Posts by Raptors

    Seit 20Uhr hat der Stresstest vom neuen Backend und der neuen Datenbank in Last Oasis begonnen und verlief mehr als positiv. Gegen 22 Uhr waren mehr als 20.000 Spieler in Last Oasis auf den Servern und das einloggen machte keine Probleme bei mir. Im Spiel lief alles Flüssig und ohne Lags oder Crashes bei mir.


    Morgen sollen die Server und der Steam Verkauf wieder offen sein. Ich hoffe das sie auch bald die Privaten Server freigeben.


    P.s.: Bin schon fleissig dabei und hab mit Level 13 schon wieder meinen ersten kleinen Walker ;)

    Erstmal herzlich Willkommen bei uns. Als erstes empfehle ich dir die Regeln zu den jeweiligen Spielen hier auf der Homepage zu lesen, das hilft um nicht aus versehen gegen diese Unabsichlich zu verstoßen. Als weiteren Tip kann ich dir unser TS empfehlen, dort findest du fast immer jemanden der dir bei Fragen helfen kann, egal ob Admin, Supporter oder andere Spieler.

    Ansonsten viel Spaß bei uns :)

    [UPDATE 03/27/2020 @ 12:58pm (UTC)]

    - Fixed some of the issues causing connection problems.
    - Fixed server issues caused by some walker movement.
    - Fixed technical and visual issues with Clan Screen.
    - Fixed crash sometimes happening when switching tabs.
    - Fixed crash related to dynamic music system event.
    - Fixed incorrect behavior of microphone icon in Voice Chat.
    - Fixed crash sometimes happening on dropping dragged item.
    - Fixed packing restrictions system on Firefly Walker.
    - Fixed crashes related to various projectiles.
    - Fixed crash when server loads incorrect data from persistence.

    Please restart the client to allow Steam to download the patch!

    NOTE: we are still working into the master server issues we previously mentioned, this patch does not guarantee stability improvements for everyone. Please stand by for further announcements within 7 hours

    Intern gibt's so eine Liste, jedoch werden wir sie nicht veröffentlichen. Das Entdecken, Erkunden und Suchen ist ein wesentlicher Bestandteil von Empyrion und aus diesem Grund, wollen wir nicht zu viele Information zum Szenario Preis geben.

    Gestern Abend hatte ich keinen Zugriff aufs GPortal Backend, um den Mod zu installieren. Aktuell bin ich in der Arbeit und werde es heute Nacht nochmals versuchen wenn ich heim komme.

    Auf Ark Genesis ist nun das Fliegen möglich, nachdem von einigen Spielern der Wunsch geäußert wurde. Außerdem sollte nun die TEK- Rüstung wieder vollständig funktionieren.

    Der steht in der Handelsstation in der Zone …… .. ……. öhm ich verrate nicht zu viel. Suchen und Entdecken ist doch das schöne am Spiel :-)

    Patch-Notizen (v404.5)

    Die Obergrenze für die maximale Spieler-Charakterstufe wurde von 150 auf 120 reduziert.

    > Erzwang eine Respektierung der Fertigkeit für alle Spieler über Stufe 120 hinaus.

    Offline-Spieler-Charakterkörper auf Schiffen bleiben nun für andere Spieler auf PvE-Servern und in Freihäfen sichtbar.

    Ein Fehler wurde behoben, durch den Offline-Spielercharaktere beim Übergang in ein Freihafen-Gitter von Schiffen fielen.

    Ein Fehler wurde behoben, durch den das Halten einer Schatzkarte auf Blackwood das Spiel zum Absturz brachte.

    Spieler können nun einen einmaligen "Schiffsgegenstand umbenennen" beim Kosmetikhersteller für 10.0000 Gold kaufen und damit ihr Schiff umbenennen.

    Der Gleichgewichts-Buff zeigt nun die Wiederherstellungsrate der Ausdauer im Abschnitt "Buff-Stat-Boni" des Charakterbildschirms korrekt an.

    Die Erfahrungspunkte aus dem Besiegen des Kraken und des Schneemanns wurden deutlich erhöht:

    > 40.000 Exp für den Normalmodus.

    > 120.000 Exp für den harten Modus.

    Die Laichrate von Schiff der Verdammten Galeonen auf hoher Ebene wurde erhöht.

    Der Schaden bestimmter Bergkreaturen gegenüber Spielern wurde um 30% erhöht.

    > Zu den betroffenen Kreaturen gehören Schaf, Bär, Bulle, Pferd, Strauß, Schwein, Wolf, Elefant, Riesenkrabbe, Riesenschildkröte, Giraffe, Löwe, Olfend, Nashorn, Tiger.

    Die Angriffsreichweite bestimmter Bergkreaturen wurde um 10% erhöht.

    > Betroffene Kreaturen sind unter anderem Schaf, Bär, Bulle, Pferd, Strauß, Schwein, Wolf, Elefant, Riesenkrebs, Riesenschildkröte, Giraffe, Löwe, Olfend, Nashorn, Tiger.

