• Danke......finde aber doof das du immer zum Flughafen musst das Geld wegzuschließen,wenn schon denn schon---auf Altis Life gabs in jeder größeren Stadt mehrere Geldautomaten.......

    grussi..... :P

  • Bei den anderen Tradern müsste normal auch ne Möglichkeit sein um es weg zu schließen.
    So ist es zumindest auf Tanoa beim Trader in der Nähe des Rastplatzes.

  • Es gibt immerhin noch die Möglichkeit Cash innerhalb der Base in Containern oder unterwegs im Fahzeug zu verstauen.

  • Fahrzeuge:
    es ist stets das zehnfache der maximalen Ladung z.B. Van Box 4.600 max. Ladung und 46.000 Poptabs.

    Container:
    Huge Container: 20.000 max. Ladung und 200.000 Poptabs
    Hangar: 40.000 max. Ladung und 400.000 Poptabs (heisst bei uns im Menü IMHO "Bunker HUGE", sieht aus wie nen grauer Betonhangar bzw Munitionsbunker)

    Mit viel Cash in Exile unterwegs zu sein ist nicht der richtige Weg (wenn man vom Einkauf von Großgerät mal absieht) - macht man Touren (Loot, Mission, Ress) landet man ja eh meist bei nem Trader und in der Nähe eines Spinds um einzuzahlen.

  • Mahlzeit

    mein ich das nur, oder ist die AI schneller von der Reaktion, bzw generell stärker geworden. Möglich wäre auch, daß die Schutzwesten nicht mehr so effektiv gegen die kleineren Kaliber ist.

    Grüße
    Psycho

  • landet man ja eh meist bei nem Trader und in der Nähe eines Spinds

    welches Spiel spielst du denne ?? bis jetzt ist doch nur der Airporttrader Spindbesetzt.....oder hast du Visionen ?!


    grussi..... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus (25. Juli 2016 17:05) aus folgendem Grund: soll ich nicht sagen ,meinte Bdiem in PM...........

  • Also auf auf Tanoa und Altis gibt es definitiv bei mehreren Tradern diese Spinde... :D

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Mindestens der "vollwertige" (mit Wastedump/Müllhalde) Trader im Norden hat auch nen Schließfach.

    Man möchte fast wetten, dass der westliche Trader dieser Logik folgend auch eines hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!