Unbedingt lesen :)

  • Moin moin Rentner,

    heute will ich mal einen uneigennützigen Beitrag verfassen, wie die meisten schönen dinge im Leben ist auch der Unterhalt der Rentner Treff Server nicht kostenlos. Die beiden Roots verursachen erhebliche monatliche Kosten, die durch Spenden finanziert werden. Darum die bitte an alle die sich bei uns Rentnern wohlfühlen und unsere Server regelmäßig besuchen, diese durch eine Spende zu unterstützen. Bitte nicht falsch verstehen! Eine Spende ist nicht Pflicht oder Voraussetzung, im Gegenteil. Als Dank für eure Spende erhaltet Ihr den VIP button im TS der euch viele Vorteile bringt.

    - Ist der gewünschte Server voll, dann kicken wir für VIP's
    - Ihr könnt längere Zeit nicht Spielen, dann werden eure Fahrzeuge bewegt damit sie nicht verschwinden
    - Fahrzeug Vollkasko (bitte nicht übertreiben)
    - Umzug auf einen anderen DRT Server, wir übertragen dann PT, Repect und ein Fahrzeug
    - Ihr könnt euch im TS einen eigenen Channel einrichten

    Wie bereits gesagt, es gibt keine Pflicht zu spenden. Ich finde es nur fair, wenn man die Server regelmäßig nutzt, einen Obolus zu entrichten.
    Wenn ich regelmäßig ins Kino gehe muß ich auch dafür bezahlen.

    In diesem Sinne, spielt harrrt aber fair

    Gruß Stony

    P.S ole ole HSV ole

  • Ich find das echt klasse, was ihr auf die Beine stellt. Der support is super, die server werden immer gepflegt und ich denke, es sollte jedem klar sein, dass das nunmal kosten verursacht, die man für dieses Angebot nich, nicht allein tragen kann und sicherlich auch nich will. Ich finde, so kann jeder für den Erhalt des Renteruniversums einen kleinen Teil dazubeitragen, da ja jeder möchte, dass es so weiter geht :)

  • Große Worte vom "Stein der Weisen" ;)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Wir (F8) haben auch noch nie so lange auf einem Server gespielt wie bei euch.
    Auf anderen Servern gabs entweder keine aktiven Admins, oder die "Arschloch-Quote" war einfach zu hoch.
    Im schlimmsten Fall waren bestimmte Server auch einfach mal ein paar Tage offline, ohne eine einzige Info.

    Aber bei DRT ist jeder Euro gut angelegtes Geld. :)

    Es ist eigentlich IMMER jemand da der einem hilft.
    Die Server laufen stabil, die Performance ist tadellos, eigener TS, und wenn es doch mal etwas zu meckern gibt oder man Fragen hat steht auch noch dieses Forum hier zur Verfügung!
    Dass man als Donator auch noch die oben genannten Vorteile nutzen kann sehe ich auch nur als Bonus oben drauf!
    Denn die Leistung, das Nutzen der vielen Server, bezieht man ja bereits!

    In diesem Sinne, Geben und nehmen. Das Projekt muss unterstützt werden, damit es uns auch erhalten bleibt.

    Grüße aus Berlin,

    der Grumpy aka Niels

    Gruß,

    GP_small.png GRUMPYPENGUIN

    youtube.png   steam2.png

    2 Mal editiert, zuletzt von GrumpyPenguin (17. März 2016 11:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!