Taviana "Quad Event" am Samstag den 30.01.2016

  • Moin Moin,

    am Samstag den 30.01.2016 um 20.30 Uhr starten wir auf dem Taviana Server ein Event. Wir werden 20 Quads auf der neuen PVP Insel (oben links auf der map) verstecken, Ihr müsst die Quads finden und zum Aircraft Trader in den Hanger bringen, Team Play wird empfohlen. Pro Quad das im Hanger steht werden 2500 Pop Taps gutgeschrieben, Fiedel und ich werden versuchen das zu verhindern :D , für jeden Admin Kill werden zusätzlich 5000 PT gutgeschrieben. Außer Helis und andere Fahrzeuge ist alles erlaubt, Ihr könnt die Waffe eurer Wahl benutzen, wir werden das auch tun. Auch die Sights sind frei wählbar, die Quads haben alle den Pin 1111. Wer mitmachen möchte findet sich am Samstag um 20 Uhr im Taviana Event TS ein .

    Spielt harrrt aber fair :)

    Gruß Fiedel und Stony

    P.S das Event haben wir auf dem Cherna Server mal mit Opex und Knoppers gemacht und es hat echt Spaß gemacht :thumbup:

  • Update zum Event !!!

    Es wird 5 weitere Fahrzeuge geben, diese sind Spieler bezogen. Nur der Spieler, der eines dieser Fahrzeuge zum Trader schafft bekommt 10000 Respekt. Ihr dürft euch also auch gegenseitig erschießen, fremde Leichen Looten ist und bleibt VERBOTEN!!!


    Desweiteren habe ich ein Mountain Bike versteckt, wer dieses zum Trader bringt bekommt einen Hunter HNG gefüllt mit lecker Loot. Auch für das Bike gilt, ist einer drauf darf der derjenige erschossen werden :evil:

    Spielt harrrt aber fair

    Gruß Stony

  • War auf jeden Fall ein gelungenes Event für Taviana, ich hoffe doch das noch weitere folgen werden... :D

    • Ja das freut mich. Ich hab es ja leider wieder geschafft auf dem Sofa weg zu schlummern was teilweise unterbewusst mit Angst vor stoni einherging :D
    • Hoffe mal das ich das nächste event nicht verschlafen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!