Was ist mit meinen Tieren bei einem Serverwechsel

  • Hallo Zusammen.

    Ich war erstaunt darüber das einige das nicht wussten aber nicht schlimm.

    Also wenn Ihr den Server wechseln wollt, innerhalb von DRT, ist das kein Problem.
    Ihr könnt eure gesamten Tiere mitnehmen. Sie werden in den ARK hochgeladen und auf dem anderen Server wieder runtergeladen.

    Dieses geht aber nur wenn ich ich es Freigebe. Ich will nicht, dass Fremde Spieler ohne mein Wissen Tiere runterladen auf den Server. Es können auf diese Art und Weise auch gecheatete Tiere auf den Server gelangen.

    Also wenn Ihr Tiere moven wollt ist das kein Thema einfach bescheid sagen damit ich den Server für eine gewisse Zeit Freischalte.

    Im Grunde könnt Ihr nach meinem Wissensstand euren Karakter und Tiere hochladen. Alles andere verliert man. Was ich nicht schlimm finde es ist nur Material was man schnell wieder findet.

    Wo findet man die Arks:

    Standart(3 Ark) = "schweben" am Himmel in Form eines Obelisken. Rot, Grün, Blau
    Valhall(1 Ark) = Direkt auf der Wiese im Spawngebiet, wer weiß wo meine Base ist. Direkt hinter dem Gebirge.
    Epic Island(2 Ark) = Auf dem ganzen großen Berg in der Mitte der Karte (Schnee und sehr Kalt) oder aber auf der Neuen Vulkan Insel.

    VG Marco

  • Ich hab meine Tiere und den Charakter gestern hochgeladen.
    Jetzt muss ich ja nur auf der Epic Map an so nen ARK, und kann dort dann alles runterladen wenn du es freigeschaltet hast?

  • Ich hab meine Tiere und den Charakter gestern hochgeladen.
    Jetzt muss ich ja nur auf der Epic Map an so nen ARK, und kann dort dann alles runterladen wenn du es freigeschaltet hast?

    Jap genau. Ich habe heute 15:00 FA und werde den DOWNLOAD Aktivieren. Also wer wechseln möchte bitte ladet euer Tiere etc hoch damit Ihr nachher cirka 15:30 eure Zeugs runterladen könnt. Abstellen könnt Ihr erstmal alles an meiner Base Sie ist in der nähe eines Arks und Ihr habt dann Zeit euch was zu suchen :)

    Die VIPler bekommen kleine Startpakete um euch den Start zu erleichern + 1 Sattel eurer Wahl. :)

    VG

  • Dann werd ich schonmal anfangen ein großes Floß zu bauen, damit ich die Tiere nachher an Deine Base fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!