Beiträge von Hoogan

    Hi Greed,

    so hab mal alles runtergeladen und startklar gemacht. Einloggen geht auch und hab grad noch gesehen, dass es dich wieder erwischt hat :(.

    Schade dass man den Server so nicht findet, wollte ihn in meine Favoriten bei Steam aufnehmen, aber geht nicht : Die eingegebene Server-IP-Adresse ist ungültig,

    Toll, und danke fürs Wipen, sobald ich wieder einsatzfähig bin, starte ich nochmals einen Versuch mit AoO.

    drop on death = 0, das freut einen doch und macht das ganze doch etwas freundlicher.

    LG Hoogan aka Ralf

    @Greed : Ich bin zwar noch kein Rentner im RL, aber die paar Monate schaff ich auch noch *gg*

    Werde dir im Spiel nächste Woche ne Freundes- und Gruppeneinladung schicken, dann wirds vielleicht einfacher.

    Moin alle zusammen,

    ich hab ja auf AoO gespielt, aber ich bin am Dienstag-Nacht von einem Tier gestochen worden und am Mittwoch ist meine Hand ziemlich stark angeschwollen. Heute morgen bin ich dann endlich zum Doc gegangen und trag jetzt einen Verband und eine Schiene. Vermutlich bis Mitte nächster Woche werde ich gar nix spielen können, leider.

    Was sagen denn die Admins zu einem wipe des Servers mit neu generieren der Map ? da ich ja noch nix gebaut hab und du wohl eher auch noch nix, wär das doch optimal.

    Das mit dem Rucksack fallen lassen könnte man ja schon jetzt ändern, das würde ich sehr begrüßen. Ich hab das eh auf einem PVE-Server noch nie verstanden, wo da der Sinn liegt, vielleicht kanns mir ein freundlicher Rentner erklären ^^.

    So, das war ein kurzes Update zu meiner Lage.

    Wünsche allen einen schönen Tag, bleibt gesund.

    LG

    Ich finde ihn auch nicht, kann mich auch nur über IP-Adresse einloggen. Ferner wollte ich mal anfragen, ob man das Rucksack fallen lassen bei Tod nicht auf "Nichts" ändern kann ?