Posts by jensi

    Jensi das DLC Karts kostet 1,49€ bei Steam, also nicht die Welt. Dann kannste nicht nur guggen sondern auch fahren.

    habs jetzt....hat zwar nen fettes Loch in die Haushaltskasse gerissen (also wieder mindestens 1 Ziegel weniger im Sommer zum Bauen ) aber das ist es mir wert !! zumal man sich ja jedes Event antuen sollte wenn sich schon so gute Leuts die Arbeit machen :!:


    grussi...... 8o

    wäre es möglich bitte die Zeit von warscheinlich 0min auf ca. 15min zu stellen? bin jetzt 3x umsonst hingeradelt --immer alles weg... grussi...... :P


    (Exile Altis)

    ....hab nüschd um die Base rum--wisst ihr trotzdem was meine Fahr+Flugzeuge sind ?! diese Info sollte 3sprachig ab und an über den Bildschirm flimmern,denn die wenigsten lesen hier aktiv mit....aber die Idee ist sehr gut !!


    grussi.....:P

    also ich wollte hier keine Diskussionen lostreten-auch wurden ja gute Tips abgegeben,das Fahrzeuge generell schlecht auf künstlichen Plattformen parken und explodieren können dachte ich ist bekannt,nur will ich jetzt kurz zeigen im Video was ich meine mit dem Mohawk(es betrifft nur den,der Taru steht ruhig)



    du kannst den hellgrünen Seecontainer auf den Hemmit aufladen, kannst aber nicht am trader alles mit einem mal verkaufen sondern mußt alles erst in den Hemmit umladen.........

    aber als Lagercontainer ungeschlagen riesig !!!

    ( der Stand was ich schreibe ist mindestens 6 Monate alt...weis nicht was derzeit alles geändert wurde)


    grussi.......:P

    ich schreibe hier nur die mir bekannten Fehler im Spiel auf,falls die sich erledigt haben oder es noch mehr gibt kann es ja erweitert oder erwähnt werden....:


    1) bei Rauten(Viereck)-Stadt Missionen -rot,blau (schwarz sicher auch,habe ich aber noch nicht gemacht) sind die Missionskisten nicht erreichbar


    1a) bei den durchsichtigen Rauten kann man die Kiste sich holen


    2) der Mohawk ist nicht dauerhaft abstellbar auf künstlichen Plattformen(Holz,Beton,Stahl) er hüpft dort rum,erleidet Schäden bis zur Explosion (auf dem Erdboden kein Problem,dort alles i,O.


    grussi........:P


    Achtung: die Kisten sind erreichbar !! man muß nur als erstes zu Fuß hinlaufen,darf nicht mit Fahrzeugen ran,also Fahr-oder Flugzeug in 50m stehen lassen Kiste zu Fuß holen..........

    also auch ich bin viel mit den Bussen gefahren,schon als Kind mit den runden....wo die Türen noch mit Druckluft auf und zu gingen(und immer nen Tritt brauchten zum zu gehen....aber deswegen wußte ich nicht das die Herstellerfirme sich 1325 nach Cristus Geburt gegründet wurde.... :huh:

    also grad einiges probiert.....weil ich meinen Heli mit der ausgeladenen Kiste leicht zerstört habe.....der Werkzeugkasten den es für 5000 zu kaufen gibt tut zwar so als würde er reparieren--habe aber nichts festgestellt!!

    die Multigun repariert definitiv kleinere Schäden!!!!

    das Ductape ist nur zum craften da !!

    wenn der Tank defekt und damit fast leer ,brauch mann ewig mit dem Fass (passt nur ein volles in den Bergen Rucksack) um den Heli einigermaßen zu befüllen!! (ich bin 3x Tanke--Heli gelaufen--dann zur Base und habe den Rest mit Zamak Tanker befüllt !!)


    EDIT(Nachtrag): (.......Ja jetzt wo ich des guten Mac seinen Beitrag lese: das mit dem reparieren hat ja jetzt ein eigenes Menü was ich vorhin nicht aufgerufen habe--aber dadurch wissen wir jetzt wenigstens das es mit der Multigun auch geht/man solte nur nicht auf die Scheibe zielen,die geht dadurch kaputt!!)


    grussi........:P