Arma 3 Server Wipe?

  • Hallo

    Wollte mal fragen ob Interesse besteht um die Arma 3 Server zu Wipen.

    Würde die Datenbanken auffrischen und die Serverreaktionszeiten verringern.

    Vielleicht auch ein Paar Bugs rausnehmen wie die Hangar auf Altis exile.

    Zugleich könnte man eine andere Position für die Base ausprobieren.

    Und das Missionen machen würde wieder Sinn machen da man das Geld wirklich braucht.

    Ich weiss ist immer blöd alles zu verlieren und wieder von vorne anzufangen aber es ist ja schliesslich ein Spiel und kein Lebenswerk.

    Vielen Dank im Voraus

  • Moin.

    Finde die Idee garnicht so schlecht aber wir richten uns da nach den Spielern.

    Auch könnte man generell mal über Veränderungen nachdenken wie Preisanpassungen, wenn es zu leicht ist.

    VG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kein schlechter Gedanke NIco, ist nur die Frage (sorry ich kenne mich mit Servertechnik nicht wirklich aus) ob die

    erhofften Verbesserungen der Performance so signifikant sind das sie auch lohnt.

    Im Grunde also keine Einwände meinerseits, vielleicht können Jensi und ich dann wieder zocken ohne alle 5 Minuten gekickt zu werden.

    Horrido!

  • Kein schlechter Gedanke NIco, ist nur die Frage (sorry ich kenne mich mit Servertechnik nicht wirklich aus) ob die

    erhofften Verbesserungen der Performance so signifikant sind das sie auch lohnt.

    Im Grunde also keine Einwände meinerseits, vielleicht können Jensi und ich dann wieder zocken ohne alle 5 Minuten gekickt zu werden.

    Horrido!

    Auf welchem Server ist das mit dem Kick und welche Meldung kommt da.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Marco----Arma3 Altis Exile--" Sie wurden aus dem Spiel entfernt" .........aber deswegen bitte kein Wipe.......der Server läuft doch prima.......!!

    grussi.......8o