Posts by oidaMo

    Servus, hab ne flagge aufm Virolahti-Server. Dazu ne Frage: gibts nen Grund, warum der Extended Base Mod nur abgespeckt verfügbar ist? Hat das mit dem Neuaufsatz dieses Servers zu tun und wird evt. noch nachgebessert wie die Traderbereiche oder das Atom-Gebiet? Mir persönlich fehlen da noch die erweiterten Möglichkeiten, vergleichbar mit den anderen DRT-Arma3-Servern.


    Aber sonst passt der Server, danke an alle Beteiligten, oidaMo^^

    Servus, wenn ich im Arma-Launcher direkt über den Server joinen will, gehts auch nich: dieser Server benötigt keine mods! Alle mods stehn auf Entladen. Erst wenn ich sie manuell wieder lade, gehts. Beim nächsten Mal öffnen das gleiche Spiel. Passiert erst seit dem Cup-Update

    Joinen über die mods geht auch nicht. Der A3-Launcher funktioniert tadellos

    Hi, Mr Schmit. Der LKW wäre cool und passend, aber die HMMWEs gehören dazu, und so macht ein Defender nicht wirklich Sinn als Leckerli. Generell sind LKWs schon richtige Spielverderber, weil die Zeitersparnis mit dem großen Kofferraum zu looten enorm ist. Wenn du nicht dauernd looten musst, was willst du dann machen???

    AAAlso, sehr vielengroßen Dank an Mike und alle angeschlossenen Admins für das extrem geile EVENT heute.

    Mit Quads quer durch Altis zu 4 Prüfungsorten mit Schießen, auf einer Monsterbrücke den Zamak versenken ( eig drüberfahren, hat aber nur 1 geschafft ), mit dem Taru nen Zamak in eine Box einparken und ein Abschlepp-Parkur mit Strider-TankVan-Gespann durch RICHTIG enge Kurven und an Hindernissen vorbei!

    A richtige Saugaudi wars, mit Schwitzhänd und Zungendurchbeißen, sauguad einfach . Herzlichen Dank nomoi, Mac Gyver:!:

    Servus beinand. DAYZ-Update von mir: auf dem Livonia Vanillla Server ist der Zustand folgender:

    nach jedem Joinen, bzw Server-Restart ist das Inventar eingefroren, d.h. um irgendwas raus-oder reinzulegen musst du Selbstmord begehen und zu deiner Leiche kommen, bevor das Loot despawt.

    Meiner Meinung nach könnt ihr in diesem Zustand den Server auch lahmlegen, is so witzlos!

    Tach beisammen,

    i bin a Bayer, wie bekannt is, und i hob a neie Map entdeckt: Chiemsee !

    Nachdem ich die Gegend da am Chiemsee kenne und extrem selten auf der Livonia-Map jemand spielt---> wärs da möglich, über einen Map-Wechsel auf DayZ nachzudenken? Da kämen doch glatt Heimatgefühle auf und vielleicht war mal jemand im Urlaub in dieser schönen Gegend? Bis jetzt gibt es genau 5(!) Server mit dieser Map, davon genau 1 aus Deutschland, mit Whitelist und ich find nich raus, wer das ist.

    Deshalb finde ich, eine Überlegung wärs wert. Was findet ihr???

    Super, danke.

    Und nochmals DANKE an alle beteiligten Adventskalender-Machern !

    Hat riesigen Spass gemacht, Fragen waren alles zwischen "ha, das weiß ich" und so knifflig, dass dem Griff zu GOOGLE extrem hart war zu widerstehen.

    Ich freu mich schon auf eventuelle Events oder sonstige Gschichten im nächsten Jahr!

    Wir hören uns, MACHT WEITER SO !!!

    Servus. Ich spiel auf der neuen DLC-Map Livonia, genauer ENOCH, die im Moment noch Vanilla ist, d.h. es ist kein Mod aufgespielt.

    Könnte man das ändern?

    Ich möchte vorschlagen, ein erweiterte Bauen möglich zu machen, z.B. mit dem Mod "BaseBuildingPlus" inkl. "Code-Lock". Das würde wohl zwingend den Mod "CF" nötig machen, der meines Wissens nach erst Mods möglich macht.

    Ausserdem wäre meiner Meinung nach eine Überlegung, einen Trader samt Geld einzuführen, z.B. "Trader" und "Banking"

    Ich war zwischenzeitlich fremdzocken auf Servern der Altenheim-Comm. und da gabs diese Mods ohne Problemen.

    Vielleicht findet sich ja ein Admin, der die SA betreuen will und sich damit befasst :?::!:

    Die SA läuft sauber bis auf temporäre Probleme beim Loot-Umladen, sonst hab ich noch nix wirklich nenneswertes bemerkt.

    Also:

    Bitte überlegt es euch, zusätzlich Mods in geringer Anzahl wären, glaube ich, ein großer Gewinn für die SA^^

    Servus Snowcat. Hobs ned mitkriagt, dass du am Mac beim Kalenda ghoifa host, aber a mei Dank dafüa !

    Sauguade Arbat, i gfrei mi scho auf des morgige Tüarl !

    i ko bloß oans song: Machts weida so

    Servus Mac,

    die erste Hälfte des Adventskalenders is ja nu rum.

    Das möchte ich zum Anlass nehmen, Dir mal (wieder;)) kräftig DANKE zu sagen für die Mühsal und Plackerei im Vorfeld und jetzt während des Adventskalenders ! Ich weiß und du sagst es ja immer wieder, dass es Dir SPASS macht, Trotzdem:

    *** Danke, Mac Gyver, vielen Dank ! ***

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich hör, Mac macht n Event oder Mac macht dies oder das -

    immer ein Gewinn, ob Spass oder Fröhlichkeit oder einfach zur Gaudi !

    deshalb: Mac, mach weiter so, wir lieben Dich (öh, nicht zuuuu wörtlich nehmen bitte 8))