Aerger mit anderen Spielern

  • Hi Admins und Gotteshand

    Erst mal ein großes Lob für euch und eure Arbeit es sind Top Server mit geilen Skripts.
    Da ich selber mal einige Server betrieben habe weiß ich was da für Arbeit drinnen steckt und die kann nicht genug gewürdigt werden.

    Doch nun auch zur Kehrseite der Medaille.

    In den letzten Tagen ist mir vermehrt aufgefallen das der ein oder andere Spieler keinen Respekt vor dem Eigentum anderer hat.
    Ich weiß auch nicht oder nur schwer nachzuvollziehen da man die Leute auf frischer Tat ertappen muss wie gestern geschehen.( Strafe von mir . Ich habe ihm in den Kopf geschossen. Gut mehrmals man muss ja sicher sein das er tot ist.)
    Der Stein meines Anstoßes heute, gerade passiert, wahre Geschichte.
    Ich stehe mit meinem Hunter und Hemmt am Airfield beim Trader und lade aus den geladenen Kisten von den Missionen in den LKW zum traden um.
    Da kommt so ein ......... , ich nenne ihn Spieler Wartburg angelaufen, steigt erst mal in meinen Hunter ein und betrachtet das Gear. Ich kann nicht sagen ob er was genommen hat ist auch egal. Dann stieg Wartburg aus und kam an die Kiste an der er sich erst mal bedient hat.

    Es kann doch einfach nicht sein das die Leute an die Kisten die man am umladen ist reingaffen und sich bedienen.

    So nun hab ich mir mal Luft gemacht.

    Tipp von mir wäre dahingehend ne Regel aufzustellen das keiner am Airfield in Kisten zu gucken hat die ihn nichts angehen.
    Ich weiß es bringt nicht viel aber wenn es steht ist die Bestrafung einfacher.


    Ach ja ganz vergessen spiele auf dem Altis Exile Server

    Mit freundlichem Gruß

    Mac Lane

  • moin moin Mac Lane,

    ich kann Deinen Ärger verstehen, wenn sich jemand an Deinem loot vergreift dann spricht nichts dagegen wenn Du ihn oder sie erschießt. Danach einfach bei einem Admin bescheid geben, solche "Spieler" sind nirgendwo willkommen.

    Spielt harrrt aber fair
    Gruß Stony

  • Hi Mac Lane
    Ich verstehe deine Verärgerung, solche Spieler sind bei uns nicht erwünscht.
    Die Sachen der anderen Spieler sind tabu und keiner von uns hat etwas dagegen wenn ihr euch wehrt, am besten ins Ts kommen und uns sagen was Sache war. Evtl. kommt dann auch einer von uns auf den Server und sorgt für Recht und Ordnung :evil:;)

    LG Snowcat / Dani

    Admins sind auch nur Menschen.:saint:

  • ich kann Deinen Ärger verstehen, wenn sich jemand an Deinem loot vergreift dann spricht nichts dagegen wenn Du ihn oder sie erschießt. Danach einfach bei einem Admin bescheid geben, solche "Spieler" sind nirgendwo willkommen.


    Leider passiert sowas meistens beim umladen in der Safezone.

  • Ich empfehle tot durch "unachtsames" Fahren eines Fahrzeuges (roadkill), oder etwas lustiger: Lootkiste anheben und über der Zielperson loslassen. Problem gelöst


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,

    GP_small.png GRUMPYPENGUIN

    youtube.png   steam2.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!