Hi ihr lieben heute eine Mod die nicht ich möchte!!! Sondern eher Info sein soll für die Kuh und Schweine Bauern
Beiträge von Gamer FreakLP
-
-
Da die nächte recht dunkel sind finde ich diese mod voll in Ordnung!
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…28&title=fs2019
-
-
Hallo wollte nur eben fragen ob der LS 19 server down ist bzw bescheid geben das er es ist!
lg GamerFreakL
-
Mal ein Vorschlag von mir es geht um das Landwirtschaft´s Tool bei den Boden Texturen Grün wächst ja kein Gras was unschön aussieht mit der folgenden Mod kann man
das ändern evt. gefällt das allen!"
https://www.modhoster.de/mods/gameplay-grass-patch#images
und noch eine Mod für die Forstarbeit ein Holzlagerplatz
-
Es soll keiner Erpressung sein.
Das Level der Dinos ist gering aber sie sind abnormal Stark ein kleiner Dino der das grüne zeug spuckt lv 95 hat vorhin einige dinos getötet von uns,
Unser Base ist relativ sicher aber wir brauchen bei solchen extrem dinos unser nicht opfer und vor die tür gehen darum geht es das sie OP sind ist das Problem.
Das wir dann nicht weiter spielen soll nur der hinweis sein das unser erbautes dann gelöscht werden kann mehr nicht keine Erpressung oder so wir sind ja weiterhin
auf andere game server vom Rentnertreff aktiv
-
Hallo
kurze Info/Problem meine Gruppe und ich waren nicht sehr erfreut über die Neue Mod mit diesen Super Dinos die haben direkt unsere Base und Dinos Angegriffen!
Dies Dinos konnten wir nicht töten, da diese viel zu extrem sind. Wir haben derzeit viele Dino Verluste.
Wir sind verärgert, die ganze zeit gespielt zu haben und jetzt ist alles fast kaputt wegen einer Mod, was nicht sinn ist denk ich mal.
Wenn jemand neu Anfängt auf dem Server, hat er jetzt kaum Überlebens Chancen bei solchen Dinos, also verschreckt das auch viele, wie uns jetzt auch.
Evt sollte drüber nach gedacht werden dies Mod wider raus zu nehmen.
Wenn nicht müssen wir unser Ark Projekt auf dem Rentner Server Extinction einstellen.
euer GamerFreakLP
-
-
Hallo
habe heute von einer netten Dame gehört das auf vielen Servern von DRT die Mod AA (Automatic Ark) drauf
ist, daher meine Frage ob es möglich ist diese auch für Extinction zu bekommen?
lg. GamerFreakLP
-
Ich hatte mich vorgeschlagen....also jeder muss auf dem server vom admin einer farm zugewiesen werden die er sein eigen nennen kann und verwalten...glaube bis 16 leute können nur auf einen server spielen bei weiteren fragen könnt ihr mir schreiben bzw im ts fragern
-
Ich bin ja auch für nen Wipe, aber (ab)gestimmt hat hier meiner Meinung nach niemand.
Wäre bestimmt nochmal eine neue Umfrage wert die dann aber auch das ein oder andere Mal auf dem Server publik gemacht werden sollte.Ich habe soviel wie ich konnte bescheid gegeben über die Umfage die Perma auf dem Server sind!
Die Leute haben auch Abgestimmt und kommentiert andere habe ich InGame gefragt und ihre Meinungen eingeholt.
Der Großteil an Leuten ich rede so von ca. 60-70% von den leuten haben Abgestimmt bzw ihre Meinung geäußert der rest sind Eintagsfliegen.
-
So Stunde der Wahrheit
53% zu 47%
Um es Kurz zu machen, eine Umstellung auf Hardcore wir es !!! NICHT !!! geben, da es vom Spiele Entwickler vor kurzen eine Reduzierung vom Loot gab!
ABER viele hier im Forum aber auch im TS haben im überwogenen für einen Wipe gestimmt um den Server mal auf zu Räumen von den Eintag´s Fliegen Kisten usw.
Daher werde ich die Admins oder bzw Marco alis Gotteshand bitten einen Wipe durch zu führen.
PS: seit dem letzen Update kann man mehr Punkte für sein Charakter verteilen also hat es auch was gutes!
-
Ich hätte Ahnung vom FS19 da ich die Vorgänger schon gespielt haben... wenn sich keiner findet kann ich gern helfen Spiel habe ich mir schon vorbestellt!
-
Hallo ihr lieben
also wir haben im TS uns schon mal kurz drüber unterhalten, nun möchte ich die Allgemeinheit im Forum fragen.
Den Server auf Hardcore stellen? Ja
, Nein
geben.
Zur Erklärung.
Viele wissen das man innerhalb kürzester Zeit alles haben kann an Ausrüstung das das Spiele schnell an lust verliert.
Wir waren vor kurzen auf ein Hardcore PVP server wo es wenig loot gab ob Millitärisch oder normal, beides war seltener
zu finden, also muss man länger rumlaufen und suchen was es im PVE bereich mehr sinn macht als in 30min alles zu haben.
Das Crafting bekommt dann auch mehr Beachtung!!!
Daher würde ich Marco ob wir ihn auf weniger loot umstellen können das wäre dann 0,5x loot!
Bitte deinen Daumen hoch geben
für ja gute idee oder einen
für alles so lassen wie gewohnt.
Abstimmung bitte bis 15.11.2018
danke
euer GamerFreakLP
-
-
-
-
-
-