Das Rentner Team sucht wieder Verstärkung

  • Guten Morgen Zusammen.

    Da wir uns demnächst anders Strukturieren werden und wollen, habt Ihr wieder die Möglichkeit euch als Admin im DRT zu Bewerben.

    Wir suchen im gesamten Bereich für unsere Server, Admins für die Ingame Unterstützung. Heißt es gibt keinen speziellen Server, noch zumindestens.

    Eure Aufgaben Umfassen:
    1.) Unterstützung der Spieler auf unseren Servern.
    2.) Planen von Events
    3.) Reporting von Bugs. Ggf Lösungvorschläge durch Infos Sammeln in Foren(exilemod.com). Das erleichtert mir die schnelle Behebung smile.png bei der Anzahl der Server dauert die Fehler suche dann noch länger :). Denke Ihr wisst was gemeint ist.
    4.) Support auch im Forum, Spieler Helfen etc

    Was wird Erwartet:
    1.) Netter Umgangston
    2.) Den Willen und Geduld aufzubringen auch in Schwierigen Fällen zu
    helfen. Ich weiß wie schwer es manchmal ist jemandem etwa 10x zu
    erklären wink.png
    3.) Mindestens 1x am Tag ins Forum zuschauen. Freue mich wenn es öffters ist wink.png
    4.) Teamfähigkeit
    5.) TS Pflicht, da wir eine Menge Fremde Spieler haben die direkt ins TS kommen.
    6.) Infistar ist kein Mittel um seine "Freunde" zu Supporten in Form von Poptaps oder ähnliches, ausser der Spieler"Freund" verliert etwas durch einen Bug etc. Denke Ihr wisst was ich meine. Auch wird jegliche Art und Weise von Infistar geloggt und es ist allen Admins ersichtlich was wie wer gemacht hat. Dient einfach dazu das Spieler nicht auf die Idee kommen und lassen sich 2x Gegenstände Spawnen bzw ersetzen etc. smile.png
    7.) Das ein Admin DRT Loyal sein sollte versteht sich von selbst oder ? ;)

    8.) Donator beim DRT

    Generell freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Aber ich bitte auch darum, nur ernst gemeinte Bewerbungen zu schreiben smile.png

    Auch ist mir im Grunde das alter egal, solange die Reife stimmt und der jenige ins Team passt. Ich spreche über jede Bewerbung mit den anderen Admins und werde keine "allein" Entscheidung fällen. Die anderen Admins müssen ja mit euch zusammen Arbeiten smile.png

    Also wer Interesse und Lust hat uns zu Unterstützen, bitte PM an mich und wir sehen weiter smile.png
    Dieses gilt auch für die jenigen, die schonmal eine Ablehnung oder sich Beworben haben.
    Von denen brauche ich keine detailierte Bewerbung, dient nur dem Signal hier ich will immer noch smile.png

    Viele Grüße GottesHand aka Marco

    i.A Der Rentner Treff

  • Guten Morgen.

    Das Thema ist wieder aktuell :)

    Es geht hierbei nicht nur um die Arma Server auch im Bereich Rust, Ark etc suchen wir immer Verstärkung.

    Bewerbungen entweder hier in den Thread oder via PM an mich.

    Vielen Dank

  • Sprechen wir mal im TS habe dann für Dich einen Ansprech Partner was RUST angeht !!

  • Alles klar danke für die Rückmeldung, ich versuch heute-Abend spätestens morgen mal rein zu schauen

    (gerade bissel stressig bei mir 8o )

  • Hi zusammen,

    würde gerne meine Hilfe anbieten.

    Bin momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker und euch hier etwas zu Unterstützen kann auch für mich von Vorteil sein,
    quasi "Eine Hand wäscht die andere" ;)

    Könnt mir ja gerne mal schreiben und wir können das ganze ja mal besprechen.

    Grüße,

    Freak

  • Würde mich dann auch nochmal zur Wahl aufstellen lassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thekenprominenz [AA] (8. Dezember 2017 01:32)

  • Ok für wie lange diesmal ? ;)

    erstmal danke für deine rückantwort

    bis ich wieder rausgeworfen werde xD

    Einmal editiert, zuletzt von Thekenprominenz [AA] (9. Dezember 2017 00:06)

  • Tomas lass das geh tera spilen ;(

    Kennen wir uns lange genug das du so urteilst?

    Scheinbar kennst du auch die ganzen Hintergründe nicht, aber hauptsache erstmal nen dummen Kommentar dazu abgegeben

    Wenn ich etwas Hasse, dann sind das Leute, die von den Hintergründen null Plan haben, aber trotzdem ihren unqualifizierten Kommentar dazu abgeben müssen.

    So die Sicht meiner Dinge

    Einmal editiert, zuletzt von Thekenprominenz [AA] (9. Dezember 2017 08:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!