Patchnotes B 173

  • Aufgrund von Änderungen des Schwellenvolumens wird empfohlen, von vorne zu beginnen.

    Wenn Sie dies nicht tun, wird möglicherweise ein POI als gelöscht markiert, bevor Sie alle Volumes gelöscht haben.

    b170-b173 Änderungsprotokoll:

    Hinzugefügt

    • Lokalisierung für zerstörtes Betonmaterial aktualisiert
    • Richten Sie XML, Lokalisierung und Symbole für Gas Pump Remake ein
    • Aktualisierte Lokalisierung für Wild West Coffin Helfer
    • Richten Sie XML und Lokalisierung für Bleachers Set ein
    • Zerstörtes Betonmaterial
    • Konsolenbefehle "gfx graph tex mem" und "gfx graph tex stream"
    • Konsolenbefehl "gfx st reduktion"
    • Abkürzungen für "gfx st" b / d / f / r-Konsolenbefehle
    • WoodCross3x1, rustyIronCrossCtr3x1 und ScrapIronCross3x1 3,1,1, Multiblock-Varianten für Türme (löst Probleme mit SI oder fällt nicht beim Einsturz)
    • Das Tppoi-Fenster kann über das ESC-Menü geöffnet werden. Das Suchfeld ist jetzt auch automatisch fokussiert
    • HD Office Chair XML, Lokalisierung und Symboleinrichtung.
    • Vorladen der Objektpoolblockentität
    • Bombshelter_01 A19 Update.

    Geändert

    • Erhöhte Push-up-Bewegung, wenn der Spieler feststeckt
    • Erhöhte Chance, beim 2. Treffer kritische Treffer zu erzielen
    • Nerfed Wasserkühler Beute, um 1 bis 2 reines Wasser anstelle von 1 bis 4 fallen zu lassen.
    • Spieler-Shader-Name für Game / UMA und 10 nicht verwendete Eigenschaften entfernt
    • Erhöhte Laufgeschwindigkeit von Hühnern und Kaninchen
    • Der Befehl "killall lebendig" tötet keine Türme mehr
    • Durch die Erzeugung von Biom können nun andere Biome als Kiefernwälder im Zentrum stehen
    • Optimierte Arlene-Texturgrößen
    • Optimierte Big Momma Texturgrößen
    • Optimierte Biker-Texturgrößen
    • Umbenannt in Arlene emittierend in Eigennamen und gelesene fehlende Textur
    • Die Reparaturkosten für Klingenfallen wurden auf nicht mehr als die Herstellungskosten gesenkt
    • Optimierte Boe-Texturgrößen
    • Optimierte Crawler-Texturgrößen
    • Optimierte Darlene-Texturgrößen
    • Optimierte Fetttexturgrößen
    • Optimierte Texturgrößen der Spielerhand (nur AO) und feste Filterung
    • Optimierte Joe-Texturgrößen
    • Optimierte Marlene-Texturgrößen
    • Optimierte mechanische Texturgrößen
    • Optimierte Moe-Texturgrößen
    • Optimierte Steve-Texturgrößen
    • Optimierte Yo-Texturgrößen
    • Optimierte Texturgrößen für Munitionsstapel
    • Optimierte Texturgrößen für fallengelassene Rucksäcke
    • Optimierte Brute-Mülleimer-Texturgrößen
    • XML wurde aktualisiert, um das alte officeChair01 automatisch zu ersetzen (neues Symbol WIP aufgrund von Problemen)
    • Implementiertes Lokalisierungsupdate von MOGI 07/21
    • Neue Ladebildschirme wurden aktiviert, da die Lokalisierung wieder hergestellt wurde
    • Zombies, die über 5 m fallen, haben die Chance zu stolpern und zu toben
    • Cave_01 wurde mit neuer Grafik aktualisiert und unterstützt das Abrufen.
    • Standardmäßig wurde den entsprechenden konkreten zerstörten Blockflächen eine gebrochene Betonstruktur zugewiesen.

    Fest

    • Aktualisierung des Diagrammwerts bei nicht neu gestrichenen Ereignissen
    • Die Helligkeitswerte der Waffen der ersten Person stimmen nicht mit denen der dritten Person überein
    • Anpassung der Helligkeit der Spielerhände durch automatische Belichtungskorrektur
    • Die Rückseite beider Flags weist ein Alpha-Problem auf
    • Die Verknüpfungen des Strg-Modifikators des Fertighaus-Editors überschneiden sich mit anderen Verknüpfungen
    • Warnungen "Pfadknoten otherHeight bad" durch Zulassen einer kleinen Überlappung
    • RWG generiert nur 1/4 Karten auf dedi
    • Baum stochert in vic_03 durch
    • Der Kohlebehälter hat keine Fensterrahmen mehr, die die Kohleernte blockieren
    • Fastfood_04 fehlt Rallyemarker
    • Schuhhaufen zerstören nach Plünderungen
    • Fehlende Hintergründe auf Blaubeerpflanze

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