Ein frohes neues Jahr
Posts by Ben
-
-
Danke für den tollen Adventskalender und die Mühe die du dir damit gemacht hast, freue mich echt so ne tolle Community gefunden zu haben
-
Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Fest, feiert schön und genießt die Zeit mit euren Familien
Danke an das ganze DRT-Team für ihre Arbeit.
Bleibt gesund
-
Hab nen zamak gewonnen und da konnte ich den Pin (1234) problemlos ändern
-
Bin gern dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt (Kind + Arbeit) Freu mich schon
-
Alles Gute nachträglich
-
sowas ähnliches habe ich in letzter zeit aber auch wenn ich die fahrzeuge aus der virtuellen garage hole (ich mach dann immer nen screenshot falls eins mal platzen sollte)
-
Happy Birthday Maik, lass dich ordentlich feiern und bleib und noch lang erhalten
-
Habe D`Ehre,
viel Spaß beim Rentnerverein, hier machts Spaß zu Spielen und die Admins taugen auch was.
Ich spiele zwar nur Arma 3 aber wenn was ist einfach melden (auch wenn das jetzt eher ne Floskel ist, da ich mich nur halbwegs mit Arma auskenn)
Komme ebenfalls aus Bayern (AÖ)
-
Herzlich Willkommen,
Hab zwar mit Conan Exiles nichts am Hut, aber trotzdem immer schön neue Leute hier zu haben, wünsche dir viel Spaß hier
-
-
Danke für das Megageniale Event, hoffe das beim nächsten mal mehr Leute mitmachen, war ein geiles Erlebnis, freue mich schon aufs nächste Mal
-
Werde gern teilnehmen (und hoffen das sich das gekickt werden in Grenzen hält)
-
viel spass und herzlich willkommen
-
Habe jetzt mal den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, am Freitag schaue ich ob dieses ständige gekickt werden endlich aufgehört hat
-
Hey,
hab mittlerweile herausgefunden wo ich das einstellen könnte, aber es ist bereits alles auf dynamisch.
Reset hab ich bisher noch keinen gemacht (also abgesteckt ne minute warten, wieder einstecken schon)
-
DarkCallisto wo kann man das denn einstellen? dann würde ich das mal ausprobieren
Bitte auf Nicht-Techniker-Deutsch XD
-
@Steelwelder Was die Preise betrifft bin ich deiner Meinung. Aber was die Marker betrifft, es gibt halt auch Casual Gamer die auf den Altis Exile kommen um ihren Spaß zu haben
ich denke dass das eher kontraproduktiv ist, so wie es jetzt ist, ist es vollkommen ok, schon nervig genug das man teilweise nicht mal mehr in Ruhe looten kann wenn man ne Mission erledigt hat
-
@Marko
Die gleiche Meldung wie bei Jensi: "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" Laut Mitspielern kommt die Meldung "TCAGame: Ben kicked off"
Laut Admins soll das wohl ein Battleye Bug sein (entsprechenden Lösungsweg im Forenpost hab ich schon probiert, ohne Erfolg)
Der Fehler tritt auf Altis Exile auf, auf den anderen Arma Exile Servern scheint es problemlos zu funktionieren.
Mich wundert halt das es vor 3 Monaten (vor meiner Arma-Pause) ohne Probleme funktionierte
-
Kein schlechter Gedanke NIco, ist nur die Frage (sorry ich kenne mich mit Servertechnik nicht wirklich aus) ob die
erhofften Verbesserungen der Performance so signifikant sind das sie auch lohnt.
Im Grunde also keine Einwände meinerseits, vielleicht können Jensi und ich dann wieder zocken ohne alle 5 Minuten gekickt zu werden.
Horrido!