Frage zum Cherna Server

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und würde gerne eine Runde auf eurem Cherna Server spielen. Die Mod Kollektion bei Steam habe ich gefunden und bin dabei, sie runter zu laden.
    Als Anmerkung steht dabei, dass ich noch folgendes benötige: Das Allterrainpacket kurz AIA

    Nun war ich mal auf der entsprechenden Seite und irgendwie komm ich mit der Beschreibung zu Installation nicht so richtig klar. Brauche ich das zwingend, um bei euch zu spielen?
    Da steht ja auch dabei, dass das irgendwie veraltet sei. Brauche ich dann das "neue", also das Community Upgrade Project - Terrains addon


    Viele Grüße,

    Jens

  • Hallo....

    Ich vermute mal, dass du den Server aus dem Spiel heraus starten willst.

    Der unkompliziertere bzw reibungslosere Weg ist folgender:

    Lade dir den Arma3 Launcher herunter. Über diesen kannst du dir, unter anderem das AiA Terrainpack, Serverbezogene Mods oder Maps herunterladen.

    Gruss
    Hubi

  • Hi,
    das AIA Terrainpack wird nicht mehr unterstützt und funktioniert somit nicht mehr.....wir sind auf das CUP_Maps umgestiegen.....du findest alles was du brauchst unter:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=673775927
    oder über A3 Launcher

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!