• Hi @All

    Es gab eine Anfrage zu dieser Map hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1926513010

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie schauts aus ?

    VG

  • Die Map ist schön .

    Da es auf der Map nicht so hohe Berge gibt , und der Wald schön dicht ist können Missionen nur selten von 1000 Meter oder mehr bekämpft werden .

  • Nein noch keine Infos da scheinbar auch das Interesse sich in Grenzen hält. Problem ist wir müssten alle neu bauen Weils keine fertigen Dateien gibt. Mal schauen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Eine neue Map wäre schon nice . Der Aufwand erheblich . Die Arma Spieler werden geringer !

    Bitte macht was neues !

  • Hallo,

    Es ist wohl eher die negative Erfahrung was mich grad abissi abhält da anzufangen, in der Vergangenheit war jede neue Karte ein Flop und da wird diese keine Ausnahme sein. Rosche war um welten schöner und hatte mehr zu bieten wurde aber auch nicht angenommen. Die Karte ist zu groß und hat zuwenig an Sachen zu bieten. Tut mir bitte einen Gefallen und schaut sie Euch im Editor an. Wie das geht habe ich mal mit Video hier im Forum erklärt.....müsste ich mal raussuchen.

    Edit...habs gefunden: Kleines Tutorial Editor Arma 3

    Zum Thema was Neues.....das wird nicht einfach da es einfach nix neues gibt. Es gibt Epoch und Exile mehr is da momentan nicht und script Technisch gibt's es auch nicht wirklich neue Sachen. Da Exile mit der Schliessung des Forums eine wichtige Plattform genommen hat isses sehr schwer Inovationen zu finden.

    Der Aufwand einer neuen Karte komplett selbst zu machen ist schon mehr als erheblich, da sitzt man locker eine Woche jeden Tag ein paar Stunden nur damit nacher mal ein paar Tage eine Hand voll Leute spielen und dann merken....oh macht doch keinen Spaß.

    Das ist jetzt meine Meinung, egal welche Karte.....das Spiel bleibt dasselbe und das denke ich is solangsam durch......es sei den......jemand hat richtig Gute neue Ideen.

    So das war jetzt mein Statement dazu, bei Fragen könnt Ihr mich auch sehr gerne im TS anquatschen.

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Das es so ein großer Aufwand ist wusste ich nicht . Durch die geringe Anzahl an Spieler wird somit der Arbeitsaufwand nicht belohnt .

    Stimmt so , haste recht !

  • Es wird dieses Jahr noch ein neuer Survival Mod kommen. Wenn man sich den anschaut wird der denke ich sehr Interessant für uns sein und es wird auch Server geben. Mehr kann ich aktuell noch nicht sagen 😁


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!