Kajman-Helikopter

  • ....ach und wenn wir grad bei den Fehlermeldungen sind.....wollte mir letztens einen Doppelrotorheli ( CH 67 ) am Airport kaufen,und dieser ist sofort explodiert ?! hatte aber keine Zeit und Lust ins TS zu gehen das zu melden-----> vllcht wars ja auch nur ein Einzellzufall :huh:

    grussi..........

  • Mein Kolleg hat auch Kajman gebaut vor ein paar Tagen und ist auch explodiert beim ausstieg von helikopter. Dann baute er neuen Blackfoot , der auf dem Helipad verschwand. Wie sich herausstellte, sind crafted Helikopters gebugged, aber die Panzer funktionieren gut. Ich entschuldige mich für das gebrochene Schriftart :D

  • Bei sowas ist es immer besser ins TS zu gehen und denb Sachverhalt persönlich mit einem Admin zu klären.

    MFG Mac Gyver

    Ich wollte nicht stören, nur melden das die 3 mit fehler kommt :D Es geht nichts um 150k.. Ist nicht schön wenn neue Heli explodiert :D Und Heli war auf der Wiese parkiert.. Nicht auf Helipad

  • ja,sicher ähnlich dem Sachverhalt das am Flugfeldtrader mein Heli beim Kauf explodierte,auch wie mein Panzer am nördlichen Trader .....hier ist sicher der Wurm drinne,aber beide male wurde von netten Admins geholfen !!!

    ----großes Lob an dieser Stelle---keine Namen,denn es sind alle nett---DANKE !!!

    grussi...........8o

  • ich hatte keine Versicherung,habe nur nett gefragt im TS und hatte Screenshots als Beweis der Explosion gemacht,als den Wurm meinst du bestimmt den Kajman....der ist nicht raparabel wenn er explodiert ist ;(

    grussi......8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!