Ja was soll ich sagen. Habe es auch zurück gegeben. Grafik ist einfach zu schlecht, hat einfach zu viele Bugs. Brauch eindeutig noch ein paar Monate bis es spielbar ist.
Beiträge von F3ReStorm
-
-
Bei mir steht es auch schon auf der Wunschliste.
Geplantes Veröffentlichungsdatum soll der 11. Juni sein.
Von der Grafik her sieht es ja schon vielversprechend aus.
-
Seit wann tritt das den aud F3ReStorm `?
Ist mir erst gestern aufgefallen als die Bewegungsunschärfe aus gestellt habe, weil die mich gestört hat.
-
Ich habe schon alle Einstellungen von niedrig bis epich durch. Keine Sichtbaren positiven Veränderungen.
Auch mit VSync an und aus habe ich es versucht. Auch negativ.
-
[ScumSettings]
scum.MusicSoundVolume=0.3
scum.MouseSensitivityTP=1.000000
scum.MouseSensitivityFP=1.000000
scum.MouseSensitivityDTS=1.000000
scum.MouseSensitivityScope=1.000000
sg.PostProcessQuality=3
sg.AntiAliasingQuality=3
sg.EffectsQuality=3
sg.TextureQuality=3
sg.ViewDistanceQuality=3
r.ShadowQuality=3
r.Shadow.MaxResolution=4096
r.DistanceFieldShadowing=1
r.DistanceFieldAO=1
r.VSync=0
r.RefractionQuality=3
r.ReflectionEnvironment=1
r.DepthOfFieldQuality=2
r.TranslucencyVolumeBlur=1
r.MaterialQualityLevel=1
r.LensFlareQuality=2
r.SceneColorFringeQuality=1
r.BloomQuality=5
r.Tonemapper.Quality=5
r.LightShaftQuality=1
r.SeparateTranslucency=1
sg.FoliageQuality=3
r.MotionBlur.Amount=0
scum.GraphicsPreset=3
scum.CustomGraphicsPresetFlag=1
r.LightFunctionQuality=1
LastSessionIP=176.57.140.46:28300
scum.ConcealedMode=0
r.LightPropagationVolume=1
LastUserProfile=1
sg.ResolutionQuality=200
scum.FOVMultiplier=1.268400
r.DefaultFeature.AntiAliasing=2
scum.EnablePushToTalk=1
[ScalabilityGroups]
sg.ResolutionQuality=200.000000
sg.ViewDistanceQuality=3
sg.AntiAliasingQuality=3
sg.ShadowQuality=2
sg.PostProcessQuality=3
sg.TextureQuality=3
sg.EffectsQuality=3
sg.FoliageQuality=3
[/Script/Engine.GameUserSettings]
bUseDynamicResolution=False
ResolutionSizeX=1920
ResolutionSizeY=1080
LastUserConfirmedResolutionSizeX=1920
LastUserConfirmedResolutionSizeY=1080
AudioQualityLevel=0
DesiredScreenWidth=1280
bUseDesiredScreenHeight=False
DesiredScreenHeight=720
LastRecommendedScreenWidth=-1.000000
LastRecommendedScreenHeight=-1.000000
LastCPUBenchmarkResult=-1.000000
LastGPUBenchmarkResult=-1.000000
LastGPUBenchmarkMultiplier=1.000000
bUseHDRDisplayOutput=False
HDRDisplayOutputNits=1000
LastUserConfirmedDesiredScreenWidth=1280
LastUserConfirmedDesiredScreenHeight=720
FrameRateLimit=144.000000
bUseVSync=False
WindowPosX=-1
WindowPosY=-1
FullscreenMode=0
LastConfirmedFullscreenMode=0
PreferredFullscreenMode=0
Version=5
[ShaderPipelineCache.CacheFile]
LastOpened=SCUM
-
Graka: ASUS ROG STRIX-GTX1080-O8G-GAMING
CPU: Intel i7-4770 3,40 GHz
Ram: 4 x 8GB G.Skill 800 MHz DDR3
Monitor: Asus VG248QE
ich denke das sollte reichen. Mir würde es auch schon reichen wenn jemand einfach mal im Game schaut ob es bei ihm auch auftritt.
Treiber ist der aktuellste: 430.86 GeForce Game Ready
-
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mit dem Rotpuntvisier anvisiere zeiht dieses nach. Zu erkennen ist es in dem Video sehr gut. Auch wenn ich mit einem KFZ unterwegs bin zieht diese nach.
Ich habe schon mit den Einstellungen InGame und im Treiber gespielt. Leider ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es am Spiel liegt oder an meinem System!!
Ich hoffe man kann was erkennen.
-
Habe mir mal unter anderem vom Hersteller die Infos durchgelesen und dort wird auch gesagt das es im Multiplayer Modus deaktiviert wird.
