Rentner Treff Scum Server - Aktivitätsstatus uns Zukunft?

  • Hallo liebe Renterinnen und Rentner :)
    Ich und ein paar Zockerfreunde haben immer wieder mal hier gespielt und wollen jetzt wieder ein bisschen Scum zocken.

    Ich finde noch einen Server von euch in Scum. Allerdings findet sich der nicht auf eurer Server-Liste und die Foreneinträge sind auch schon eher älter als ein halbes Jahr. Darum frage ich mich:`

    a) Wie aktiv wird der Server noch bespielt? Weil alleine auf einem Server machts auch nicht wirklich Spass. Alleine schon PvE ohne PvP Events ab und zu.

    b) Wie sieht es denn mit der Zukunfssicherheit des Servers aus? Wenn niemand mehr drauf spielt, dann wird der wohl auch irgendwann einmal eingestellt.

    c) Gibt es noch aktive Admins auf dem Server, die z.B. Trolls fernhalten und einen Server auch mal restarten können bei Bedarf?

  • Hallo nicetunes.

    Es spielen aktuell noch ein paar Stammspieler drauf und zwischen durch finden sich auch neue Leute ein.

    Ich vermute mal wen längere Zeit keiner auf den Server aktiv sein wird, wird er früher oder später abgeschaltet.

    Ja es gibt aktive Admins, darunter meine wenigkeit.

    Events gibt es ab und zu noch.

    Restart macht der Server von alleine alle 8 Stunden glaub war das. (Nicht hauen :D)

    Mit freundlichen Grüßen

    DRT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!