marco kannst du bitte bei den einstellungen: gegenstände gehen beim tod verloren das noch austellen? das ist etwas missverständlich geschrieben, habe damals mit dem entwickler darüber geredet und das bedeutet nicht dass du deine sachen beim tod im inventar behältst, sondern dass dir deine leiche wo du du sachen holen kannst besser angezeigt wird mit einem weissen strahl.
Beiträge von Luderchen
-
-
@Jordogan ich war gestern noch im game als du geschrieben hast, aber da ich eine "chronische chat-überseherin" bin hab leider zu spät gesehen dass wer was geschrieben hat
-
nachdem der server hier doch noch gut läuft bin ich auch wieder bei euch mit dabei
wenn der loot auf max gestellt ist wäre glaub alles perfekt
-
ich bin heute mal auf euren server aber leider laggt es zu sehr und ist für mich unspielbar
schade
im singleplayer hatte ich nicht so probleme und bin jetzt auf einem server gelandet wo auch alles gut läuft.
-
happy schlüpftag du daddeliger goggi
-
supi, danke marco
ich werde dann mal im süden starten
-
na dann werde ich ich vermutlich doch auch mal reinschaun
-
ich hab's mir mal geholt zu dem preis, aber im moment bin ich grad in anderen spielen, hätte evtl. später mal interesse
-
die probezeit ist nicht kostenlos splielbar, oder?
-
ich schau mir das vielleicht nach dem nächsten wipe auf dem anderen server mal an
-
mir hat die karte auch sehr gut gefallen mit den eigenen gestaltungsmöglichkeiten des hofs. gefällt mir fast besser wie ellerbach
-
echt?
und ich hab mich schon gefreut, war kurz im game um zu kucken und da werden sooooooo viele private server angezeigt, mit spielern drauf... jetzt bin ich verwirrt
-
hab grad in nem youtube video gesehen dass die ersten privaten server von nitrado schon laufen... juhuuuuu
-
waaaaaaas? ich und sterben? niiiiiiemaaaals
-
bin ich die einzige die spielt?
hat sich einiges getan seit ich das letzte mal gespielt habe
-
hier ein kleiner einblick in mein oasis-leben
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab es noch nicht, aber würd ich mir evtl. holen, sieht nice aus
-
alles gute zum geburtstag gotteshändchen
-
frage von einem ungeduldigen luderchen
wann darf man denn mit dem server rechnen??
-
supi, ich hab grad sowas von die schnauze voll von pvp