Also im Multiplayer wird es bei mir nicht deaktiviert.
Aber was viel wichtger ist, es wird in machen Spielen als Cheat bezeichnet zb. PUBG....
Die Bedenken hatte ich auch. Aber laut Easy Anti Cheat bzw. dessen Whitelist ist ReShade erlaubt,
siehe: https://www.easy.ac/de-de/support/scum/guides/whitelist/
Denke mir mal es ist oder wird bei anderen Spielen auch zu Problemen kommen, mit der zeit... Es gibt ja schon so Probleme mit Easy Anti Cheat....
Aber sieht natürlich super aus die Aufbesserung....
Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Easy Anti Cheat.
ich werde einfach weiter testen. Sollte es Probleme geben wird es ganz schnell wieder deaktiviert.
-
Hallo Leute, ich bin in einem anderem Forum auf ReShade gestoßen. Sollte für einige ein Begriff sein. Damit lässt sich die Grafik in SCUM noch etwas aufwerten. Ich habe es mal getestet und will euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Da lässt sich bestimmt noch mehr raus holen. Aber ich denke so sieht es jedenfalls schon besser aus als vorher. Bei Gelegenheit werde ich noch ein wenig mit den Einstellungen spielen um die Grafik noch weiter zu optimieren.
Hier erst mal das Ergebnis meines ersten Versuches.
ohne ReShade
der-rentner-treff.de/index.php?attachment/622/
mit ReShade
der-rentner-treff.de/index.php?attachment/623/
Wenn gewünscht kann ich auch meine verwendeten Einstellung angeben.
Vielleicht hilft es den einen oder anderen noch mehr aus SCUM rauszuholen.
-
Gefüllte Kisten?
-
Direkt vor meiner Haustür. Dann auf Gute Nachbarschaft.
-
Gute Idee.
Aber eine Frage. Die Preise für die Gegenstände sind das in Schachteln gerechnet? Also 80 Packungen für einen Bogen oder 4 Packungen a 20 Kippen (sind doch 20 Kippen in einer Schachtel wenn ich mich nicht täusche)?
-
SInd noch ein paar Kisten da oder schon alle weg??
-
Hallo Leute. Ich war ja ein großer Befürworter des Tauschlager, oder nennen wir es mal bis zum jetzigen Zeitpunkt Selbstbedienungsladen. Ich habe mich auch dafür bereit erklärt mich um das Lager zu kümmern. Nur leider musste ich feststellen, dass es schwieriger und zeitaufwendiger ist als gedacht. Auch musste ich feststellen, dass meine Spielweise nicht zu einem "Lagerkommandant" passt.
Ich habe auch, soweit es des RealLife zuließ, regelmäßig am Tauschlager vorbei geschaut und habe die Kisten aufgeräumt und den Inhalt sortiert (für eine bessere Übersicht), ohne mich selber zu bedienen. Auch ich musste feststellen, dass der Loot in den Kisten immer weniger wurde, gerader der Militärloot. Aber nicht nur, dass die Kisten immer leerer wurden, auch die Qualität des Inhalt wurde immer schlechter. Ich habe das Gefühl gehabt, dass einfach (in meinen Augen) überschüssiger Müll in den Kisten abgelagert wurde. Des Weiteren herrschte eine Unordnung in den Kisten, dass war nicht mehr schön. Eine gewisse Grundordnung in den Kisten sollte schon eingehalten werden. Eine Beschriftung der Kisten wäre hier hilfreich, leider ist dies nicht möglich
.
Ich habe gestern den Inhalt der Kisten wieder sortiert und ausgemistet. Aus diesem Grund sind einige Kisten leer geblieben, weil der Loot zum Füllen einfach nicht da war.
Vielleicht fühlt sich jetzt jemand mit meiner Vorgehensweise auf den Schlips getreten. Aber da ich mich damals dafür bereit erklärt habe mich um die Kisten zu kümmern, habe ich gestern einfach diesen Schritt gewählt und kräftig ausgemistet.
Im großen und ganzen denke ich, dass das Projekt Tauschlager keine Zukunft hat.
p.s.: Auf Grund meiner persönlichen Situation kann ich keinen regelmäßigen Support für das Tauschlager garantieren.
-
Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
1. Also gedacht war es ein, ich betone, "TAUSCHLAGER" zu betreiben. Hier sollte , wie der Name schon sagt, getauscht werden.
2. Es sollte nicht dazu dienen sich vollständig auszurüsten. Voll ausgerüstet bin ziemlich schnell. Muss mich eben mal anstrengen und auch mal ein paar Meter laufen
3. Ein Tauschlager ist, meiner Meinung nach, völlig ausreichend.
4. Ich habe mich bereit erklärt mich um das Lager zu kümmern. Hier im Forum habe ich nach Unterstützung dafür angefragt. Lediglich einer hat sich gemeldet. Ich habe auf mehr Unterstützung gehofft um auch ein Konzept für das Lager zu erstellen.