    Die Kosten für die Herstellung von Torpedos wurden auf 28 Metallbarren, 60 Schießpulver, 40 Sprengpulver und 100 Mythen geändert.

    Torpedos können nun von NPCs vom Ruder/Lieutenant-Podium aus abgefeuert werden (solange dieser Spieler Torpedo Studies freigeschaltet hat).

    Die Reisezeit, die erforderlich ist, bevor ein Torpedoschaden aktiv wird, wurde von 3,75 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert.

    Der Granatenschaden gegenüber Puckles und Swivels wurde um 100% erhöht.

    Der Granatschaden gegenüber Strukturen wurde um 170% erhöht.

    Die maximale Segelbeschleunigung wurde auf 125% reduziert.

    Bestimmte Randbereiche, in denen Kanonenwagen im Wasser abgefeuert werden konnten, wurden korrigiert.

    Kraken, Schneemänner und monströse Walbegegnungen haben nun die Möglichkeit, Gegenstände fallen zu lassen.

    Alle Plünderungstische haben jetzt die Möglichkeit, eine bereits erstellte Version eines Gegenstandes fallen zu lassen, anstatt nur den Bauplan.

    Die folgenden Blaupausen wurden aus der möglichen Beute der Schatzkiste entfernt:

    > Steinkommission

    > Fackel

    > Schere

    > Tier 2 Sattel

    > Sattelkutsche Tier 2

    > Tier 2 Frachtsattel

    > Angelrute

    > Fischernetz

    > Steinkommissionierung

    > Steinbeil

    > Wurfmesser

    Die folgenden Blaupausen wurden der möglichen Schatztruhenbeute hinzugefügt:

    > Mittlere Holzbohle

    > Mittlere Holzkanone

    > Kanone

    > Mittleres Holzdeck

    Die folgenden Blaupausen wurden aus einer möglichen Treibgutbeute entfernt:

    > Die Decke

    > Thatch-Tür

    > Thatch-Boden

    > Thatch-Dach

    > Thatch-Wand

    Die folgenden Blaupausen wurden zu möglicher Treibgutbeute hinzugefügt:

    > Dinghy-Schiffshangar

    > Schiffsressourcen-Box

    > Speisekammer

    > Anlage zum Tauchen

    > Schiffs-Frachtgestell

    Die folgenden Blaupausen wurden aus einer möglichen versunkenen Schatztruhenbeute entfernt:

    > Decke der Schatzkiste

    > Thatch-Tür

    > Thatch-Boden

    > Thatch-Dach

    > Thatch-Wand

    Die folgenden Blaupausen wurden zu einer möglichen versunkenen Schatztruhenbeute hinzugefügt:

    > Mittleres Holzdeck

    > Großes Holzdeck

    > Mittlere Holzkanone

    > Großes Holzgewehrfenster

    > Kanone

    > Große Kanone

    > Puckle

    > Katapult

    > Dinghy-Schiffshangar

    > Schiffsressourcen-Box

    > Speisekammer

    > Anlage zum Tauchen

    > Schiffs-Frachtgestell

    Die folgenden Blaupausen wurden von der möglichen Beute des "Ship of the Damned" entfernt:

    > Kleines Holzdeck

    > Kleine Holzbohle

    > Schiffsmunitionsbehälter

    > Schiffsressourcen-Box

    > Speisekammer

    > Puckle

    > Puckle-Geschoss

    > Katapult

    > Felsbrocken

    Die folgenden Blaupausen wurden zu der möglichen Beute des "Ship of the Damned" (Schiff der verdammten Schoner) hinzugefügt:

    > Holzdecke

    Die folgenden Blaupausen wurden aus dem möglichen Schiff der verdammten Brigantineplünderung entfernt:

    > Kleines Holzdeck

    > Kleine Holzbohle

    > Dinghy-Schiffshangar

    > Schiffsmunitionsbehälter

    > Schiffsressourcen-Box

    > Speisekammer

    > Anlage zum Tauchen

    > Schiffs-Frachtgestell

    > Puckle

    > Puckle-Geschoss

    > Katapult

    > Felsbrocken

    Die folgenden Blaupausen wurden dem möglichen Schiff der verdammten Brigantinenbeute hinzugefügt:

    > Holzdecke

    Die folgenden Blaupausen wurden von der möglichen Beute des "Ship of the Damned" Galeonenschiffs entfernt:

    > Hangar für Jollenschiffe

    > Schiffsmunitionsbehälter

    > Schiffsressourcen-Box

    > Speisekammer

    > Anlage zum Tauchen

    > Schiffs-Frachtgestell

    > Puckle

    > Puckle-Geschoss

    > Katapult

    > Felsbrocken

    Die folgenden Blaupausen wurden dem möglichen Schiff der verdammten Galeonenbeute hinzugefügt:

    > Holzdecke


    Fröhliches Segeln,


    Grapeshot-Spiele


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    - Update


    Supplydrop Qualitäts Multiplikator in den Zonen A3 , B3 und C3 von x1 auf x2 erhöht. Somit sollten in den schwimmenden Lootkisten auf See, sowie in den versunkenen Schiffen besseres Loot drinnen sein.