Mission auf den Starter-Planeten!

  • Servus ich würde gerne mal wissen B.Z.W Andere Spieler auch... Welche Missionen kann man nur auf dem Starter-Planeten Abschließen und somit anschließend den Planeten/Orbit/System Verlassen eine Detailierte Auflistung oder Link wäre echt Cool ... MFG Cpt.Schwuckele

  • Auf den Starterplaneten befindet am Absturzpunkt ein POI mit Namen "Serverregeln" diese ist mit Bewegunssensoren ausgestattet, die dir bei annäherung einen Text anzeigt. Auf der Vorderseite gehts um die Wichtigsten Regeln bei uns und auf der Rückseite des POI wird grob beschrieben welche Quests im Startsystem ausschließlich zu erledigen sind, da nur dort sich die betreffenden POI´s befinden.

    Hier mal der Screen von der Rückseite des POI´s.

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1941/

    Gruß Bernhard

  • Auf den Starterplaneten befindet am Absturzpunkt ein POI mit Namen "Serverregeln" diese ist mit Bewegunssensoren ausgestattet, die dir bei annäherung einen Text anzeigt. Auf der Vorderseite gehts um die Wichtigsten Regeln bei uns und auf der Rückseite des POI wird grob beschrieben welche Quests im Startsystem ausschließlich zu erledigen sind, da nur dort sich die betreffenden POI´s befinden.

    Hier mal der Screen von der Rückseite des POI´s.

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1941/

    Gruß Bernhard

    ok danke Raptors nur das Problem ist ich bin jetzt knappe 1,5Std rum geflogen und finde dieses POI nicht Namens Serveregel ich spiele auf den Empyrion-[DE-PVE]Der Rentner Treff V1.7 (nicht der Vanilla Server) .. und bin auf den Starter planet Karr gestartet Hmmm.. entweder bin ich blind oder kann das sein das jemand das ding abgebaut hat?

    verstehe auch nicht wieso die Starter Missionen auch nicht als Starter Markiert werden und die Mission Namens (Pinholes do hurt2) kann ich auch nicht abschließen da ich keine Tank-Station (POI) finde aufm Planeten + Orbit + Moon von den feindlichen Zirax >_>

    der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1942/

  • Nein du bist nicht blind, die beiden Starplaneten KARR und DRYONE sind sogenannte Hardcorestartplaneten und somit keine klassischen Startplaneten. Dort sollten jedoch auch alle POI´s die für die oben im Screen beschriebenen Quests Schritte nötig sind, vorhanden sein. Nur fehlt dort der Regelwerk POI. Sollte es dort dennoch Probleme geben und du aber trotzdem gerne die Quests machen willst, dann kann ich dir anbieten dich und dein CV / SV dort hin zu Porten um die dort (Melurealia) zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!