Posts by Toshie

    Mit "Shit happens" meinte ich eher eine Horde "Verrückter" die wild um sich ballernd übers Airfield ziehen. Da kann ein Querschläger schon mal einen eigenen Mate umlegen.

    Alles andere ist nätürlich vorsätzlich und hat auf dem Server nix zu suchen.

    Ich denke darüber kann man diskutieren.

    Falls es tatsächlich so sein sollte das Spieler mit Absicht getötet werden, dann wäre ein Ban eventuell das richtige. Ein versehentliches töten im Eifer des Gefechts wäre hingegen ein "shit happens". Kann immer mal passieren. Dann sollte man allerdings auch mal seine Taktik überdenken.

    Da die meißten Leute hier ja Kistenweise horten, sollte ein schnelles rearm kein Problem sein. ;)


    Ich weiß nicht wie das die anderen hier sehen.


    Grüße

    Toshie

    Das ist ein Game content. Ihr müsst mal dran lutschen dann landet man auf der White Flag unter der Karte.

    Wie sich die Zeiten ändern. Früher hat man noch an Kröten geluscht. ^^

    Das ist ein Fall für die X-Akten. Das wird eien Neue Geschichte für Mulder und Scully.

    Die Rechte habe ich auch gleich veräußert. Ab 2022 im Kino.

    Moin,

    wenn dir eine Gruppe über den Weg läuft, schließe dich doch einfach an. Ich denke die Meisten haben nix dagegen. Hab mich gestern auch drei Leuten angeschlossen. War ein nettes beisammen sein. Bin dabei sogar mit meiner Figur auf Twitch gelandet. :)


    Grüße

    Toshie