Aufgrund von Änderungen des Schwellenvolumens wird empfohlen, von vorne zu beginnen.
Wenn Sie dies nicht tun, wird möglicherweise ein POI als gelöscht markiert, bevor Sie alle Volumes gelöscht haben.
b170-b173 Änderungsprotokoll:
Hinzugefügt
- Lokalisierung für zerstörtes Betonmaterial aktualisiert
- Richten Sie XML, Lokalisierung und Symbole für Gas Pump Remake ein
- Aktualisierte Lokalisierung für Wild West Coffin Helfer
- Richten Sie XML und Lokalisierung für Bleachers Set ein
- Zerstörtes Betonmaterial
- Konsolenbefehle "gfx graph tex mem" und "gfx graph tex stream"
- Konsolenbefehl "gfx st reduktion"
- Abkürzungen für "gfx st" b / d / f / r-Konsolenbefehle
- WoodCross3x1, rustyIronCrossCtr3x1 und ScrapIronCross3x1 3,1,1, Multiblock-Varianten für Türme (löst Probleme mit SI oder fällt nicht beim Einsturz)
- Das Tppoi-Fenster kann über das ESC-Menü geöffnet werden. Das Suchfeld ist jetzt auch automatisch fokussiert
- HD Office Chair XML, Lokalisierung und Symboleinrichtung.
- Vorladen der Objektpoolblockentität
- Bombshelter_01 A19 Update.
Geändert
- Erhöhte Push-up-Bewegung, wenn der Spieler feststeckt
- Erhöhte Chance, beim 2. Treffer kritische Treffer zu erzielen
- Nerfed Wasserkühler Beute, um 1 bis 2 reines Wasser anstelle von 1 bis 4 fallen zu lassen.
- Spieler-Shader-Name für Game / UMA und 10 nicht verwendete Eigenschaften entfernt
- Erhöhte Laufgeschwindigkeit von Hühnern und Kaninchen
- Der Befehl "killall lebendig" tötet keine Türme mehr
- Durch die Erzeugung von Biom können nun andere Biome als Kiefernwälder im Zentrum stehen
- Optimierte Arlene-Texturgrößen
- Optimierte Big Momma Texturgrößen
- Optimierte Biker-Texturgrößen
- Umbenannt in Arlene emittierend in Eigennamen und gelesene fehlende Textur
- Die Reparaturkosten für Klingenfallen wurden auf nicht mehr als die Herstellungskosten gesenkt
- Optimierte Boe-Texturgrößen
- Optimierte Crawler-Texturgrößen
- Optimierte Darlene-Texturgrößen
- Optimierte Fetttexturgrößen
- Optimierte Texturgrößen der Spielerhand (nur AO) und feste Filterung
- Optimierte Joe-Texturgrößen
- Optimierte Marlene-Texturgrößen
- Optimierte mechanische Texturgrößen
- Optimierte Moe-Texturgrößen
- Optimierte Steve-Texturgrößen
- Optimierte Yo-Texturgrößen
- Optimierte Texturgrößen für Munitionsstapel
- Optimierte Texturgrößen für fallengelassene Rucksäcke
- Optimierte Brute-Mülleimer-Texturgrößen
- XML wurde aktualisiert, um das alte officeChair01 automatisch zu ersetzen (neues Symbol WIP aufgrund von Problemen)
- Implementiertes Lokalisierungsupdate von MOGI 07/21
- Neue Ladebildschirme wurden aktiviert, da die Lokalisierung wieder hergestellt wurde
- Zombies, die über 5 m fallen, haben die Chance zu stolpern und zu toben
- Cave_01 wurde mit neuer Grafik aktualisiert und unterstützt das Abrufen.
- Standardmäßig wurde den entsprechenden konkreten zerstörten Blockflächen eine gebrochene Betonstruktur zugewiesen.
Fest
- Aktualisierung des Diagrammwerts bei nicht neu gestrichenen Ereignissen
- Die Helligkeitswerte der Waffen der ersten Person stimmen nicht mit denen der dritten Person überein
- Anpassung der Helligkeit der Spielerhände durch automatische Belichtungskorrektur
- Die Rückseite beider Flags weist ein Alpha-Problem auf
- Die Verknüpfungen des Strg-Modifikators des Fertighaus-Editors überschneiden sich mit anderen Verknüpfungen
- Warnungen "Pfadknoten otherHeight bad" durch Zulassen einer kleinen Überlappung
- RWG generiert nur 1/4 Karten auf dedi
- Baum stochert in vic_03 durch
- Der Kohlebehälter hat keine Fensterrahmen mehr, die die Kohleernte blockieren
- Fastfood_04 fehlt Rallyemarker
- Schuhhaufen zerstören nach Plünderungen
- Fehlende Hintergründe auf Blaubeerpflanze