Posts by jensi

    Marco,oder ein anderer wer es kann/darf,bitte bei Altis Exile die Infos welche über den Bildschirm kommen wieder auf Deutsch umstellen......sind sicher mit dem Battley (oder so) Update annuliert worden......


    Danke.........


    grussi.........8o

    Marco----Arma3 Altis Exile--" Sie wurden aus dem Spiel entfernt" .........aber deswegen bitte kein Wipe.......der Server läuft doch prima.......!!


    grussi.......8o


    ---Nico---wenn deine Base falsch steht lass sie doch von Maik (Mac Gyver) abtragen (er spendiert dir vllcht ne neue Flagge) dann kannst du an anderer Stelle neu bauen !!

    bitte Kurzanleitung wie ältere K.... gelöscht werden können da bei mir voll (älteste 07.12.16 ) und nun nichts mehr geht !! es gibt nirgendwo einen Löschknopf oder ähnliches........


    grussi.......8o


    Fehlermeldung








    Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.


    Zurück zur vorherigen Seite


    hab auch was gefunden:


    https://www.gutefrage.net/frag…-spiel-entfernt-jedes-mal


    nur habe ich auch 2 Exile Dateien,eine in !Workshop (vom 01.11.19) und eine in Pineapple 1.0.4 (vom 04.11.19)


    wenn ich die im !Workshop lösche schreibt sie sich wieder neu rein beim Spielstart !!!


    .....übrigens----Epoch läuft wunderbar über Stunden---Exile zwischen 7 bis 20min.....


    jemand eine Idee ??


    soll ich die Exiledatei von Pineapple mal löschen ?


    ------bringt auch nüschd,fliege auch nach 20 min-----


    grussi...........8o




    .....sie wurden aus dem Spiel entfernt.......

    ab wann ist der Basespawn möglich ? noch dem Tod wird mir die Option zwar angezeigt (hab LV 10) aber keine möglichkeit dies zu nutzen....dafür kommt beim hochfahren die Info: Skript Exile _client\trashBin\fn_Ordered.sqf not found


    grussi.......


    (das es nicht funzt sagen andere auch ,also einer)

    manche kommen Mittwochs.....am Familientag...er ebend Freitag.....und danach ist er sicher leichter im Säckle...... :saint:<X


    grussi..........

    Zum Wochenende werden wir auf allen Exile Servern einen neuen Mods aufspielen, dieser wird es ermöglichen das Ihr 2 Primär Waffen tragen könnt ;)

    .....kannst du bitte noch einmal aufspielen,bei mir funzt er noch nicht .......


    grussi......8o

    .........das kann GOOGL nicht übersetzen---das ist doch kein Deutsch...........


    grussi.....8o


    PS:entweder man verstehts (Sachsen ja,haben ähnlichen Dia) oder man guggd in die besagte Röhre......8)

    Edit: Die Frage mit der Krippe war übrigens am 17. der von dir zitierte Beitrag ist für die Frage vom 18.


    ja bin nen bissl durch den Wind seit ich meinen neuen Job habe--immer Nachts arbeiten wo ich doch 50 Jahre immer Nachts geschlafen habe.......


    grussi.......8o

    also in jeder Krippe ist ein Esel !!und ein Ochse !! wie kann da C richtig sein ?? in welcher Krippe steht eine Kuh ??


    Muhhhhhhh !!! 8o