Rentnertaler umtauschen in ARK Sattel?

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen wie es mit einem Tauschsystem für ARK aussieht.
    Da könnte man Rentnertaler z.B. in einen Sattel oder andere Gegenstände umtauschen.

    Tiere eintauschen würde ich aber auf jeden Fall weglassen.

  • Hi.

    Jop gefällt mir. Ich rede nacher mal mit den anderen ARK Admins was wieviel kosten könnte.

    Dann stelle ich eine Liste hier rein wieviel Rentnertaler welches Item kostet.
    Theoretisch könnte man auch seltene Ressourcen nehmen zB.

    10 Perlen kosten 1000 Rentner Taler. Ist nur ein Beispiel

    Man könnte ja auch sagen das VIPler Tiere bekommen könnten.
    Natürlich mit realen Skills.

    Das Bespreche ich nachher mal im Kreise :)

    Aber coole Idee danke :)

  • Das mit den Tieren würde ich weglassen, da das zähmen in der Gruppe meiner Meinung nach genau den Spielspaß ausmacht.

  • Hi.

    Paddy muss sich da mal der Sache annehmen :P

    Sobald die Preisliste der Sattel steht etc machen wir das mit den Rentnertalern.

    Damit auch die wenig schreiber im Forum was davon haben werde ich die Spenden in Rentnertaler umwandeln.

    1€ = 1000 Rentnertaler. Heiß alle Spender bekommen für Geld Rentnertaler zurück und können darüber frei verfügen :)

    Mal gucken was man dann noch daraus machen kann.

    VG

  • So nach Rücksprache mit Paddy macht er die Liste fertig.

    Es werden dann Kibble und Sättel angeboten. Auch werden wir mal sehen was seltene Ressourcen angeht.

    Ich werde dazu einen Shop einrichten wo Ihr gegen Rentnertaler die Ressourcen kaufen könnt.

    Alles andere wird dann ONLINE geregelt in diesem Sinne werden wir dann wohl auch noch Admins für den ARK Bereich brauchen. Aber dazu später mehr.

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!