Invitecode ist im Forum bekannt gegeben worden unter Informationen zum Server
das Passwort bekommst im TS von einem Admin, solltest ja bereits haben wenn du schon drauf warst
siehe PM
Invitecode ist im Forum bekannt gegeben worden unter Informationen zum Server
das Passwort bekommst im TS von einem Admin, solltest ja bereits haben wenn du schon drauf warst
siehe PM
gerade auch nochmal getestet... Join per Invitecode geht ohne Probleme bei mir...Join per IP war und ist deaktiviert
Per Invitecode (nicht IP join) sollte bei dir aber funktionieren.
liegt nicht an dir... scheinen viele dedicated davon betroffen zu sein.
Muss leider absagen, hab Freitag Spätschicht, Montag Frühsschicht und bekomme nicht Frei
Dir ist anscheinend nicht bewusst das die monatlichen Kosten im 4-stelligen Bereich liegen um die Server und Nebenkosten des gesamten Projekt zu finanzieren. Das alles wird Spenden finanziert und den Rest muss Marko drauflegen. Dafür wird gespendet, die kleinen "Dienstleistungen" dienen lediglich als kleines Dankeschön für die Spendenbereitschaft und den Willen mit zu helfen das Projekt am Leben zu halten. Ich persönlich finde deine Definition von "Spende" (ich Spende und will Vorteile haben) absolut egoistisch und unter aller Kanone... Vielleicht solltest du das Wort "Spende" und dessen Bedeutung mal bei Wikipedia oder im Duden nach Googeln.
Es steht dir natürlich frei da hinzugehen wo du willst und es wird dich auch niemand aufhalten.![]()
P.s.: Ich spreche hier in dem Beitrag als Privatperson und nicht als Teammitglied.![]()
So wie es aussieht, bekomm ich weder Freitag (Spätschicht) noch Montag (Frühschicht) am besagten Wochenende frei und werde somit nicht dabei sein können.
Es ist traurig, einen lieben Menschen zu verlieren,
aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen.
hab das Update aufgespielt
Event hab ich heut Früh ausgeschaltet und habs nur vergessen zu Posten
Die Servermeldung das im 6 Uhr der Server restartet wurde um 5:55 am Server heute morgen ausgegeben.
Um 6 Uhr ist ein geplanter täglicher Serverrestart. Die Warnung wird aktuell nicht ausgegeben, werde ich mich die nächsten Tage drum kümmern, das die Meldung wieder erscheint.
Mit nicht regenerierenden POI / Deposits, sind die Einstellungen Orginal, da der Server incl. Mod komplett neu aufgesetzt wurde.
Muss dieses Jahr leider absagen, durch Arbeitsplatzwechsel.
Update hab ich eingespielt, bitte testen obs geklappt hat, da ich das Spiel selbst nicht habe.
Update eingespielt und Server startet
erledigt
Auszug aus dem Regelwerk
§ 9 Alle Fahrzeuge die innerhalb der Safezones geparkt werden sind nach dem Restart automatisch nicht mehr gelockt, somit auch nicht mehr sicher vor Diebstahl.
***Änderung*** § 10 Es ist grundsätzlich ein ein Abstand von mindesten 700 Metern zur Safesone einzuhalten, wenn die Fahrzeuge über einen längern Zeitraum abgestellt werden. Falsch geparkte Fahrzeuge werden abgeschleppt und auf den jeweiligen Falschparker-Parkplätzen abgestellt. Der Abstand bezieht sich auf den Mittelpunkt der Safezones.
Quelle: Regelwerk des DRT - Informationen zum Server - Der Rentner Treff (der-rentner-treff.de)
Liegt nicht an dir, sondern an Funcom Servern die deinen Account Verifizieren. Hilft nur warten.
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Update:
- das Event "WinterWonderland" auf allen Servern im Ark-Cluster aktiviert
- XP Multiplikator auf mehrfachen Spielerwunsch angehoben
- Mod Awaysomteleporter um die Leichenfinder Funktion ergänzt. Allerdings benötigt man eine Teleportfernbedienung im Inventar seiner Leiche
Gruß Bernhard
Ark Server manuell upgedated, da das Autoupdate scheinbar derzeit nicht funtzt.
Die Ark-Server fahren jetzt allle wieder hoch und das Problem sollte behoben sein.
Gruß Bernhard