Aufrichtiges Beileid auch von mir und viel Kraft den Anghörigen und Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.
Aufrichtiges Beileid auch von mir und viel Kraft den Anghörigen und Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.
Hallo Freunde,
wie bestimmt einige schon wissen streame ich schon ca. 4-5 Monate auf Twitch. Überwiegend Hunt Showdown so ca. 90%, desweiteren auch viele andere Games die die Rentner u.a. auch hosten kann (danke hierfür an Marco für die Server).
Ich würde gerne gerade Hunt Showdown auch regelmässiger streamen aber alleine macht das nicht soviel Spaß. Deswegen hier meine Frage:
Gibt es bei uns auch Hunt spieler die gerne Bock hätten mit mir auch im Stream einwenig durch die Sümpfe zu ziehen?
Ich habe noch keinen konkreten Streamplan aber unter der Woche bin ich wenn ich Zeit habe so ab 14 Uhr online und am Wochenende auch mal abends.
Also wer sich angesprochen fühlt darf mich gerne anschreiben oder in meinem Stream vorbei schauen: http://twitch.tv/drt_daddelgoggi
Da ich uns Renter Treff repräsentiere wäre das schon eine coole Sache wenn man das etwas geiler aufziegen kann. Ich würde mich freuen.
Vielen Dank
Euer DaddelGoggi aka Jürgen
Hallo zusammen,
wir haben uns sehr lange beraten und sind nun zu dem Entschluss gekommen dieses Projekt zum 03.04.23 zu beenden. Die Gründe sind vielschichtig aber ich denke wir können uns das alles nicht mehr leisten.
Wir danken für Euer vertrauen und den Spaß den wir hatten. Machts gut.
Lg Jürgen
Hallo Ihr Zocker,
Da ich mir was neues gegönnt habe, hätte ich nu eine Grafikkarte zu verkaufen die zum rumliegen lassen zu schade wäre.
Es ist eine Gainward RTX 3080ti Phoenix 12GB. Neupreis war am 29.10.21 ca. 2000€ (da waren die Karten allgemein sehr teuer).
Ich hätte gerne VHB 600€ dafür. Zum verhandel is aber nimmer viel Spielraum da dies schon sehr günstig für die gute Karte ist und ich auch nix zu verschenken habe.
Die Karte funktioniert super und ist in einem Top Zustand und wird natürlich in der Original Verpackung verschickt.
Angebote gerne an mich. Vielen Dank.
Lg Jürgen
Hallo zusammen,
Das sind die aktuellen Einstellungen auf dem Server:
[GameSettings]
ZombieAttack=True
ZombieAttackDay=7
AttackZombieNum=2
ZombieNum=2
RunZombiePercent=0.5
ZombieStreng=1
YearDay=40
PermanentDead=True
MaterialNum=1
ItemSpawn=15
VirusFatalityRate=0.5
GiftBagForNovices=False
NPCItemSpawn=5
PVP=False
wenn Ihr was anders haben wollt einfach Bescheid geben.
Lg Jürgen
Gefällt mir sehr gut, danke für die viele Arbeit. Wird dieses Wohnmobil das es in Rust geben soll auch zu kaufen sein?
Lg Jürgen
Edit: Hab gesehen das dies ja nur ein Modul ist, somit hat sich meine Frage schon erledigt.
Diese Jurrasic Park Insel aus dem ersten Link sieht ja mal richtig fett aus...dicken Respekt von mir an den Macher.
Lg Jürgen
Ich teste das gerade aus, ist aber ein sehr sehr komplexes Game, macht Spaß aber man braucht einen sehr langen Atem und viel Geduld und Nerven.
Lg Jürgen
der-rentner-treff.de/index.php?attachment/1878/So der Desktop von meinem neuen Rechner hat sich natürlich auch verändert.
Hallo,
Ich werde die Server nach und nach abissi anpassen. Das Game is ja standart nicht gerade einfach. Momentan ist der Essen und Trinken Verbrauch etwas reduziert und die Heilung geht etwas schneller. Das Wetter ist momentan auf kein Regen und keinen radioaktiven Niederschlag eingestellt um nicht gleich immer zu sterben. Der Server ist ohne Whitelist aber wenn das PvP so anhält und gestohlen wird werden wir den Server wohl wieder Whitelisten. Das war war es vorerst.
Lg Jürgen
Hallo Freunde,
Diesen Mod finde ich nicht schlecht, macht es am Anfang sicherlich abissi leichter. Das Spiel is ja so schon sehr schwer.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1797154935
Lg Jürgen
Sowas würde mir ja schon gefallen
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…341&searchtext=
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…516&searchtext=
Lg Jürgen
Neue Strategie von MS damit viele einen neuen PC kaufen. Haben wohl an Corona noch nicht genug verdient. Selbst mein neuer PC wird nicht unterstützt, was ein Witz.
Lg Jürgen
Och ich denke ich würde das auch mal wieder spielen sobald ich meinen PC wieder habe. Nur mit Mods und Karten kenne ich mich nicht so aus.
Lg Jürgen
An dem bin ich grad dran, das letzte mal hat der nicht funktioniert. Mal schaun obs jetzt klappt. Is natürlich nix für die unteren Ränge.......
Lg der Chief
Sehr geehrter Herr Johnson,
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld, leider geht es in unserer Personalabteilung einwenig drunter und drüber. Ich werde mich diese Woche persönlich bei Ihnen Melden und die Details besprechen. Sie können mal von einer Zusage ausgehen.
Mfg Chief Riggs
Hallo Hr. Johnson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden diese zeitnah dem Bürgermeister vorlegen und mit Ihm dann zu einem Ergebnis kommen.
Einer der Polizei Chefs wird dann persönlich auf Sie zukommen und die Details mit Ihnen besprechen.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Mfg Martin Riggs
Chief of Los Santos
Push......Jungs günstiger kommt Ihr wohl nicht an so eine gute Tastatur.
Lg Jürgen