5. Ich habe mich auch schon mit mehreren unterhalten. Alles fanden es gut.
-
Eins steht aber schon fest: Munition werden wir nicht dort lassen. Defender hatte so viele geladene Waffen da gelassen.. nur damit sich der erstbeste direkt alle vollen Magazine einsteckt. Wer Munni braucht soll im TS nachfragen oder halt gucken was da ist.
Da bin ich voll deiner Meinung.
Aber jetzt kurz mein Senf dazu:
Eine Sammlung aus seltenen Items würde ich dort keinesfalls anhäufen. Wurfsterne sind relativ sinnlos, keiner braucht Blendgranaten im PVE. Katanas wachsen nicht(mehr) auf Bäumen und die schwersten Westen hat auch kaum einer abzugeben. Den WK2 Helm habe ich seit dem wipe noch nicht zu Gesicht bekommen und die Feuerwehrhelme / Riothelme in Blau, Gelb, Rot und Schw trägt sowieso kaum jemand. Das Scalpel ist übrigens auch fast so nutzlos wie der Shuriken.
Für die "Basic Items" zum Thema Survival, Ausrüstung usw wird bestimmt gesorgt sein. Extras und Seltenes - wohl eher nicht.
Aber für einfach nur Basic Items braucht man kein Tauschlager. Außerdem ist es kein "MUSS" das Tauschlager zu nutzen.
Stell doch mal eine Kiste mit 10 Nachtsichtgeräten da hin und schaue mal wielange es braucht bis die Kiste leer ist.
Ich weiß, aber es wird immer irgendwelche Deppen geben den alles egal ist.
Kann ich bestätigen, ca 15 Kartons Muni hat sich derjenige dazu auch noch gegönnt...
Natürlich sollte es ein Nehmen und ein geben sein. Aber dies zu kontrollieren ist unmöglich. Bleibt nur Vertrauen und appellieren an den gesunden Menschenverstand.
-
ich kann nichts gleichwertiges zum tausch anbieten . ein paar Wanderrucksäcke in top zustand in blau hätte ich da.
So einen blauen Rucksack hab ich z.B. noch nie im Spiel gesehen.
was ist mit bau und bastel material ?? oder handwerklichen Erzeugnissen ??
Muppet Köpfe , Muppet haut , Tierfelle , Speere , Bretter , Seile , Keulen , Lendenschurz , Rucksäcke , Knallstöcke , Axte , Beile , Schwerter
Halt material was an manchen stellen umständlich zu besorgen ist weil aufwändig oder zeit intensiv.
Ich bin der Meinung es sollten nur Dinge sein die selten oder nur schwer zu besorgen sind (außer PKWs die passen nicht in die Kiste
). Schon fertig gecraftetes sollte es nicht sein. Vielleicht die einzelnen Materialien dazu wie z.B. Nähzeug, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie lange ich danach immer suchen muss oder das M1 Garand.
Hier mal eine Auflistung von Dingen welche ich bis her noch nie bzw. nur ganz selten gefunden habe.
- Dildo
- Scalpel
- Wurfstern
- Katana
- Blendgranate
- M1 Clip
- M1 Garand
- Heavy Ballistic Armor
- Wanderrucksack in verschieden Farben, außer Camouflage
- Nähzeug
- Zucker
- Kochtopf
- Feuerwehrhelm verschiedene Farben
- WK II Helm Deutsch/USA
Quelle: ScumWiki
Des Weiteren wird immer noch Unterstützung gesucht, welcher mit mir zusammen dieses Tauschlager betreut.
-
Danke Muga.
Bin übers WE leider lange dienstlich unterwegs und wenn ich nach Hause komme bin ich zu kaputt um Scumlern.
Werde am Montag mich mit drum kümmern.
@all die Mitmachen wollen. Wie seit ihr Montag online?
Damit wir vielleicht mal ein paar Dinge besprechen können!
-
Wenn sich noch ein paar finden würden könnten wir es in Anspruch nehmen. Wer Interesse hat einfach hier melden. Ansonsten auch InGame mal nachfragen wer Interesse an dem vorhaben hat. Da ja nicht alle im Forum unterwegs sind.
-
Ein guter Ort könnte auch noch die Bergkirche in C3 sein.
Kirchen dürfen nicht geclaimt werden, ggf wäre der Parkplatz davor auch gut.
Central gelegen, Zombifrei, gut erreichbar mit Auto oder zufuß.
Ziviles wie Millitärisches Lootgebiet in der nähe.Wo genau ist diese Kirch?