie gesagt, sind es Einzelspielermissionen. Diese als Gruppe zu absolvieren wird in vielen Fällen nicht möglich sein!

  • :thumbup:Vielen Dank Jimmi für die tolle Arbeit am Scenario.:thumbup:

    Ich werde dann zum Ende der Woche mal einsteigen und gucken was Eleon da so verzapft hat. Wobei das Meiste was an neuen Inhalten zu sehen ist, ohnehin nicht von Eleon stammt. Die meisten neuen Inhalte sind ja Werke der Designer aus der Community. Viele neue POIs und die "Farr" waren ja schon im Workshop zu bestaunen. Bin gespannt wie das alles im Spiel aussehen wird.

    Ich hoffe das Spiel läuft lange gut und stabil diesmal. Ich drücke mal ganz fest die Daumen.

    Gruß Jorgo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!