WAs ist Advent ? *gg
Beiträge von Bogus
-
-
Hallo ;D
Inwiefern wird das geprüft ob der Serverumzug Sinnvoll ist ?
-
na egal, solange das dem Spiel nicht behindert und so oft lade ich ja nichts runter ;D
-
ok hast gewonnen *gg
Aber wieso ist der Download dann so niedrig ? hab ne 50k leitung
-
Also irgendwer steht da noch auf der Leitung ....
-
Auch alles Gute zum Geburtstag von meiner Seite ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich lese diesen Thread und bin total perplex. Bin selbst Admin seit einigen Jahren in einen kleinen Forum, da könnte man auch solche Sachen erzählen, wie hier geschildert worden ist. Ok bei mir geht es nicht um ein Spiel in dem Sinne, sondern ganz anderes Thema. Trotzdem muss man sich nicht alles gefallen lassen. Ich betreibe mein kleines Forum ganz ohne Werbung und auch ohne Spenden.
Trotzdem finde ich persönlich den Einsatz von Marco und seinen Admins enorm, hoffe ihr lasst euch von ein paar wenigen nicht unterkriegen. Ich fühl mich soweit das miteinander bei meinen Leuten auf den Server aufgeht sehr wohl, die meisten sind soweit in Ordnung, der der mir blöd kommt .. naja solche leute gibt es auch in Real .. Alles wird gut ;D
-
Man muss es ja nicht gleich übertreiben und es haargenau 1 : 1 clonen. Aber so ähnlich würde doch schon reichen ;D Ausserdem wer hetzt euch ? keiner, also könnt ihr dabei euch Zeit lassen, immer Schritt für Schritt gehen.
-
Ja Richtung GTA V fliegen einige wie wild drauf, so einen Server mit Arma3 zu erstellen, wird aber denke nicht so leicht sein ...
-
Moin ;D
Ich hab ein paar mal versucht auf einen Alitis Server zu spielen, ist meist daran gescheitert, weil mich die lustigen jugendlichen Stimmen der Cops echt auf den Geist gingen. Auch sonst war es eher Einheitsbrei. Aber ich denke, mit dem Wissen das ihr schon von anderen Arma3 Server habt und auch bestimmt gute Ideen im Hinterkopf, könnte das ne sehr intressante Sache werden. Also ich mich eher als Tester bereitstellen, ob ich da game, weiss ich nicht. Kommt meist immer drauf an, was in der Zeit grade spiele ;D
Was mich aber reizen würde, ist so ne Art Air-Taxi per Hubschrauber oder gar per Cessna ;D Da ich ja auch Virtueller Pilot bin und sehr gerne kleine Maschinen fliege ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ziehe aus persönlichen Gründen meine Bewerbung wieder zurück ;D
-
Moin auch ;D
Alles klar ;D
-
Hallo zusammen ;D
Ich wollte mich gerne als DRT-Supporter bewerben, das spiziell für die Server Medieval Engineers und Minecraft. Bei dem ME wären aber Adminrechte ganz hilfreich, da es da kein dem Sinne Moderator Rechte gibt oder so. Würde mich da auch um die Mods etc kümmern. Bei Minecraft könnte ich auch, wenn gewünscht auch um die Mods etc. kümmern. Sonst halt nur Supporter ;D
Erfahrung hab ich als Admin reichlich mit eigenen Foren, Webseite etc. Servers gesammelt. Meist halt unter Linux ;D Wo zwei Foren aktuell hab, da bin ich auch aktiv. gridtalk.de und Fractalforums.de. Das eine hat mit Virtuellen Welten zutun und das andere mit FractalBildern ;D
Was mir sehr gefallen hat, das ist das der Marco spontan einen ME Server aufgesetzt hat und auch nicht vor den Problemen zurückgeschreckt hat, als es welche auftraten. Das fand ich schon eine starke Leistung. Bin aktiv hier nicht solange dabei, war mal vor 2 Jahren oder so auf den Arma3 Servers unterwegens, da war dieses Forum aber noch gar nicht online gewesen. Da gabs halt nur die FB-Gruppe und den TS.
-
-Update
Farming Simulator 2015 und 2017
du bist ja verrückt *gg
-
Hallo zusammen ;D
Hab im TS gesehen, das es einen ETS2 / ATS Channel gibt, hab hier mal eine Modempfehlung für euch. ich spiele schon einige Jahre ETS2 und die Standardmap wurde mir nach einiger Zeit ziemlich dröge geworden. Da bin ich auf ProMods gestossen, diese ist eine Map die von ganz oben Island bis ganz unten nach Italien reicht. Diese ist vor paar Tagen in der Version 2.20 erschienen. Wer nun nicht genau weiss was ETS2 ist, ETS2 bzw. ausgeschrieben EuroTruckSimulator 2 ist ein Game wo man mit einem LKW durch die Lande fährt. Man holt sich ein Auftrag und muss dann halt von A nach B fahren. Für den einen hört sich das sehr seltsam an, für den anderen ist das eine Abwechslung zu den ganz anderen Games, wie zum Beispiel 7Days oder Conan *gg ETS2 gibt es öfters im Sale, aber wer die Entwickler unterstützen will, der kauft sie zum vollen Preis.
Wichtig ist aber, wenn ihr die ProMods fahren wollt, dann müsst ihr alle drei bishierigen DLCs euch holen, heisst das ist die East, Skandavien und auch die von Frankrreich. Sonst funktioniert die Map nicht. Wenn es Probleme gibt, zu der Map gibt es auch ein grosses Forum, wo man sich auch informieren kann.
-
Also ich hab bei solchen Events noch nie mitgemacht, weil es meist immer PVP Events waren und ich mag keinen PVP, aber solch ein Event, da komme ich gerne vorbei und werde mitmachen, falls ich es nicht vergessen sollte *gg
-
So hab mal ein wenig rumgeschaut und hab dieses gefunden.
https://github.com/MrBrit-TCAdmin…ieval-Engineers
Keine Ahnung ob es dir weiterhilft, auf das Forum von TCAdmin kann ich nicht zugreifen, da ich ja da kein Kunde bin.
Nachtrag; Och mensch, dachte da hätte ich was gefunden, was dir weiterhelfen könnte. Hab aber dann deinen Namen drunter gelesen *gg
-
-
Ich kann dir da leider nicht helfen
Wo happerts denn ? Vielleicht finde ich ja was, was dir vielleicht weiterhelfen könnte ?
-
Bist noch in der Findungsphase ?