Echt jetzt ? Raven ist auch dabei? Na klasse wir werden alle sterben. Der trifft ja nicht mal ne Biene wenn sie denken würde sie sei eine Hummel
Posts by Peter_Zwegat
-
-
Aber sicha oder Watt. Bin auch dabei.
-
Hyped, wird geil. Danke DRT
-
Ja bin auch dabei. Hab leider nicht die Beta gezockt aber sieht vielversprechend aus. !!
-
Hallo ihr lieben ,
leider muss das Event morgen verschoben werden , da bei Raven kurzfristig was dazwischen gekommen ist. Wir bitten um euer verständnis und teilen euch ein neuen Termin mit.
Lg
-
Hallo liebe Mitspieler auf dem Altis Exile Server.
Am Samstag , den 22.04.23 ab 20:00 Uhr hat Raven ein weiteres Event geplant. Diesmal wird es eine Flugschule geben .
Also seit gespannt!
Anmeldung per Ts bitte .
Ps: wer noch nie in Arma geflogen ist könnt ihr das gerne im Editor mal probieren.
Lg
-
Guten Rutsch auch von mir
-
Hallo. Gerade vor 3 min ist der Server neu gestartet . Normalerweise wäre seine restart um 20:00 Uhr . Arma 3 Exile Altis
-
Schließe mich dem auch an
-
Kein Problem Maik, ich lobe Besserung
-
Sorry , hatte ich übersehen
-
Ohja eins mit Boldi will ich auch haben , dann ist er immer ganz nah bei mir. Grüsse gehen raus Boldi 😆
-
Ja geil Nico, das sieht ja Mal mega aus . Sauber Sache !!
-
Kein Stress.... Im Ts Treffen hatte jemand mal den PLP Beach Mod vorgeschlagen. Auch ganz witzig . Damit kann man mehr dekorieren und interargieren. Aber ich sage mal von mir aus so ne sachen wie ich gerade schreibe oder Vorschlage ist was, wenn alle anderen Sachen fertig wären, was bei euch grade in Bearbeitung ode Planung wäre.
PLP Beach Link : https://steamcommunity.com/workshop/brows…ch§ion=home
-
Okay. War ne Idee . Du sagtest ja auch das irgendwas in Arbeit ist. Kein Stress, kein Zwang . Hatte nur überlegt 😆
-
Hi zusammen. Ich hab ein Trading Script gefunden was wohl ermöglicht unter Spielern zu Traden. Wäre ein cooles Gimmick . Ob's das richtige ist und euren Ideen trifft kann ich nicht sagen.
Hier den Link: https://github.com/cationstudio/arma-3-life-trading
-
Ich nutze den Titan MPL. Der kann auf den Heli aufgeschaltet werden ( Zielerfassung ). Munition für den findest du bei den Missionen.
Lg
-
Wenn du Polizei/Patroullie tötest kommt unten im Chat eine Meldung das ein Ghosthawk kommt. Der UH--80 wird in blau auf der Map angezeigt. Der Hovert über deine Position. Einen Flugabwehr drauf und gute Nacht UH-80 😆
-
-
Napf würde ich auch gut finden. In Arma 2 meine Favoriten Map. Aber ob ich von Altis umziehen würde kann ich nicht sagen.