Posts by jensi

    Zum Wochenende werden wir auf allen Exile Servern einen neuen Mods aufspielen, dieser wird es ermöglichen das Ihr 2 Primär Waffen tragen könnt ;)

    .....kannst du bitte noch einmal aufspielen,bei mir funzt er noch nicht .......


    grussi......8o

    .........das kann GOOGL nicht übersetzen---das ist doch kein Deutsch...........


    grussi.....8o


    PS:entweder man verstehts (Sachsen ja,haben ähnlichen Dia) oder man guggd in die besagte Röhre......8)

    Edit: Die Frage mit der Krippe war übrigens am 17. der von dir zitierte Beitrag ist für die Frage vom 18.


    ja bin nen bissl durch den Wind seit ich meinen neuen Job habe--immer Nachts arbeiten wo ich doch 50 Jahre immer Nachts geschlafen habe.......


    grussi.......8o

    also in jeder Krippe ist ein Esel !!und ein Ochse !! wie kann da C richtig sein ?? in welcher Krippe steht eine Kuh ??


    Muhhhhhhh !!! 8o

    war bei euch keiner beim Bund??? Schnullis ^^

    ich nüsch...ist die Wende dazwischen gekommen(haben mich wohl vergessen oder ich war denen dann zu alt)


    aber auf meinen Trabant warte ich ja auch heute noch,bin noch nicht angeschrieben wurden das er fertig wär...muß bis dahin meinen T4 weiter fahren...


    grussi.......8o

    war heute 2 Stunden auf Server...habe 3 Missis gemacht,bin in viele Fehrzeuge gestiegen.........alles war in Ordnung(wer weis was das gestern war)


    benötigte Mods werden bei mir automatisch geladen---und wenn auf Altis Exile keine Zombis rumlaufen(ich mag die Grunzer auch nicht) brauch ich oder der Rechner auch keine Mod laden......


    trotzdem Danke......


    grussi........8o

    na danke für eure Meinungen,werde das mal beobachten,dachte nur (weil ihr ja vllcht englisch könnt) es wäre euch aufgefallen das was neues dazu gekommen wäre was mir als perfekt English sprechender (also ich kann 3Worte perfekt: Oh my Gooot) entgangen wäre..........:thumbup:


    grussi........8o

    habe heute 2x das Erlebnis gehabt das nach besteigen eines Fahrzeuges meine Figur sich verändert hat ,hat alles verschwommen gesehen wie als wenn man in der Strahlenzohne ohne Maske unterwegs ist.nach einem Relog war alles wieder in Ordnung. Das bestiegene Fahrzeug was ein Hummwee(oder wie der Hammer 1 heisst) und war von einer Missi übrig--verschwand aber beim einsteigen und war später wieder da.....alles sehr merkwürdig,und das beste --im Heli +Strider war alles in Ordnung......



    jemand eine Erklärung dafür ?!


    grussi........8o



    immer her mit den ollen Kamellen........:


    ich fang an:


    "Kaffee?"


    "Ja, gerne."


    "Wie möchtest du ihn?"


    "Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"


    mit Mohawk Taru Transport schon versucht ? 10 Meter geht das Seil ja runter,und bis auf Panzer kann er ja alles liften...........


    grussi.........8o


    (hättest ja auch im TS nen Admin bitte können...........)

    na guddi....wäre ne Erklärung....aber grad bei Moofo+Co hab ich es life von ober erlebt--und es war weit und breit niemand........deshalb so merkwürdig(und wenn man lange genug auf die Karte stiert erscheinen die AIs doch als rote Punkte)....


    grussi......8o

    Gestern Abend wurde erst der Heli mit Alastor und Moofo an Bord mit einer Rakete abgeschossen , eine Stunde später wurde ich aus dem Strider HMG mit einer Rakete geholt.In beiden Fällen waren keine Missis (ca.3Km) in der Nähe und ich habe auch keine von meiner Plattform ausmachen können.Hätte ja "Seppel" fragen können aber die Idee hatte ich erst heute früh.......Jetzt die Frage in die Runde: Ist euch ähnliches schon passiert und gibt es eine Erklärung dafür ?!


    grussi........... 8o