Posts by Raptors

Atlas hatte ein kleines Update das durch den Autoupdate noch nicht drauf ist. Ich Patch den kurz manuell, in ca 15 min sollte er spätestens da sein. Sollte es weiter Probleme geben den zu finden, komm ins TS und sprich mich an, dann helf ich dir.

Wie oben bereits erwähnt, müsste Raiden die komplette Map überarbeiten sobald er Zeit hat. Das ist nicht mal eben schnell erledigt und dauert. Und sollte ich mal genug Zeit finden ,müsste ich unser Empyrion Szenario überarbeiten, das so ca 100 -150 Std. + Tests benötigt.

Bei Basen war der Zerfall aktiv, bei Schiffen hatte ich den Zerfall vergessen zu aktivieren. Dies hab ich nun nachgeholt (10Tage ohne Einloggen eines Teammembers zerfallen nun Schiffe).

Sollten irgend welche Schiffe im Weg sein, melde dich bei mir im TS3 wenn ich online bin und ich schau mir das an.

Durch einige Patches in der Vergangenheit, haben sich einige Inseln in unserer Map geändert und sind somit leider aktuell nicht mehr nutzbar. Raiden kennt sich als einzigster mit dem Editor von Atlas aus und hat auch die Karte erstellt bzw. schon paar mal nachbearbeitet. Leider hat Raiden derzeit sehr wenig Zeit um diese Änderungen an der Map zu machen.

Bitte melde dich disbezüglich bei MisterL, Tidus oder M4nStop und versuch so wenig wie möglich zu reparieren oder zu verändern (nur zum Erhalt der restlichen Base). Sieh haben Möglichkeiten um Täter recht häufig zu identifizieren. Sie helfen dir auch beim wiederaufbau.

Patch v.0.33

Liebe Spieler,

Myth of Empires wird ab dem 24. Dezember um 21:00 UTC eine geplante Wartung durchführen. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich eineinhalb Stunden dauern. Bitte planen Sie Ihre Zeit entsprechend ein. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Nachfolgend findet ihr die Liste unserer letzten Updates:

Optimierungen:

1. Die für die Freischaltung des Pfeilturms aus glasierten Kacheln erforderliche Gildenstufe und Fertigkeit wurde gesenkt.

2. Der Schaden von Ballista und Mangonel sinkt nun, wenn ihre Munition weiter als 130 Meter (die effektive Reichweite) reicht und sinkt auf 5% Schaden, wenn sie weiter als 150 Meter reicht.

3. Die effektive Reichweite aller Wachtürme wurde von 60 Metern auf 150 Meter erhöht.

4. Der von allen Wachtürmen erlittene Belagerungsschaden wurde verringert.

5. Der Wachturm kann jetzt nur noch innerhalb der effektiven Reichweite des Begrenzungsmarkers platziert werden.

6. Der Spieler erlangt nun keine Befähigung mehr durch das Blocken mit Waffen.

7. Der Spieler erlangt nun keine Fertigkeit mehr, wenn der durch das Blocken verursachte Schaden gleich Null ist.

8. Die Position des Charakters beim Aussteigen aus einem Wagen (Pferdekutsche) wurde optimiert, wenn dieser geneigt ist.

9. Die Leistung des Jahrmarkts wurde optimiert.

10. Die Beleuchtungswirkung des Laternenpfahls wurde optimiert.

11. Die Fallregel der Himmelslaterne wurde optimiert und die Möglichkeit, dass sie in der Luft hängen bleibt, reduziert.

12. Die Leistung der vom Wind verwehten Haare wurde optimiert, wenn der Charakter das Vital Tiger Outfit trägt.

Behebungen:

1. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Allianzen nicht in der Allianzliste angezeigt wurden.

2. Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Elefant beim Zurückgehen im Fluss stecken blieb.

3. Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Pferd nicht im Untergebenen-Panel gefunden werden konnte, wenn es in das Gilden-Depot gestellt wurde.

4. Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Pferde einiger Spieler nicht wiederbelebt werden konnten.

5. Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Art of Strategy - Practice Makes Perfect ungültig war.

6. Einige Probleme im Zusammenhang mit Spielbenachrichtigungen wurden behoben.

7. Das Rote Paket wurde optimiert und einige Situationen behoben, in denen die Spieler das Rote Paket nicht öffnen konnten.

Vielen Dank und viel Spaß mit dem Spiel!

Das Myth of Empires Team

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ein Teil der Spieler hat den Wunsch geäußert nicht zu Wipen, der andere Teil würde lieber ein Random Szenario haben und Wipen. Wen macht man es recht, welche Gruppe soll vergrault werden ?

Und 2 Server wird schwierig, A.) Empyrion ist sehr Leistungshungrig B.) Empyrion ist sehr Problem / Support lastig, bei einer Team Reduzierung von 4 auf 1 sind 2 Server aus meiner Sicht keine Option.

Jorgodan Jimmi und Kimberly haben privat viel zu tun und sind seit Monaten kaum noch hier. Roloc hat das Team verlassen und ich bin somit allein für so was großes wie Empyrion. Hinzu kommt das ich aktuell noch in einigen anderen Projekten auch mit drin stecke wo kein anderer Admin erreichbar bzw. nicht vorhanden ist z.B. Atlas, Last Oasis oder eben mit MacGyver zusammen die beiden neuen Myth of Empires Server die betreut werden müssen. Privat hab auch einiges zu tun und bin vom Stress her aktuell schon ziemlich angeschlagen.

Sobald es bei mir wieder ruhiger wird, werde ich die Änderungen am Szenario angehen. Vielleicht hat dann Jimmi auch wieder etwas mehr Zeit und kann mir beim überarbeiten helfen. Wann das allerdings sein wird weis ich aktuell nicht.

Das Szenario wird vorerst nicht Neu gemacht, da ich aktuell Privat viel zu Streß habe und mir die Zeit für so ein großes Projekt fehlt.

Was ich so gelesen habe, ist nichts in dem Patch drin was für uns einen Wipe bedeuten würde. Die Inseln sind Map bezogen und betreffen aktuell nur den Offiziellen Server und nicht unseren.

Lassen wir uns mal überraschen, aber ich denke kein Wipe.

Gruß Bernhard

P.s.: Wenn gewünscht und alle sind sich einig die aktuell auf dem Server spielen, ist auch ein Wipe möglich.

Du musst 2 mal Drücken im Grenzstein. Beim erstenmal wird es nur aktiviert und die geforderte Menge angezeigt. Erst beim 2ten mal drücken, wenn alle Materialien + Gildenaktivitätspunkte vollständig sind steht dann auf dem Knopf bezahlt für die nächste Woche.

Der Mod Fix hat geklappt und beseitigt das Problem mit dem fehlenden Kapitänsbaum. Ein Auslösen des Mods, bzw. ein Wipe ist somit nicht mehr nötig aus meiner Sicht.

Einen rechtherzlichen Dank TankWarMage für den Hinweis. :thumbup::thumbup::thumbup: