Bitte noch an den neuen "Lockpicking"-Skill denken. Sollte, da wir ja auf nem PVE Server sind, außdrücklich verboten sein. Danke
Beiträge von SidneyBoon 79
-
-
Sorry, letzte Info war von Majo und da hieß es 25 Autos.
Finde es schön das es doch ein paar mehr sind.
Danke Für die Info Panik!
-
Macht echt suuuuuuuper viel Spaß. Noch mal Danke
-
BTW
Hollyengel Sorry, aber mit deinen Dislikes bei einem Sachlichen Komentar machst Du Dich so lächerlich
-
Da ging es um die Performance - siehe Forum - das hat sich mit dem Update alleine schon gegeben - siehe Patchnotes
-
Es geht nicht um kluge Sprüche, was ich persönlich schon frech finde, es geht darum die Spieler in ausreichendem Maße zu informieren.
Und mir als Antwort nur die Patchnotes vor die Füße zu werfen finde ich nicht richtig.
Rechtfertigen braucht ihr euch nicht für jede Kleinigkeit, das stimmt.
Ich wünsche Dir / Euch auch einen schönen 2. Advent.
-
In den Patchnotes ist ganz klar zu lesen das es sich bei dem Wipe "nur" um Kisten, Kisten Inhalt und Famepoints handelt. Hier ist nicht die Rede davon das Charaktere oder gar Stats gewiped werden.
-
Gut das ich gestern noch fleisig 9x39mm Munition gecraftet habe
Soviel zum "Bug using" !
XD XD XD XD XD XD XD XD
Schade das der Hotfix wohl doch nicht so Hot war sondern nur fix...
-
Kurze Frage/n
(Laut Regeln ist das bauen in Städten nicht erlaubt) und ich betrachte alles was nicht erlaubt ist als "VOGELFREI" .
nicht erlaubt = Verboten = "Vogelfrei"
Was meinst Du mit "Vogelfrei"?
Problematisch wird das mit den fortifications, weil damit der Loot für Spieler "zugebaut" werden kann und wird.
Loot wird keiner "zugebaut", da Dein Haus wenn Du es in besitz nimmst komplett leer sein wird. Keine Lootboxen die man sich unter den Nagel reißen kann.
Ich hoffe das die bei SCUM mal nen bisschen an uns Admis denke, z.b. man brauch eine Berechtigung zu Bauen.
Diese "Bauberechtigung" ist das inbesitz nehmen der Türen.
@Defender
Sau geile Karte! Danke schön!
*Sarcasm ON*
BTW... wenn wir die Höhlen noch mit in die Karte aufnehmen, denn die sind schließlich auch POI, werden wir wohl alle zu Nomaden!*Sarcasm OFF*
Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Sonntag!
-
War durch das Update notwendig.
Is nicht gaaaaaanz richtig...
-
Danke. Sehr schöne Idee.
-
Nette Seite für nen Preisvergleich.
-
Übt euch ein bisschen in Geduld und wartet mal noch die 2 Wochen ab auf den nächsten großen Patch.
Weißt Du mehr als wir? XD
-
Laut Interview mit Levi Opakin bekommen wir die Autos vor Weihnachten (Min 14 im Video).
-
Ich bin ja auch für nen Wipe, aber (ab)gestimmt hat hier meiner Meinung nach niemand.
Wäre bestimmt nochmal eine neue Umfrage wert die dann aber auch das ein oder andere Mal auf dem Server publik gemacht werden sollte.
PS: seit dem letzen Update kann man mehr Punkte für sein Charakter verteilen also hat es auch was gutes!
Ich kann durchaus auch ohne Wipe einen neuen Char erstellen.
-
-
-
Hallo, hier der Link zum Interview mit Leva Opakin - Leitender technischer Designer von SCUM.
Gruß Sid
-
Das Problem mit dem Loot momentan finde ich, dass dieser zwar reichlich vorhanden ist. aber vorallem um die Urzeiten zu denen viele Spieler auf dem Server sind, nur sehr langsam respawned. Wodruch sich der Loot auf wenige Spieler beschränkt, und viele leer ausgehen.
Is das nicht widersprüchlich?
Obwohl ich mehr das hardcore (weniger loot) mag
der-rentner-treff.de/index.php?attachment/185/ und der-rentner-treff.de/index.php?attachment/187/ sind "Multiplizierer".
Die Wahrscheinlichkeit, dass Items spawnen, wird also mit dem Wert multipliziert. Sprich Werte über 1 erhöhen, Werte unter 1 verringern die Wahrscheinlichkeit.der-rentner-treff.de/index.php?attachment/188/ Wenn jemand eine Kiste gelootet hat, dann respawnen Items nach XY min.
Das wir am Anfang mit Loot überhäuft wurden war um alles mögliche zu testen. Die groben Tests sind abgeschlossen und nun wird der Gürtel angezogen.
Wirklich viel kann man als Servermieter nicht einstellen. Schon garnicht welcher Loot gedrosselt oder erhöht wird.
Ich bin der Meinung wir sollten erstmal abwarten was noch auf uns zukommt und nicht gleich die "Neuen" mit Hardcore-PVE-Server (v)erschrecken.
Den Zombies etwas mehr "pepp" zu verleihen - auch da gegen hab ich nichts.
Weiter möglichkeit für Action mit Zombies
Durch die neue Admin-Drone könnte man an beliebigen Stellen kleinere Zombiehorden Spawnen. Vielleicht auch mal den ein oder anderen in einen Bunker, in die Waschräume.
Gruß Sid
-
Wäre jedoch für einen Server-Wipe. Mal schön alles Nullen und frisch anfangen.