Conan ExilesFatal Error ue4

  • Hallo

    ich habe seit 3 Tagen diesen Fatal Error ue4...ich habe steam und Conan Exiles neu installiert ..leider ohne Erfolg..habe einiges ausprobiert und bin auf ein Video von euch gestossen ..kann lleider nicht alles erledigen da ich nicht an die infos in dem Video ran komme .Da das -video schon 1 Jahr zurück liegt..kann mir da wer weiter helfen ... sorry dafür falls ich falsch gepostet habe ..kenne mich nicht so gut aus ..ah spiele im Einzelmodus

  • Hallo, einfach mal bei uns ein bisschen im Forum lesen, denn dieser Fehler besteht schon etwas länger wie ich gerade selbst in anderen Foren von Conan gelesen habe. Bei uns findest du das unter folgendem Link: Conan Exiles FATAL ERROR ABHILFE .... Da hat sich unser M4nStop schon mal diese ganzen Foren durchgelesen und eine Art Guide dazu geschrieben. Einfach mal ausprobieren was da steht vielleicht hilft es dir ja. Wenn du den Fehler gefixt hast wäre es nett wenn du hier im Forum deine Lösung für andere Spieler aufschreiben würdest.

    Auf welchem Server von uns spielst du denn?

    Leider können wir nur weiteren Support für unsere Server übernehmen, nicht für den Einzelspielermodus.

    Weitere Lösungsvorschläge findest du, wie ich auch wenn du das Problem bei Google eingibst.

    MFg Mac Gyver

  • Hallo erstmal vielen Dank für deine Antwort

    ich habe dieses video das hier im forum ist schon 2x so ausprobiert ..hat mir leider nicht geholfen ...ich spiele auf einem eigenen server alleine .ich weis mir echt nicht mehr zu helfen ,es ist nur komisch dass es erst vor 3 tagen angefangen hatte..kam nicht mehr in mein Spiel rein .ich komme bis auf den charakterauswahl..dann das error

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!