Posts by DaddelGoggi

    Hi,

    da ja beim letzten Update die Restarts entfernt wurden hab ich die mal wieder so eingetragen wie Sie waren, da wir das ja so gewohnt sind.

    Die wären dann wie gehabt um 4.00 Uhr & um 16.00 Uhr. Das lässt sich aber nun auch ändern falls andere Zeiten gewünscht werden.


    Lg Jürgen

    Mods downgraden steht nicht zur Diskussion das ist völlig sinnfrei. Steam Workshop aktualisiert die bei jedem Spieler automatisch, niemand würde mehr auf den Server kommen. Backup macht auch keinen Sinn, würde nach einem Wipe mehr Schaden als nützen. Niemand kann eine Garantie geben ob die Probleme nach einem Wipe weg sind. Im schlimmsten Fall muss man Mods die Probleme machen einfach weg lassen. Wir werden das heut abend oder mal abends diese Woche besprechen sobald wir Zeit finden.


    Lg Jürgen

    Hi,

    wir können das leider nur beobachten an was es liegen könnte. Eventuell mal aufpassen ob es sich absichtlich herbei führen lässt. Ich habe die logs durchforstet und nix gefunden. Ist auch schwierig wenn der Server das nicht ständig mach. Die letzten Stunden ist er ohne Fehler durchgelaufen. Könnte auch ein Fehler im BEC gewesen sein der nun wieder weg ist. Wir werden das beobachten und wenn nochmal was ist bitte melden, am besten bei einem Admin im TS im Wartezimmer.....danke


    Lg Jürgen

    Man kann beides pve und pvp. Es gibt KI die nicht sehr freundlich ist und Missionen zu machen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Scum ist anders finde ich hat eher ne Ähnlichkeit zu Miscreated.


    Lg Jürgen

    Schöne Bilder. Man darf nicht vergessen das es noch am Anfang der Entwicklung steht aber dafür kann es schon ziemlich viel. Ich habe schon mit dem Basebau begonnen.

    Macht Spaß und hat noch viel Luft nach oben.


    Lg Jürgen

    Hi zusammen,

    ich spiele Hunt sehr gerne habe aber noch viel zu lernen. Ich oder wir hier suchen noch Leute die es auch gerne zocken. Nicht zu verbissen....soll ja auch Spaß machen. Wäre super wenn wir ein paar finden würden um schöne Runden zu Hunten. Ich bin momentan auf Prestige1 Level 20 rum. Wie gesagt ich würde gerne noch viel lernen deswegen braucht man auch Mates die etwas Geduld mitbringen. Traut Euch das wird bestimmt spaßig.


    Lg DaddelGoggi aka Jürgen

    Haudi,

    Wir sind mittlerweile eine sehr starke Truppe geworden die fast jeden Tag zusammen spielen. Mit Wir meine ich TheGodfather1051 (Benno), xXGewaltigelXx (Michael) & meine Wenigkeit DaddelGoggi (Jürgen). Wir sind ein eingespieltes Team und könnten viel von unserer Erfahrung gerne weitergeben.An Anfänger aber auch an welche die schon länger spielen und nicht gerne alleine sind. Wer ernsthaft Interesse hat kann mich per PN anschreiben oder auch einfach im TS anquatschen. Wir beissen nicht und haben immer super viel Spaß miteinander. Anfänger die nicht wissen wie Sie anfangen sollen sind bei uns bestens aufgehoben. Wir zeigen Euch alles was Ihr wissen müsst und geben Euch sehr gerne Hilfestellung um im Wilden Westen Fuß zu fassen. Das Spiel bringt jede Menge Spaß und man hat immer was zutun.

    Wir freuen uns auf Euch. :thumbup:


    So long

    Jürgen

    Hallo zusammen,

    ich Spiel das jetzt auch schon etwas, bin meist als Händler oder Sammler unterwegs. Wir haben auch schon einen permanenten Trupp mit dem Namen "Der Rentner Treff". Wenn jemand ernsthaft Interesse hat mitzuspielen und nicht nur Quatsch zu machen kann er sich ja melden und ich lade Ihn in den Trupp ein. Übrigens ist mein Name im Spiel DRT DaddelGoggi. Mir einfach ne Freundschaftsanfrage über den Sozialclub schicken dann klappt das auch mit dem Trupp.

    So long und Haudi Partner


    Lg Jürgen

    Hi,

    Weferlingen ist leider eine Map auf der der Loot recht bescheiden ist.....liegt an der Karte. Ich habe in der Not was umgeschrieben was aber mehr schlecht als recht funktioniert. Wenn man in Dörfern und Städten so um die 10min wartet besteht eine Chance das einiges an Loot kommt. Mehr kann ich da einfach nicht tun, da diese Karte ganz anders ist als alle Karten die ich sonst kenne. Sorry


    Lg Jürgen

    Hallo zusammen,

    die die mich kennen wissen das mich nichts so schnell aus der Ruhe bringt, aber irgendwann hab auch ich genug. Wir geben uns alle Mühe die Wünsche der Spieler zu erfüllen und alles dafür zutun damit Sie sich auf unseren Servern wohl fühlen. Mir auf dem Server im öffentlichen Chat zu unterstellen ich hätte keinen Bock mehr was zu machen ist schon eine bodenlose Frechheit, aber dann noch zu behaupten auf dem Server gibt es keinen Support mehr grenzt ja schon fast an Rufmord. Bei uns bekommt jeder Support......man muss nur an die richtige Stelle kommen dann wird sicherlich jedem geholfen.....soviel dazu. Auch habe ich ein Reallife und zocken würde ich zwischendurch auch mal ganz gerne. Ich mach jetzt deswegen kein Fass auf....alles gut....ich werde mir sowas nur merken und für die Zukunft daraus lernen.

    Ich wünsche allen trotzdem weiterhin viel Spaß auf unseren Servern ich musste mir dies nur mal kurz von der Seele schreiben.

    Admins sind auch nur Menschen........


    Lg Jürgen