Posts by Jimmi

    15 Solarzellen ist Vanilla. Allerdings könnten wir es auch verdoppeln.


    So, erledigt, jetzt dürft ihr bis zu 30 Solarzellen an eure Basen bauen.


    Gruß

    Jimmi

    Also, wir haben uns eben zusammen gesetzt und haben beschlossen, dass wir auf den Monden die Promethiumvorkommen in Größe und Anzahl verdoppeln.


    Leider müssen wir dafür alle Monde wipen und alle Strukturen werden dort gelöscht. Also loggt euch auf den Planeten oder im Orbit aus und nicht auf den Monden.


    Der Wipe wird so schnell wie es geht durchgeführt werden.


    Gruß

    Euer Adminteam

    Hallo Sollozzo.


    Klar können wir das so machen. Ist jetzt auch schon eingerichtet und das Regelwerk wird gerade dem entsprechend geändert.


    Also die Restarts sind jetzt 6:00 und 18:00 Uhr.


    Gruß

    euer Adminteam

    Hallo Spielegemeinde.


    Da am nächsten Montag, 17.06.2019 die Alpha 10 veröffentlicht wird, haben wir für unsere VIP'ler noch ein zusätzliches Schmankerl.


    Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir exklusiv für unsere VIP'ler einen Server aufsetzen werden, der nur im Kreativmodus laufen wird und wo ihr nach Herzenslust eure Basen/Schiffe designen könnt.


    Dazu wird es verschiedene Playfields geben, die jeweils auch unterschiedliche Schwerkräfte haben werden, so dass ihr dort auch unterschiedliche Triebwerkskonfigurationen testen könnt.


    Mit diesem kleinen Bonbon möchten wir uns bei den jahrelang treuen VIPs bedanken, die uns auch während der Testphase kräftig unterstützt haben.


    Gruß

    euer Adminteam

    Hallo Spielegemeinde.


    Das neue Szenario ist noch garnicht alt und schon haben wir einen gravierenden Bug fertig gestellt, der uns die erste Mission der Talons nicht richtig spielen lässt, da der notwendige POI nicht enthalten war.


    Also habe ich die Spieledateien durchforstet und fest gestellt, dass die Entwickler nur auf dem Sumpfstarterplaneten diesen einen POI auskommentiert hatten.


    Ich habe jetzt diesen POI wieder aktiviert und musste somit leider auch den Planeten Darsh komplett wipen.


    Da ich auch heute den ganzen Tag auf Darsh umher gezogen bin, trifft mich dieser wipe genauso wie euch auch. Naja, ist eben "nur eine Alpha" :)


    Molluck, Thingwart, Raptors und mich trifft es. Wenn ihr möchtet, dann gebe ich euch einen kompletten Neustart wenn ich mir bescheid gebt.


    Gruß

    Jimmi

    Hallo Spielegemeinde.


    Das Pfingstwochenende war für die Tests des neuen Szenarios ein voller Erfolg so dass wir uns dazu entschlossen haben, den Experimental Server für VIP's only frei zu geben.


    Der Server wird nach ein paar geringfügigen Änderungen am Dienstag, 11.06.2019 im Laufe des Tages online gehen und mit einem neuen Passwort versehen werden.


    Dieser Server wird VIP only sein und es herrscht eine TS Pflicht!!!


    Mit diesem exklusiven Vorabzugang wollen wir uns bei den VIP's u.a. für ihre Mithilfe bei den Tests und auch für ihre jahrelange Unterstützung bedanken.


    Nach dem offiziellen Release der Alpha 10 wird dieser Spielstand dann auf unseren offiziellen Server überspielt und für alle offen sein.


    Gruß

    euer Adminteam

    So liebe Leute.


    Der erste Testtag ist zu Ende und hier mal ein kleines Resümee:


    Einige Fehler wurden gefunden und auch schon behoben. Fehler bezgl. der Drohnenangriffe wurden auch behoben und ausreichend getestet.


    Der allgemeine Tenor der Tester lautet, dass das Szenario einige Herausforderungen für die Spieler bereit hält und auch sehr stimmig zu sein scheint. Zudem ist auch die Aufteilung gut gelungen.


    Zusammenfassung der von unserem Adminteam geleisteten Arbeit und Arbeitszeit inklusive des heutigen Tages:

    Anzahl der Playfields: 112

    Anzahl der Erze und Asteroiden gesamt: 2032

    Anzahl der POI's gesamt: 2816


    Anzahl der Arbeitszeit: 110h


    Es muss noch ein weiterer POI gebastelt und eingebunden werden, aber ansonsten ist unser Szenario fertig für den Release.


    Gruß

    euer Adminteam

    Hallo Spielegemeinde.


    Wir haben uns entschlossen, dass wir den Server bis Montag Nachmittag/Abend weiter mit Passwort laufen lassen wollen.


    Des Weiteren haben wir eben den Testserver mit dem Alpha 10 Szenario komplett gewipt und alle VIP-Tester können ab jetzt ganz frisch auf einem Planeten ihrer Wahl anfangen zu zocken, um die Startbedingungen real zu testen.


    Ziel soll sein, dass man die Startercluster dann so schnell wie es geht verlässt und uns die Eindrücke mitteilt ob es zu schwer oder zu leicht ist oder uns Verbesserungsvorschläge mitteilt.


    Es können auch noch andere VIP's bei der morgigen Generalprobe mit dabei sein. Das Passwort erhaltete ihr bei uns!



    Gruß

    Euer Admin-Team

    Doch spätestens mit Alpha 10 muss ich mir Platz schaufeln und als Alter Sack Steine sammeln gehen :D

    Wir freuen uns immer über neue Spieler bei Empyrion. Unser neues Szenario für die Alpha 10 steht schon und wird am kommenden Samstag von unseren VIP's 24h lang getestet werden.


    Ich denke, wir sehen uns dann spätestens in der Alpha 10


    Gruß

    Jimmi

    Hallo Spielegemeinde.


    Da unser Szenario im Großen und Ganzen bereits steht suchen wir hier VIP's, die sich mit uns zusammen das Szenario anschauen und testen wollen. Der genaue Termin für's Testen wird bei Interesse rechtzeitig von uns bekannt gegeben.


    Je mehr sich beteiligen, umso eher finden wir Fehler und um so reibungsloser geht der Umstieg auf die Alpha 10. Bei Interesse schreibt einfach unter den Post, dass ihr dabei sein möchtet.


    Wichtig! Dieses richtet sich nur an VIP's!!!


    Gruß

    Euer Admin Team