• kann man einen Safe craften ? habe gestern die craftbaren Sachen 3x hoch und runter gescrollt und keinen Safe gefunden !! würde mir ja auch so eine kleine Kiste kraften (weil 10000 für den Safe kaufen ist heftig) aber ich weis nicht wie viel dort rein passt...........

    halodria .......8o

  • Mal ne ganz ernste Frage. Ist es wirklich so schwer sich mal einbischen über das was man spielt zu informieren?

    Ihr spielt die Mod Exile....da gibts ne Homepage für (ja im ernst)....http://www.exilemod.com......da gibt es sogar ne Wiki mit ALLEN Informationen die man braucht.

    Wir haben genug zu tun um sowas müssen wir uns nicht auch noch kümmern müssen.....liebster Jensi.

    In diesem Sinne

    halodridingsbumsundsowas.....

    Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Wir haben genug zu tun um sowas müssen wir uns nicht auch noch kümmern müssen.....liebster Jensi.

    Danke Jürgen,Danke Sebbel,

    es soll sich ab heute bitte kein Admin mehr um meine Fragen kümmern....es gibt genug angemeldete Spieler welche sich gerne die Zeit nehmen meine meist sinnlosen Fragen zu beantworten...ich warte auch mal länger---weil die meisten Antworten gibt es nun mal im englischen wenn ich ein englischsprachiges Spiel spiele( ich hatte zwar Schulenglisch,aber davon ist nach 35 Jahren nicht mehr viel übrig)...sicher kann ich mich durch WIKI suchen oder irgendwelche Foren durchforsten aber ich dachte diese Spalte ist für so etwas gedacht....

    DankeBitte....8o

  • Man muss aber aus reiner Gemütlichkeit keine Fragen stellen die man mit einbischen Eigeninitative sich selbst beantworten kann.

    Ich weiss fragen ist einfacher sollen doch andere für einen die Antworten suchen......so ist die Gesellschaft :P

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!